Götze wechselt zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Viddek, 23 April 2013.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

So steht's auf der BVB-Seite: "Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte. "

Auf der bayrischen ist noch nix zu finden, vielleicht auch deswegen, weil noch keine Tinte floß.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Interview vom 21.03.13:
    Mario Götze will auf die 10: "Die Position liegt mir am besten"

LÜGNER!!!!!!! SÖLDNER!!!!!!

4. Chris77

Chris77 Active Member

Statt Kroos wäre auch Shaquiri ein super Ersatz, aber den wird man wohl auch nicht loseisen können.

5. Detti04

Detti04 The Count

Herrliches Posting. Sperber, Dein Einsatz!

6. Borusse91

:lachweg::kotzer::lachweg::kotzer::lachweg::kotzer::lachweg::kotzer::lachweg::kotzer::lachweg::kotzer:

Den will hier auch keiner!

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

meinste nicht, dass du ein bisserl übertreibst in deinem Brass? Aber jut, getroffene Hunde....

8. Borusse91

Ne. Robben, Kroos und Shaqiri passen einfach nicht zum BVB. Die sind vom spielstil und von der persöhnlichkeit viel zu arrogant.

9. André

André Foren-Capo Administrator

Bescheid! ;)

Den gleichen Satz konnte man damals auch auf der Gladbach HP lesen. Von Borussia Dortmund hat sich bis heute noch keiner gemeldet.

Da ist ein Vertrag, da steht drin, wie viel Kohle, und dann wird das bezahlt - fertig. Es gibt ja dann eben nichts mehr zu diskutieren, dafür ist die Ablösesumme ja vorher festgelegt.

Wieso sollte man sich da noch melden? Und was sollte man da sagen?

Soll der Uli den Watzke anrufen und sagen: Du, wir haben den Mario gekauft?

Kann er doch eh am nächsten Tag in der Bild lesen.

10. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Schau mal in den Spiegel.... Wer hat mit Reus verhandelt ohne den damaligen Arbeitgeber zu informieren?

André gefällt das.
  11. theog

theog Guest

Abgesehen vom rest, das schlimmste dabei ist der zeitpunkt der Bekanntgabe; und wenn da keine Rummefliege oder Wurstuli dahinter steckt, dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, wer sich so was ausgedacht hat. Zu diesem Sachverhalt sagst du nix, respekt...

Erklär mir nun, wie bzw. mit welcher Motivation Götze morgen auflaufen soll... Meinst du, wird er vom ganzen Theater nix mitbekommen haben, und gegen Real gedankenfrei spielen wird? Ich habe fertig.

12. Borusse91

Ich finde das gehört einfach zum guten benehmen. Wenn man einen Spieler abkauft, kann man doch sagen, dass man das macht.

13. Borusse91

Davon weiß ich nichts. Aber wenn es denn so ist, finde ich es auch nicht i.o.

14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

War das wirklich so?? :gruebel: Hast grad mal ne Quelle. Ein Dortmunder Kollege von mir regt sich nämlich grad über die Bazis relativ derbe auf, da könnt ich ihm das schön zuspielen! :D

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was machst'n Du Dir für seltsame Gedanken? Götze spielt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu Bayern zu wechseln und teilte das dem BVB auch mit; ergo wissen der BVB und Götze schon, was auf sie zukommt.

Sonst: Es ist ein CL-Halbfinale gegen Real Madrid; der Bursche wird alles daransetzen da das Maximum aus sich rauszuholen.

16. theog

theog Guest

:lachweg: nein, der BVB hat Reus nachts geklaut...

pauli09 gefällt das.
  17. Detti04

Detti04 The Count

Dortmunder Heuler gibts in diesem Thread doch schon jede Menge...

KGBRUS und Monti479 gefällt das.
  18. theog

theog Guest

Gedanken sind schön und gut, ich rede aber, dass alles nun öffentlich ist. Nun weiss es jeder offiziell, auch die Fans, und dies macht die Sache für morgen nicht besser. Nette rache von Seite der Bayern, gratulation.

19. André

André Foren-Capo Administrator

Wenn man selbst kein gutes Benehmen hat, sollte man eben auch keins von anderen erwarten. ;-)

Ich würde sagen: Baldrian oder Johanniskraut.

Hier nun die Info wieso die Bayern sich bisher noch nicht gemeldet haben:

"Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen."

20. Borusse91

Wer spielt seit paar tagen, bzw. wochen, als ob sein Kopf blokiert ist?
    Wer trifft das Tor nicht mehr?

....genau!

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vom FC Bayern ist erstens gar nichts zu hören sondern vom BVB und nochmal: Götze kam auf den BVB zu und sagte, dass er wechseln will.
    Soll der FC Bayern sagen: Ne, Du, Dich wollen wir jetzt nicht. Komm nach der Saison wieder.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist natürlich fies vom FC Bayern, dass er dem Mario Götze nicht sagte; Komm bloß nicht, spiel erst mal die Saison beim BVB fertig :D

23. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Quelle hab ich nicht musste mal Onkel googel befragen der hat eine

Chris1983 gefällt das.
  24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da hst Du Recht. Aber ich, ich würde mich heute als Dortmunder auch tierisch ärgern und aufregen, obwohl ich versucht habe, Oldschools Einstellung, wonach der Verein die Liebe ist und die Spieler austauschbare Objekte sind, zu verinnerlichen.

Davon ab: wenn ich's genau überlege, sollte ich besser kleine Brödls backen. Was den Zecken in diesem Sommer an Kohle zur Verfügung stehen wird - also würde mir jetzt jemand 25 Mio. für Herrmann bieten, käme ich ins Grübeln :D .

Bei einem hypothtischen Wechsel für weniger würde ich wieder Zeter und Mordio schreien.

Ach, Hätzblut bleevt Hätzblut.

25. Borusse91

Hä? Du schriebst doch, dass er schon länger mit dem gedanken rumsspielt(und trotzdem gut spielt?). Ich aber meine, dass er seit einiger Zeit nicht gut spielt.

26. theog

theog Guest

Also zunächst: vertraglich ist alles korrekt abgelaufen.

Klar wird von bayern nix kommen, die werden nicht öffentlich sagen: "es tut uns leid, dass wir diese Meldung heute, einen tag von eurem Spiel, bekannt machen" sondern intern Sekt trinken.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn es daran liegt, dass er das Tor ein paar Mal nicht traf, weil er mit'm Kopf woanders ist, dann wäre es ja für ihn sogar noch besser gewesen seine Wechselgedanken früher zu äussern.
    Ich glaube allerdings nicht, dass der shitstorm dann sanfter ausgefallen wäre.

28. theog

theog Guest

Toll....:lachweg: jetzt spielen die Bayern den guten Samarita, den Gandi, die heilige Maria... :lachweg:und wer hats rausgebracht? der BVB selbst??? oder wars Murinio, weil er sehr gute bekanntschaften mit der BLÖD hat vielleicht? :zahnluec:

29. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

War jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint. Aber ich glaube das ist nicht der Tag für Scherze mit BVB Fans:floet:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Bild und dann der BVB - so schaut's aus :D