Gohouri zu Newcastle United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Dezember 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Angeblich bietet Newcastle für unseren Innenverteidiger Steve Gohouri 4 Millionen Euro Ablöse:

    Sky Sports | Football News | Premier League | Newcastle United | Gohouri hopes for Prem move

    4 Millionen sind ne Menge Holz, aber Gohouri ist auch einer der wenigen echten Typen in unserer Mannschaft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Gohouri hat in ausnahmlos jedem Spiel Aussetzer! Viele dieser Ausseter führen direkt oder indirekt zu Gegentoren. Gohouri ist so undiszipliniert, dass er permanent am Rande eines Platzverweises wandelt. Gohouri ist außerhalb es Platzes so undiszipliniert, dass er eigentlich eh schon weg vom Fenster war.

    Sorry: Aber wenn angeblich nur 3 Mio für Wintertransfers zur Verfügung stehen - nun aber durch den "Verlust" von Gohouri 7 Mio daraus gemacht werden könnten. Sofort weg mit ihm! Dazu noch Rösler, Touma, Coulibaly, Ndjeng... würden wir auf gut und gerne 10 Mio kommen.
     
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Anbei... toller Typ? Der Artikel hört sich nicht gerade loyal gegenüber der Borussia an. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    4 Millionen? :staun:

    Bekloppt wer den dafür nicht verkaufen würde!
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und auch eine der grössten Flachpfeifen. Seine drei guten Spiele im Jahr bügeln seine 2745 Patzer, Elfmeter, Schiedsrichterbeleidigungen und dummen Fouls einfach nicht aus. Weg damit! Vorallem für die Kohle.

    @ Zerrwerk: Ich glaube eher, bei den von dir genannten anderen Kandidaten können wir froh sein, wenn wir die verschenkt kriegen ohne ´ne Abfindung zahlen zu müssen.
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Da muss Eberl nun direkt mal sein Können beweisen!

    Rösler dürfte für einige Zweitligisten allemal noch eine Verstärkung sein, dazu ist Düsseldorf stark an ihm interessiert. Der etwas utopische transfermarkt.de Marktwert von 1,2 Mio sei mal dahingestellt. Aber ne halbe Mio sollte da locker zu holen sein.

    Gleiches gilt für Coulibaly!

    Touma war in den Niederlanden gleichsam äußerst torgefährlich und auch ein guter Vorbereiter. Das er hier kaum Chancen bekommen hat, werd ich nie verstehen. Der wird ähnlich wie Sonck, Sverkos und und und nach dem Wechsel wieder aufblühen - mindestens 1 Mio!

    Wenn dann noch Gohouri, Ndjeng, Brouwers und Heimeroth gehen + die omniösen 3 Mio - dann wäre alles an Wintertransfer-Volumen unterhalb von 10 Mio ein Witz! Ich mag nun gar nicht wieder von den ca 16 Mio für Jansen und Insua sprechen - genau DAS Geld hätte nämlich mal reinvestiert werden müssen!
     
  8. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Meine Meinung, auf Wiedersehen Steve! Für 4 Mil. bekommen wir bessere wie den!
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Für 4 Mio? Die Engländer haben wirklich zu viel Geld...
    Ich würde ihn dafür locker ziehen lassen.

    Allerdings: Ich hör mir dann später auch wieder den Jammergesang hier an, sollte Steve dort gut einschlagen. Ähnlich wie jetzt bei Comper. Seine *hüstel* "rustikale" Spielweise ist in England sicherlich mehr gefragt als in Deutschland.
     
  10. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    wenn die 4 millionen als ablöse stimmen sollten,dann würde ich ihn auf jedenfall ziehen lassen!!!!
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ob seine Fehlpässe und Stellungsfehler da auch gefragt sind, wage ich mal zu bezweifeln. Sollte der doch bei uns bleiben, müssten wir den bald im Sturm einsetzen. Torgefährlich isser ja, egal in welche Richtung. :rolleyes:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jetzt sinds schon mehrere englische Clubs. Sollten seine Aussagen stimmen, dann schnell die Kohle einsacken und und weg mit Ihm.

    Goal.com - Transfermarkt - Gohouri auf dem Weg in die Premier League
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich erinnere mal an einen gewissen Chris, Abwehrspieler bei Leverkusen, der in jedem Spiel mindestens zweit totale Aussetzter hatte und man den Eindruck gewann, der macht das Extra. Leverkusen hat ihn sofort weitergeschoben Zwei Jahr später habe ich diesen Chis auf Weltklasseniveau bei Lyon in der CL spielen sehen. Ich habe mich erst schlau machen müssen, dass er wirklich der selbe ist.
     
  14. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Stockfehler hin oder her,den Gohouri jetzt abzugeben wäre ein schlechter Witz,wenn mann allein das Leverkusenspiel nimmt wie oft er deren schnelle Spitzen abgelaufen hat und dadurch gefährliche Situationen verhindert hat sieht wohl kaum einer,einige hier im Forum haben sich auf ihn Eingeschossen,warum auch immer,er ist auf jedenfall der eintige der jedes Tempo mitgehen kann,der Rest der Abwehr hechelt nur hinterher,für mich ist er jedenfalls der einzig 100%bundesligataugliche Abwehrspieler bei uns,in einer stärkeren Abwehrreihe könnte er sich viel besser entfalten:top: