Gohouri ist raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nachdem er lange suspendiert war, ist nun sein Vertrag aufgelöst worden.

    Machs Gut Steve, ich habe immer viel von Dir gehalten, und haben auch nie wirklich verstanden wieso Du suspendiert wurdest.

    Ok, Du hast vorm Derby mal was länger in ner Disco gefeiert, dafür hast Du auf dem Platz aber immer alles gegeben und warst ein absolutes Kampfschwein, welches sich immer reingehangen hat.

    Auf jeden Fall alles Gute für Deine Zukunft:

    Vertrag mit Gohouri aufgelöst - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Jau, schade ist es um ihn. Da man Kleine auch "keine Steine in den Weg legen will", wird man ja dann wohl doch auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen - oder seh´ ich das falsch? (Also wenn Kleine zu 1860 wechseln sollte).

    Gohouri hat sicher nicht die Klasse von Dante und offenbar auch nicht die absolute professionalität von Brouwers - aber als BackUp hätte ich ihn diese Saison gern im Kader gesehen. Da ja nun aber einige Trainer und Sportdirektoren kamen und gingen, Gohouri aber bei allen außenvor blieb - werden da schon Gründe sein, die wir hier nicht kennen. Wäre es nur die Discogeschichte, wäre Frontzeck sicher ein Mensch der ihn begnadigt hätte (wie bei Bradley und Bobadilla auch).

    Mit Wendt und Rindarøy stehen ja zudem zwei Spieler seit einiger Zeit im Fokus, von denen eh mindestens einer im Sommer kommen wird - warum also nicht vorgreifen - hat bei Dante auch prima geklappt. Wenn Gohouri und Kleine von der Gehaltsliste sind wäre das doch auch angebracht. 1. brauchen wir dann eh Ersatz, 2. kann sich ein Spieler wie Dante eben ein halbes Jahr ins Team integrieren und an die BuLi gewöhnen, um dann in der nächsten Saison voll durchzustarten.

    PS: Was übrigens auch für den Sturm gilt! Verträge von Neuville und Colautti laufen aus, werden ganz sicher nicht verlängert - diese beiden Auslaufmodelle hätte man im Winter evtl. auch in die 2.Liga / nach Israel transferieren können, um unseren Angriff was aufzufrischen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2009
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Mannschaft scheint ja in ihrer jetzigen Konstellation ganz gut zu funktionieren, was den Teamgeist angeht. Jeder Neuzugang birgt auch die Gefahr, da etwas kaputtzumachen, ohne sportlich wirklich weiterzuhelfen (im Winter ein richtiges Schnäppchen zu machen ist schwierig, wir können ja nicht nochmal die Kohle für ´nen Dante aufbringen).

    Ist schon gut, dass alles so bleibt wie es ist. Steve hatte keinen Wert mehr für das Team, und ich wünsche ihm alles Gute, werde ihn aber nicht vermissen.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nicht kleine wechselt zu sechzig, sondern vielleicht gohouri. zumindest munkelt die münchner presse ;)

    tz münchen
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Der wechselt auf die Insel und zwar nach Wigan
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Letztes Jahr hätten wir noch 3 Millionen für ihn bekommen.... :motz:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich habe immer viel von Steve gehalten. War, wie hier schon gesagt wurde, ein Kampfschwein.
    Warum er so selten aufgestellt wurde......:weißnich:

    Naja Steve, machs besser....

    :huhu: