Gohouri als Stürmer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 2 Februar 2007.

1. Stratege81

Stratege81 Active Member

Borussia gehen die Stürmer aus und Pander hielt es ja nicht nötig Ersatz zu verpflichten.

Stattdessen hat man auch noch Sverkos abgegeben! :vogel:

Jetzt haben wir zur Auswahl:

Kahê, Delura oder Nando Rafael.

Bei allen 3 kann ich mir nicht vorstellen das die uns jetzt auf einmal da unten rausschießen sollen.

Jetzt hab ich mal folgende Überlegung:

Steve Gohouri unser neuer Verteidiger wurde ja in der Schweiz vom Stürmer zum Abwehrspieler umgeschult. Der Typ ist 1,90 Meter groß und wiegt 90 Kilo. Somit wäre er also ein richtiger Brecher vorne drin und Kopfballstark ist Gohouri ja auch.

Würde es nicht also Sinn machen, den Gegner zu überraschen und Gohouri im Sturm aufzustellen? :gruebel:

Oder denkt Ihr das wäre eine zu gewagte Variante von Luhukay im ersten Spiel? :gruebel:

Gerade solche Überraschungsmomente fehlen uns doch schon seit Jahren, vielleicht wäre das mal ne Möglichkeit!

Schlimmer als die oben 3 genannten kann es doch gar nicht werden. :gruebel: :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. qu-cee

qu-cee Benutzer

man beachte: als er noch stürmer war, spielte er in der 2 höchsten klasse.
    aber wiso nicht: hat bei den young boys gezeigt, dass er vor dem tor einiges
    bewirken kann. wenn er jetzt noch die umstellung an die buli schafft, ist das
    sicher eine möglichkeit

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich finde nach wie vor, daß es nicht an den Stürmern liegt, wenn die aus durchschnittlich maximal 2 1/2 Chancen pro Spiel keine Buden machen.

Überraschungsmomente startet man nämlich nicht vorrangig in der Aufstellung, sondern auf dem Platz. Ok, wir alle und auch die Bielefelder wären irgendwo vielleicht überrascht; nachher würden wir aber zum Ergebnis kommen:

Hättste auch 'nen Sack Reis vorne rein stellen können, egal, wer da nun nominell in der Spitze spielt.

Aber wenn man mal wieder irgendwann sonne Art Dauerdruck aufbauen kann, mit ab und an mal einer ankommenden hohen Flanke im Strafraum, dann wäre Dein Vorschlag eventuell 'ne Option, die sogar Krausens Bernd früher ab und an mit Klinkert gezogen hat.

Von Spielbeginn an aber halte ich das für keinen guten Vorschlag.

5. MCraziness

MCraziness Active Member

Mit so einem MIst sollte man erst gar nicht anfangen!

Was soll denn das?

Die einzigen die uns da rausholen können sind Neuville und Sonck (wenn man nur die Stürmer betrachtet)!

6. MCraziness

MCraziness Active Member

Mit so einem Mist sollte man nicht anfangen!

Die einzigen Stürmer die uns da rausholen können sind Neuville und Sonck! Sonst keiner Rafael und Kahe bestimmt nicht! evtl. Delura

7. Turtur

Turtur Borusse

In fremden Foren gestöbert? :fress:

8. Letowski

Letowski Alda panier

Wenn Gohouri spielt, und wir knapp zurück liegen, wird er in den letzten 15 Minuten praktisch nur noch im gegenerischen 16er stehen. Hat er bei YB oft so gemacht, und dabei auch getroffen...

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Hübscher verschreiber, der dann so schön und treffend alles beschreibt.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Wie gut das die morgen nicht dabei sind... :suspekt:

11. Letowski

Letowski Alda panier

Meinte natürlich 15 Minuten... Aber Fehler können passieren, oder? :top:

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Sag ich doch, Verschreiber...

Der trotzdem viel Wahres aussagt bei 14 Toren in 19 Spielen.