Götze wechselt zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Viddek, 23 April 2013.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25

    Ich lach mich weg!!!:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Nette Konstellation eigentlich:
    Bei beiden dt. Vertretern in der CL brennt die Hütte - ich würde mir den Arsch weglachen an der Stelle Madrids bzw. Barcelonas; es sei denn bei beiden Teams kommt jetzt die "und jetzt erst recht"-Einstellung durch.
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Damit hast Du wohl alles gesagt............
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich befürchte, die Emotionen werden die Oberhand gewinnen. Gewinnt der BVB morgen, wird Götze bei den restlichen 2 Heimspielen auflaufen. Verliert morgen der BVB, sollte Klopp ihn lieber nur bei den Auswärtsspielen einsetzen. Apopos Heimspielen: Das nächste Heimspiel ist gegen den neuen Verein von Mario Götze..[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    ...würde deinen Tag aber auch nicht mehr retten:D
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Nö, ist doch viel schöner, wenn Ihr im Endspiel den Südstern schlagt oder?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bessere sportliche Perspektive als in Dortmund? Hallo?
    Dortmund ist der Nabel der Welt!
    Klopp steht 5 Nummer über dem komischen Pep.
    In Dortmund hat man den Fußball erfunden!

    Kann also nur wegen dem Geld sein. :D

    Tja das war ja damals auch in Ordnung, weil da hat der BVB ja profitiert.
    Jetzt ist das aber ja was völlig anderes. :oma:

    Und außerdem was willst Du überhaupt? Du bist doch bestimmt nur neidisch, oder?
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    ich schrieb doch: wenn nicht nur Götze sondern auch andere wechseln (und da weiß halt von uns keiner was die Jungens intern nicht schon alles wissen voneinander) wird der BVB es aus meiner Sicht schwer haben das auf Dauer immer 1:1 zu kompensieren.
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hoeneß Aussage über spanischen Verhältnisse haben viele wohl missverstanden.

    Er meinte natürlich dass Bayern es nicht gut finden würde wenn 2 Vereine die Liga dominieren.

    Kauft man halt den Götze weg und mal schauen wenn noch und schon hat man das
    "Problem" der 2 dominierenden Mannschaften gelöst.

    Spanische Verhältnisse wird es in Deutschland so nicht geben.

    Auch zeigt der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Wechsels wie es um den nationalen
    Zusammenhalt im internationalen Geschäft bestellt ist.
    Da gönnt der eine dem anderen nix auch wenn es zum "Wohle" der Liga ist.
    (Festigung von 3 festen Startplätzen in der CL und einem QF-Platz)

    Bundesliga der Heuschler....
     
    pauli09, theog und alditüte gefällt das.
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und genau davor habe ich Angst. Das man die ganzen wechsel auf dauer nicht kompensieren kann und wir in wenigen Jahren wieder im Niemandsland rumdümpeln und es ein 2. 2005 gibt.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Borussia Dortmund

    Ist wohl fix. Schade eigentlich.
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Klar bin ich neidisch auf den BVB. Ich sag Dir auch warum: ähhh mmmhhh, mal überlegen...... mmhhhh ähhhh..
     
  14. theog

    theog Guest

    Danke an meinem Kollegen...schöner neuer text erfunden:

    stern des südens Songtext

    Welche Münchner Fussballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
    Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Konkurrenten klein nur hält ?
    Wer hat schon gekauft, was es in der Liga zu kaufen gab?
    Wer bringt seit Jahrzehnten alle anderen aus dem Trab ?

    "FC Bayern, Arroganz des Südens, du wirst niemals untergehen, weil die Bonzen und Oligarchen zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heiߟt sie, die Firma von Uli H., ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

    Wer wird immer ausgepfiffen, wo wird täglich spioniert ?
    Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
    Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
    Wer kauft bei Konkurrenten stehts die Stars heraus?

    "FC Bayern, Arroganz des Südens, du wirst niemals untergehen, weil die Bonzen und Oligarchen zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heiߟt sie, die Firma von Uli H., ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

    Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
    ja gibt es denn was überraschenders, als einen Bayern Sieg ?
    Hier ist Langeweile, hier ist Geld, Gier und Neid und es meinen alle, sie sind besonders gscheid.

    "FC Bayern, Arroganz des Südens, du wirst niemals untergehen, weil die Bonzen und Oligarchen zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heiߟt sie, die Firma von Uli H., ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
     
    Borusse91 und alditüte gefällt das.
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Erfolgsfan?;)
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und der nächste Wechsel bahnt sich an:

    Uli Hoeness wechselt von der Säbener an die Stadelheimer Straße.
     
    KGBRUS und klopp <3 gefällt das.
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wie kann der götze nur den nächsten schritt gehen, wie kann der nur!:lachweg:
     
  18. theog

    theog Guest

    Also, die Seite funktioniert bei mir seit gut einer Stunde nicht mehr...ist vielleicht besser so.
     
    derblondeengel gefällt das.
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Glaub ich auch, nachher sitzt du noch mit dem Wurst-Uli in der gleichen Zelle. :zahnluec:
     
    André, theog und frnky gefällt das.
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Das kann ich verstehen, geht mir bei meiner Borussia auch so. Aber so ist die Hackordnung in der Buli. Damit muß man leben lernen. Wobei eure Situation weitaus komfortabler ist als unsere. Geld und Tabellentechnisch.

    Wir haben letzte Saison auch unsere besten Spieler verloren.... einer glaube ich an euch..... kann das sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2013
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was hat das mit Erfolgsfan zu tun? Auch wenn der schlimme Fall eintreten sollte, werde ich den BVB weiter voll unterstützen. Darf ich mir aber nicht wünschen, das der BVB weiter so attraktiven und erfolgreichen Fussball spielt?:suspekt:
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Was wollen die mit Götze? :gruebel: Manuel Neuer sorgt doch eh für deutlich mehr Torgefahr.
     
    Herr_Tank und Chris1983 gefällt das.
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    warum kauft Dortmund nicht einfach Robben? ;)
     
  24. theog

    theog Guest

    Weil sie zu blöd sind...
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Was für welche?
    Kegelrobben ? Heuler? oder was?
     
    pauli09 gefällt das.
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Aber nur nach hinten Alditüte! :D
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    geld is doch nun da, 37 mio, da dürften die Bayern bestimmt überlegen :D
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410

    Hätte eher an Kroos gedacht. Das könnte ich mir mitunter noch vorstellen.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    dachte an den hier, er scheint ja den BVB zu mögen :D

    Arjen Robben verschiesst Elfmeter gegen BVB - YouTube


    die Fallrobbe ;)
     
  30. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Zitat BVB Seite:

    Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.


    Auch nicht grade die feine Art.
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das ist ja typsich Bauern. Fairness ist ein Fremdwort.
    Auch wenn wegen der AK nicht verhandelt werden musste, finde ich gehört es sich dem Verein bescheidzusagen.