Götze wechselt zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Viddek, 23 April 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hör dir den doch nur mal an, der hat absolut nichts Bayrisches in seinem Akzent.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da wirst du in Memmingen auch nicht so viele finden, mit bayerischem Akzent. :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nenn es wie du willst, ich war schon mal in der Ecke, für mich ist das Bayrisch. :floet:
    Aber Götze klingt eben auch nicht wie ein Memminger, sondern wie ein Junge ausm Pott.
     
  5. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Naja, aber die machen das ja wahrscheinlich um Bekanntheit zu erlangen, was dann ab einem gewissen Level automatisch zum Plattenvertrag führt. Kann natürlich auch sein, dass es denen wirklich nur darum geht ihre "Gefühle" zum Ausdruck zu bringen, weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2013
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Muahhhaaaaaaaaaa

    [​IMG]
     
    theog und huelin gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das ist ja geradezu die Mutter aller Freudschen Versprecher. :lachweg:
     
  8. theog

    theog Guest

    Jo das Kötzchen hat sein wahres Gesicht gezeigt...:kotzer:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Helft mir bitte mal auf's Pferd: Was ist der "Gag" bei dem Twitterbeitrag?

    Das etwas holperige Deutsch?
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    @Ru: ...und ein neues KapitAl in meiner Karriere steht vor mir!
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    nein, die Sache mit dem Kaptial :D
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Stimmt. Alle restlichen BVB Profis spielen dort ja nur weil es deren echte Liebe ist:lachweg:Und du glaubst das auch noch:auslach:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Merci an Euch!

    Ich hab da vorher 10mal drüber gelesen und es fiel mir nicht auf.

    Der Verschreiber ist natürlich großartig :D
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
  15. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ganz neu ist der Song ja auch nicht mehr. Klein Mario hat ja Anzeige erstattet :lachweg:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wutwelle in der Buchstabensuppe | Mats Hummels | Mario Götze | Borussia Dortmund | FC Bayern

    Tagtäglich heult sich da einer nach dem anderen vom BvB über Götzes`Abschied aus. Der Abschied löste bei Hummels Unverständnis aus, wie in dem Artikel zu lesen, bekanntlich Enttäuschung bei den BvB-Bossen und die BvB-Fans machen aus ihrem Hass keinen Hehl.

    In dem Artikel sit auch was über die Bustabensuppe zu lesen.......

    Die Aufeinandertreffen der beiden Vereine FCB-BvB werden in nächster Zeit wahrscheinlich noch "bunter" werden als unser Derby.
     
  17. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ach, der Hummels.
    Ich finde das das eine Mannschaft, die souverän das Triple gewinnt sowie Pep Guardiola dann schon recht aussagekräftige sportliche Gründe sind.
    Der FC Bayern hat jetzt vermutlich 2-3 richtig starke Jahre, in denen er international wie national dominieren wird. In dieser Phase kann jeder der Leistungsträger zu einem Weltstar werden.
    Wahrscheinlich hatte Götze Angst diese Phase zu verpassen, wenn er mit einem Wechsel wartet. Ich kann es nachvollziehen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hummels ist doch nur neidisch, dass der FCB nicht ihn geholt hat. :D
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hummels verdrängt da etwas die Tatsachen:D Klar, man kann sagen der BVB sei nur einen Platz schlechter als der FC Bayern gewesen. Schaut man auf den Punktestand, Torverhältnis und die Art Fußball zu spielen, lagen da in der letzten Saison doch eher Welten zwischen den beiden. Die sportlichen Gründe liegen also auf der Hand. Und mal sehen wie lange Hummels überlegt, wenn auch bei ihm mal ein ganz großer Klub anklopft. Denke das sieht dann so aus:undweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2013
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich kann den generellen Tenor schon verstehen, den Hummels da anschlägt bzw. was er damit ausdrücken will: Er meint halt, dass sich das Team sehr gut verstand und sie eben zusammen weiter was reissen wollten und das wird halt jetzt wieder schwerer, wenn ein Schlüsselspieler geht.

    Klar nachvollziehbar für mich und auch überhaupt nicht belachenswert, denn es ist aus der Sicht eines BVB-Spielers eben eine Enttäuschung, wenn das nun so nicht mehr gehen sollte.
     
    Holgy gefällt das.
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Kann man sicherlich, auch wenn die Aussage wenig Sinn macht. :zahnluec:
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Naja komm, ist doch klar was gemeint ist, Flüchtigkeitsfehler kommen immer mal vor. Karussell schreibt man auch nicht mit doppel-r :) ;)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das ist ein ganz normaler Rechtschreibfehler. Von Versprechern, also Flüchtigkeitsfehlern, die zufällig einen anderen Sinn ergeben, lebt ein ganzer Thread hier (von Holgy). :floet:
     
    Oldschool gefällt das.
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Jo, ist schon geändert Herr Lehrer;) Obwohl das eigentlich nur ein Kürzel für Bester Verein Bayerns sein sollte:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2013
  25. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Hätte er gesagt, dass er es nicht verstehen kann das Götze den BVB verlässt, weil er sich mit jedem gut verstanden hat, der Trainer toll war und die Mannschaft noch Potential hatte, dann hätte ihm niemand widersprochen. Wenn er hingegen behauptet, dass Götze beim BVB die gleichen sportlichen Möglichkeiten hätte wie beim FCB, dann zeugt das von einer subjektiven Beurteilung.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Er tut seine Meinung kund und das ist subjektiv, klar. Was denn auch sonst?
    Das kann zumindest ich ihm nicht in der Art und Weise wie er's tut vorwerfen.
     
  27. theog

    theog Guest

    Och, wie gut dass du alles auf dieser Welt nachvollziehen kannst...[​IMG]...ich werde sein Gejammere nachvollziehen, wenn er hoffentlich auf der Bank der Bauern versauen wird. Pep wollte bekanntlich Neymar, und keinen Kötze...[​IMG]
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Götze passt auf jeden Fall eher in Peps 4141 System als Mandzukic oder Gomez, der ja auch jetzt weg ist. Es würde sogar Sinn machen, wenn Pep die Verpflichtung von Götze schon im Frühjahr angedacht, befürwortet und Hoeneß per Telefon mitgeteilt hätte. Und Hoeneß wurde tätig wg. der Ausstiegsklausel. Ich komme zu der Überzeugung, dass Lewa nicht der Wunsch von Pep ist und auch nicht zum FCB passt, bzw. Pep wartet nicht unbedingt auf ihn. Warten wir ab was passiert, wenn Götze wieder fit ist.
     
    klopp <3 gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    goetze-steigt-ins-mannschaftstraining-ein.

    Wünsch ihm Glück. :D;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    THE VIDEO YOU ARE TRYING TO WATCH CANNOT BE VIEWED FROM YOUR CURRENT COUNTRY OR LOCATION

    Iss auch besser so. :isklar:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dann nehmen wir halt diesen ........

    Fußball Bundesliga: Bayern: Götze steigt ins Mannschaftstraining ein - Handelsblatt

    Hauptsache Theog wünscht ihm viel Glück. Ein lange Zeit verletzter Spieler, der wieder endlich zurück kommt, kanns brauchen. ;)