Götze wechselt zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Viddek, 23 April 2013.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Man muss halt einfach sagen, dass der BVB ein ausbildender Spielerlieferant für die ganz großen im europäischen Fußball, eben Real Madrid, Barca, FC Bayern, ManU ist. Da gibt es nichts dran herum zu deuteln.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

In der Tat...:isklar: die Nachricht schickte mir ein Bekannter um 8:20 und damit wurde ich aufgeweckt, schöner kann ein Guten Morgen nicht sein...:isklar:

Zur Meldung: Der Steuerkrimineller will wohl ablenken, kann man als normaler Fussballfan nur hoffen...:isklar:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich finds auch nicht lustig. Gestern noch der Super-Mario Götzinho und heute das geldgeile Charakterschwein.

André gefällt das.
  5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Also André...... Also Bitte..... Wenn das der ISM liest. Herrlich geht in dem Zusammenhang gar nicht :floet:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Facebook halt; da ist eben alles drin.

7. theog

theog Guest

Deinen Reustrauma immer noch nicht überstanden? :taetschel:

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ist ja immer so. Den Blick über den Tellerrand schaffen einige Kleingeistige einfach nicht.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Es geht kaum besser als hier.

André gefällt das.
  10. André

André Foren-Capo Administrator

Ein Reus Trauma gibt es gar nicht. Das hat mir 2 - 3 Tage im Magen gelegen und dann wars aber auch gut. Ich habe ihm für die Zukunft immer alles Gute gewünscht und habe auch immer noch großen Respekt für dass was er für uns geleistet hat. Ich freue mich weiterhin für ihn, wenn er schöne Tore macht.

Es kommt auch nicht von ungefähr, dass Reus in dieser Saison schon 5 - 6 Spiele im Borussia Park live verfolgt hat. Hier hat ihn eben niemand als Söldner oder Charakterschwein abgestempelt, und das macht mich auch stolz. ;-)

Habe ich schon oft erklärt, aber immer wenn Euch Dortmundern nichts mehr einfällt holt ihr diese Platte raus und behauptet einfach mal irgendwas. Erzählt was von Neid, oder einem Reus-Trauma, gleichzeitig regt ihr Euch aber fürchterlich über Hoeneß auf, der mit anderen Schlagzeilen nur ablenken will. Dabei habt Ihr selbst das ganze doch perfektioniert. :D

walter1603 und klopp <3 gefällt das.
  11. klopp <3

klopp <3 Active Member

Vergiss es...Wenn die Bild definitiv schreibt ist es üblicherweise auch so.

Sie hat sich für die allerblödsten sogar diese erklärende kleine Grafik einfallen lassen, falls die Überschrift "GÖTZE ZU BAYERN" noch zu kompliziert war:
    Screen Shot 2013-04-23 at 09.39.04.jpg

Halte es quasi für sicher, dass die Info vom FC Bayern kam um die Presse vom Steuer-Thema vor dem wichtigen CL-Spiel abzulenken.

12. André

Kicker meldet es nun auch ohne Berufung auf die Bild.

Und es soll heute ne PK von Dortmund zum Thema geben. Für ein Dementi würde man wohl kaum eine PK einberufen.

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sind das nicht alle Vereine unterhalb der Beletage?

14. frnky

frnky Public Pervert

Jetzt nog Draxler und dann gibt es da 12 Spieler für 5 Positionen im Mittelfeld :nene:

klopp <3 gefällt das.
  15. faceman

Ganz interessant, was Uli H. aus M. vor nicht all zu langer Zeit zu besagtem Thema von sich gab ...

Hoeneß exklusiv:

:D

16. faceman

Für 37 Millionen : Götze-Transfer dokumentiert Verlogenheit der Branche - Nachrichten Sport - DIE WELT

:lachweg:

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das siehst du falsch.
    heute ist er immer noch "Super-Mario Götzinho", das "geldgeile Charakterschwein".

mund abwischen...

kleinehexe gefällt das.
  18. André

Der Redakteur ist wohl ein enttäuschter BVB Fan:

"Aber allen Traditionalisten der Sportart verursacht der Transfer dennoch gehörig Bauschmerzen."

Muhaha! :lachweg:

Allen BVB-Fans vielleicht, aber wieso allen Traditionalisten, ist der FCB etwa kein Traditionsverein?
    Man meint der Reporter hätte nun zum ersten mal realisiert wie der Hase im Fußball läuft.

klopp <3 gefällt das.
  19. André

Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

&#8222;Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben&#8220;, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

https://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09/posts/667346129944037

20. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Im Radio kam gerade die Meldung das der BVB den Wechsel bestätigt hätte...

21. klopp <3

klopp <3 Active Member

Jep. Wechsel ist offiziell vom BVB bestätigt.

22. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nachvollziehbarer Wechsel. :top:
    Scheiß Zeitpunkt. :schlecht:

23. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Götze du Hu*****hn!
    Bayern ihr Hu*****hne!

Götze vor kurzem noch gesagt, dass er beim BVB voll zufrieden ist. Sein Berator nochr vor einer Woche:
    "Götze bleibt mindestens eine Saison noch beim BVB"

Bayern kaufen wieder die liga kaputt. "Keine spanischen verhältnisse" kann sich Hoeneß in den arsch stecken,
    genauso wie die aussage, wir wollen keinen spieler von Dortmund kaufen und sie schwächen.

Boaah. Bin ich wütend!!!
    Hoffentlich spielt er den Rest der Saison nicht mehr dieser scheiß Söldner!!! Und bei den Bauern soll ne Bombe einschlagen!!!

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Rumms....die HP vom BVB ist bei mir down...

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich fall um: Facebook ist bei Soccerfans :lachweg:

26. Chris1983

Find ich scheiße! :schlecht:

Da sach sogar ich er hätte besser nach barca, real oder was weiß ich gehen können.

Nee, find ich nicht gut. Ganz und gar nicht.

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

na, André, heute mal mit häme unterwegs? ;)

28. Chris1983

Ähm, geht's noch? hallo Moderator?? :huhu:

29. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Jede Saison aufs neue seinen Spielmacher zu verlieren ist schon Kacke.

Möge Götze mit und bei den Bayern keinen Erfolg mehr haben!

pauli09 und theog gefällt das.
  30. André

Kannst Du nicht verstehen, dass jemand der kein BVB Fan ist, dem Transfer keine Bauchschmerzen bereitet?

Bauchschmerzen bekomme ich von zuviel Mayo, aber sicher nicht davon dass ein Spieler vom BVB zum FCB wechselt. ;)

Außerdem erwate ich dass sich BVB Fans ähnlich fair verhalten, wie wir es damals auch bei Reus gemacht haben. Ist schon lustig, wenn es bei Reus heißt, unser Jung - der verlorene Sohn kommt heim, und bei Götze: Geldgeiles A*****.

Und für so ein Verhalten gibt es dann auch Häme. ;-)

31. klopp <3

klopp <3 Active Member

Ach lass ihn doch. Er merkt offenbar nicht, dass jeder Bayernfan bei seinem Beitrag vor Freude anfängt zu weinen.