Gohouri in U23 versetzt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 September 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Gohouri nun schon zum zweiten mal strafversetzt. Ich denke das wars dann für Ihn, schade eigentlich, emfand den immer als klasse Kampfsau, und kann sein Verhalten absolut nicht nachvollziehen, zumal er ja wirklich als RV Chancen auf nen Stammplatz gehabt hätte. :rolleyes:

Borussia.de - Borussia News

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mal wieder einer aus der Kathegorie "schlampiges Genie". Aber selber Schuld. Nu muss es der Rest eben in den nächsten Wochen richten. Sollte sich seine Einstellung nicht ändern, riecht es irgendwie nach Trennung in der Winterpause. Gerade in der Abwehr können wir uns wirklich keinen leisten, der seine Verletzungen nicht vernünftig behandeln lassen will, und deshalb vielleicht länger als nötig ausfällt.

4. MCraziness

MCraziness Active Member

Das geht mir bald auf den Sack! Bei jeder Kleinigkeit wird einer aus dem Kader geschmissen! Sollen sich mal besser drauf konzentrieren die Klasse zu halten und am Sonntag in Hannover drei Punkte zu holen! Jetzt ist wieder schön unruhe in der Mannschaft! Super!!!! :top::top::top::top::top::top:

5. bim70

bim70 Active Member

solche spieler bringen erst unruhe in die mannschaft,ich kann die strafversetzung voll nachvollziehen.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Der Ivorer, der gestern mit der U23 in der Regionalliga in Schalke spielte, hat sich bei den Amateuren offenbar so verhalten, wie sich die Trainer es wünschen. "Er hat die letzten zwei Wochen dort sehr gut gearbeitet, die Situation positiv aufgenommen und gestern ein ordentliches Spiel gemacht", so Luhukay. "Für Steve war die Tür nie zu, wir werden am Mittwoch darüber sprechen, wie es mit ihm weitergeht."

borussia.de

Klingt doch gut. :top:

7. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wird Zeit das er unsere löchrige Abwehr verstärkt:prost::hail:

8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Vielleicht sollte man den Jos mal zur U23 Starfversetzten??? :ironie:

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

so einen hätte man zum beispiel gestern gut gebrauchen können, aber es wird auch nicht mehr lange dauern, und er wird wieder in der startelf stehen.

vermute ich zumindest

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hab gerade da News - Home - kicker online gelesen, dass Gohouri begnadigt wurde, und wieder mit den Profis trainiert.

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich geh auch mal schwer davon aus, das er gegen hamburg in der anfangsformation stehen wird.

12. sporti007

sporti007 Active Member

Die Sache bei ihm ist eben,dass er nach 5 Min schon Rot gefährdet ist.
    Er geht so unwirsch zur Sache,dass wir wahrscheinlich sehr früh wieder einen Elfer gegen uns bekommen.
    Es ist vielleicht so,dass wir keinen Häuptling heben.Oli als Kapi sitzt (saß)meistens auf der Bank.Also niemand an dem man sich im Moment orientieren kann (als Spieler).
    Trainer und Manager sind jetzt echt gefordert den Laden wieder auf Vordermann zu bringen.Zu beneiden sind sie darum nicht.
    Mit den beiden Spielen in Hamburg oder gegen K... zeigt sich wo es hin geht.
    Sollten die Spiele verloren gehen,sehe ich für den Trainer keine Zukunft mehr.
    CZ wird dann vielleicht aus Soli mitgehen,was ich sehr schade finden würde.

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

es kommt drauf an, wie verloren wird.

wenn der ziege das wirklich machen würde, wäre das sehr schlecht. aber ich denke mal nicht, das luhukay gehen muß, selbst wenn die beiden spiele verloren werden. was ich auch gut finden würde.

14. luckie

luckie Active Member

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. MCraziness

MCraziness Active Member

Bis auf den Schal Klau und das wir zu zweit von 15-20 "Essen Fans" verprügelt worden sind, war es ganz gut! Steve hat seine Sache echt super gemacht! Schade, für den Verein RWE, das ein paar halbstarke das alles kaputt machen! Traurig aber wahr! So sche... Deppen hab ich echt noch nie gesehen! naja

16. luckie

luckie Active Member

Man-o-man bei 30 Gladbacher Fans die da waren noch so eine Scheiße zu machen. Hoffentlich geht euch beiden einiger Maßen gut. Auf jedenfall gue Besserung.