Götze wechselt zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Viddek, 23 April 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    So steht's auf der BVB-Seite: "Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte. "

    Auf der bayrischen ist noch nix zu finden, vielleicht auch deswegen, weil noch keine Tinte floß.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Interview vom 21.03.13:
    Mario Götze will auf die 10: "Die Position liegt mir am besten"

    LÜGNER!!!!!!! SÖLDNER!!!!!!
     
  4. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Statt Kroos wäre auch Shaquiri ein super Ersatz, aber den wird man wohl auch nicht loseisen können.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Herrliches Posting. Sperber, Dein Einsatz!
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :lachweg::kotzer::lachweg::kotzer::lachweg::kotzer::lachweg::kotzer::lachweg::kotzer::lachweg::kotzer:

    Den will hier auch keiner!
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    meinste nicht, dass du ein bisserl übertreibst in deinem Brass? Aber jut, getroffene Hunde....
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ne. Robben, Kroos und Shaqiri passen einfach nicht zum BVB. Die sind vom spielstil und von der persöhnlichkeit viel zu arrogant.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Bescheid! ;)

    Den gleichen Satz konnte man damals auch auf der Gladbach HP lesen. Von Borussia Dortmund hat sich bis heute noch keiner gemeldet.

    Da ist ein Vertrag, da steht drin, wie viel Kohle, und dann wird das bezahlt - fertig. Es gibt ja dann eben nichts mehr zu diskutieren, dafür ist die Ablösesumme ja vorher festgelegt.

    Wieso sollte man sich da noch melden? Und was sollte man da sagen?

    Soll der Uli den Watzke anrufen und sagen: Du, wir haben den Mario gekauft?

    Kann er doch eh am nächsten Tag in der Bild lesen.
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Schau mal in den Spiegel.... Wer hat mit Reus verhandelt ohne den damaligen Arbeitgeber zu informieren?
     
    André gefällt das.
  11. theog

    theog Guest

    Abgesehen vom rest, das schlimmste dabei ist der zeitpunkt der Bekanntgabe; und wenn da keine Rummefliege oder Wurstuli dahinter steckt, dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, wer sich so was ausgedacht hat. Zu diesem Sachverhalt sagst du nix, respekt...

    Erklär mir nun, wie bzw. mit welcher Motivation Götze morgen auflaufen soll... Meinst du, wird er vom ganzen Theater nix mitbekommen haben, und gegen Real gedankenfrei spielen wird? Ich habe fertig.
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25

    Ich finde das gehört einfach zum guten benehmen. Wenn man einen Spieler abkauft, kann man doch sagen, dass man das macht.
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Davon weiß ich nichts. Aber wenn es denn so ist, finde ich es auch nicht i.o.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402

    War das wirklich so?? :gruebel: Hast grad mal ne Quelle. Ein Dortmunder Kollege von mir regt sich nämlich grad über die Bazis relativ derbe auf, da könnt ich ihm das schön zuspielen! :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Was machst'n Du Dir für seltsame Gedanken? Götze spielt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu Bayern zu wechseln und teilte das dem BVB auch mit; ergo wissen der BVB und Götze schon, was auf sie zukommt.

    Sonst: Es ist ein CL-Halbfinale gegen Real Madrid; der Bursche wird alles daransetzen da das Maximum aus sich rauszuholen.
     
  16. theog

    theog Guest


    :lachweg: nein, der BVB hat Reus nachts geklaut...
     
    pauli09 gefällt das.
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Dortmunder Heuler gibts in diesem Thread doch schon jede Menge...
     
    KGBRUS und Monti479 gefällt das.
  18. theog

    theog Guest

    Gedanken sind schön und gut, ich rede aber, dass alles nun öffentlich ist. Nun weiss es jeder offiziell, auch die Fans, und dies macht die Sache für morgen nicht besser. Nette rache von Seite der Bayern, gratulation.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wenn man selbst kein gutes Benehmen hat, sollte man eben auch keins von anderen erwarten. ;-)

    Ich würde sagen: Baldrian oder Johanniskraut.

    Hier nun die Info wieso die Bayern sich bisher noch nicht gemeldet haben:

    "Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen."
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wer spielt seit paar tagen, bzw. wochen, als ob sein Kopf blokiert ist?
    Wer trifft das Tor nicht mehr?

    ....genau!
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Vom FC Bayern ist erstens gar nichts zu hören sondern vom BVB und nochmal: Götze kam auf den BVB zu und sagte, dass er wechseln will.
    Soll der FC Bayern sagen: Ne, Du, Dich wollen wir jetzt nicht. Komm nach der Saison wieder.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Das ist natürlich fies vom FC Bayern, dass er dem Mario Götze nicht sagte; Komm bloß nicht, spiel erst mal die Saison beim BVB fertig :D
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Quelle hab ich nicht musste mal Onkel googel befragen der hat eine
     
    Chris1983 gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Da hst Du Recht. Aber ich, ich würde mich heute als Dortmunder auch tierisch ärgern und aufregen, obwohl ich versucht habe, Oldschools Einstellung, wonach der Verein die Liebe ist und die Spieler austauschbare Objekte sind, zu verinnerlichen.

    Davon ab: wenn ich's genau überlege, sollte ich besser kleine Brödls backen. Was den Zecken in diesem Sommer an Kohle zur Verfügung stehen wird - also würde mir jetzt jemand 25 Mio. für Herrmann bieten, käme ich ins Grübeln :D .

    Bei einem hypothtischen Wechsel für weniger würde ich wieder Zeter und Mordio schreien.

    Ach, Hätzblut bleevt Hätzblut.
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hä? Du schriebst doch, dass er schon länger mit dem gedanken rumsspielt(und trotzdem gut spielt?). Ich aber meine, dass er seit einiger Zeit nicht gut spielt.
     
  26. theog

    theog Guest

    Also zunächst: vertraglich ist alles korrekt abgelaufen.

    Klar wird von bayern nix kommen, die werden nicht öffentlich sagen: "es tut uns leid, dass wir diese Meldung heute, einen tag von eurem Spiel, bekannt machen" sondern intern Sekt trinken.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wenn es daran liegt, dass er das Tor ein paar Mal nicht traf, weil er mit'm Kopf woanders ist, dann wäre es ja für ihn sogar noch besser gewesen seine Wechselgedanken früher zu äussern.
    Ich glaube allerdings nicht, dass der shitstorm dann sanfter ausgefallen wäre.
     
  28. theog

    theog Guest

    Toll....:lachweg: jetzt spielen die Bayern den guten Samarita, den Gandi, die heilige Maria... :lachweg:und wer hats rausgebracht? der BVB selbst??? oder wars Murinio, weil er sehr gute bekanntschaften mit der BLÖD hat vielleicht? :zahnluec:
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    War jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint. Aber ich glaube das ist nicht der Tag für Scherze mit BVB Fans:floet:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Die Bild und dann der BVB - so schaut's aus :D