Gohouri zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Steve Gohouri soll wohl beim BVB im Gespräch sein, das zumindest meint die express zu wissen.

    Jetzt frage ich mich wieso der innerhalb der zweiten Liga wechseln sollte, und wo die Lüdenscheider die Kohle hernehmen wollen um Gohouri aus seinem Vertrag zu kaufen? :floet:

    Grundsätzlich: Gohouri ist für mich einer der wenigen Spieler die ich unbedingt im nächsten Jahr bei uns sehen möchte. Er ist eine Kampfsau, und das brauchst Du in der zweiten Liga. Den würde ich auf keinen Fall ziehen lassen. :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Richtig der muss bleiben,wenn die Lüdenscheider abkacken sind die eh finanziel am Arsch,dann gehts mit ihnen richtung Liga3,jede Wette:top:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Alle Bewerber erhalten Lizenz für Saison 2007/2008 - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online

    Träum weiter :auslach:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gohouri soll eine Ausstiegsklausel haben, für ca. 2 Millionen Euro soll er Borussia Mönchengladbach verlassen können.

    Danke Pander. :suspekt:
     
  7. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Gohouri muss bleiben :warn:
     
  8. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!
    Ihr könnt ALLE gehen!:motz: :motz: :motz: :motz:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin hier voll integriert, fühle mich im Verein und in der Stadt wohl. Ich habe einen Vertrag bei Borussia und kann mir gut vorstellen, auch in der 2. Liga hier zu spielen.

    borussia.de

    Wäre schön wenn er bleibt, Ihn sehe ich als absoluten Führungsspieler für die nächste Saison an, und kämpferisch wird Er den jungen Spielern als Vorbild dienen können. Er wäre ein wichtiger Schlüssel für unsere neue Mannschaft!
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Da bin ich ja beruhigt, wenn so eine aussage auf borussia.de steht. Dann muß sie ja stimmen.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Solch eine Aussage kann ganz schnell Schall und Rauch sein, aber ich denke das ist jedem hier klar.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Web Aachener Zeitung...

    Klingt doch gut. Und die Tatsache das Ziege mit den Nationaltrainern gesprochen hat lässt mich vermuten das er einige Spieler halten möchte. (Jansen, Polanski, Bögelund, Svensson)