Götze wechselt zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Viddek, 23 April 2013.

1. theog

theog Guest

stimmt auch...:isklar:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Passt irgendwie wieder ins Bild. Über andere Meckern und selber keinen Deut besser sein. Bravo Herr Watzke....:DEberl kontert Watzke-Kritik |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 

André gefällt das.
  4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

In Post 332 von Uwin steht der Link dazu

5. André

André Foren-Capo Administrator

Sehr schön, dass Eberl mit sowas nicht mehr hinterm Berg hält. :top:

Lächerlicher wie Dortmund sich hier macht geht´s ja nimmer. Sich über Dinge beklagen die man selbst nicht besser macht. Wie schon bei den Eintrittskarten, kein Zwanni für nen Steher, und selbst am meisten kassieren ...

Aber wehe man sagt was, dann ist man neidisch, oder ein BVB Hasser.

Doppelmoral olé!

Monti479 und diamond gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Von Ulis Freund Toennies dazu............

Wie bei Götze - Ãrger um Draxler wegen BVB-Offerte - FC SCHALKE 04 -

7. theog

theog Guest

die BLÖD macht also inzwischen die Offerten des BVB....interessant...:lachweg:

8. Schalke-Königsblau

Nee. Beim BvB macht man Mimimimimimiiiii..........und handelt nicht besser.:floet:

9. theog

theog Guest

ach der pöse BVB, schreibt die BLÖD...:lachweg:wer kommt ales nächstes? Kiessling! :lachweg:

10. uwin65

So sind sie halt, die Dortmunder...:D Ich sag ja, die Fassade bröckelt nicht mehr, die ist schon komplett weg:floet:

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Logisch, im Fall Draxler hat es ja auch gar keinen Transfer gegeben. Bildzeitungs-Logik mal wieder.... :lachweg:

Ich weiß gar nicht, was die alle immer haben. Klopp hat doch gleich nach Bekanntwerden des Götze-Transfers klargestellt, dass das bei Reus nicht anders war.

Die meiste Verstimmung hat es bei Götze doch wohl wegen des Zeitpunkts des Bekanntwerdens gegeben, so kurz vor dem CL-Halbfinale. Das hat aber weder mit Reus noch mit Draxler irgendetwas zu tun.

12. uwin65

Herr Watzke war verstimmt das die Bayern ihn nicht informiert haben, dass sie mit Götze verhandeln. So wie Dortmund das jetzt (wenn es so stimmt) bei Draxler macht und bei Reus auch gemacht hat.

13. huelin

Ach, wenn ich darauf achten müsste, was der Watzke so alles von sich gibt... :suspekt:

Für mich zählt, was Klopp gesagt hat: Bei Götze war es genau das gleiche wie bei Reus. Mehr gibt's da dazu nicht zu sagen.

pauli09 gefällt das.
  14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann bleibt ja nur noch zu klären, warum der BVB selbst diese Meldung als Erster vor dem Spiel bestätigte :D

15. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also mir ist so, als wäre der Watzke sauer gewesen, dass sich die Bayern nicht nach dem Eintüten umgehend beim BVB gemeldet haben. Selbst mit bzw. - zum Zeitpunkt des Statements - nach der öffentlichen Nachricht nicht.

Davon, dass er gesagt haben soll, dass er es ungeheuerlich findet, dass die Bayern einen Spieler, der unter Vertrag steht, angraben, ohne den verein zu informieren, habe ich nix gelesen.

Also bitte mal 'ne Quelle her dafür.

Und ansonsten - wenn die nicht beibringbar sein sollte - wäre es schon schön, wenn man irgendwem nicht Aussagen in den Mund legt, die nicht getätigt wurden.

pauli09 gefällt das.
  16. theog

theog Guest

es reicht doch einfach, wenn die BLÖD so was schreibt...[​IMG]:zahnluec:

17. huelin

Hä? Die Meldung kam als doch Erstes in den Medien. Hätten sie sie denn danach abstreiten sollen? :suspekt:

18. theog

theog Guest

19. André

Götze ist nur die B-Lösung. Guardiola wollte eigentlich Neymar. Weil man bei Bayern keine guten Erfahrungen mit Brasilianern gemacht hat, hat man mit Götze lieber einen ähnlichen Spielertyp geholt.

Hoeneß verrät: Guardiola wollte Neymar statt Götze | Fußball - Kölner Stadt-Anzeiger

20. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Neymar soll erstmal beweisen das er ne A-Lösung gewesen wäre.....

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Würd ich was drauf kacken, als wenn mir mein Arbeitgeber vorschrieben kann zu welchem Arzt ich gehen darf. :vogel:

22. theog

theog Guest

Tja, da ist der Beweis! :suspekt:

23. theog

theog Guest

Apopos Weggang...Santana hat sich ehrenvoll verabschiedet. Obwohl er nach GE wechselt, hat er ausschliesslich nette Abschiedsworte auf seiner FB Seite bekommen! Im gegensatz dazu ist das Hamster wie eine Schlange weggegangen, ohne jegliche Sätze, einfach nix. Geschweige seine "Verletzungen" in den Wochen nach Bekanntgabe des Supergaus. Möge Letzterer auf der Bank versauen.

pauli09 gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

Jo. Als erstes Mal isses der Beweis das Guardiola noch lange nicht jeden Spieler bekommt, den er will. Diese Lehre dürfte Guardiola daraus gezogen haben. :D

Und wenn die aus Köln schon was aus der
    Sport Bild schreiben müssen, dann auch......

Hoeneß: Guardiola wollte Neymar
    Der Uli nun wieder...........

25. theog

theog Guest

:nene:das ist sch**ss Knastwurst...was der Kriminelle vor sich labert, unglaublich...

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wieso, Uli hat halt Angst das davor das er sich wieder einen Spieler angelt, der seine eigene Bude abfackelt.

27. Schalke-Königsblau

Da muste dir keine Sorgen machen. Die Wächter im Knast passen schon auf. Seine Zelle fackelt keiner ab. Nicht mal der Breno.

28. huelin

Naja, das wäre nicht der erste Knast, der brennt... :isklar:

29. André

Oh Mann, da tun sich wirklich Abgründe auf:

Belegt dann auch meine These, dass bei einigen "Echte Liebe" zu Fehlfunktionen im Gehirn führt.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  30. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Meinste den Griechen und den Kreuzberger ?
    Das ist keine Liebe, das ist neurologische Fehlfunktion...:isklar:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. André

Ich bekomme dass alles mit weil ein guter Freund von mir BVB Fan ist und den ganzen Kram teilt. Und er hat leider auch eine beschränkte Sichtweise. Kann das nicht verstehen, weil der sonst eigentlich nicht so beschränkt ist.

Offenbar hat dieser Rapper nun ne Anzeige bekommen, viele "Fans" vermuten von Mario Götze, bzw. seinem Management:

https://www.facebook.com/mikBVB/posts/537274529643579

Und alle sind scheinbar völlig fassungslos. Lest Euch mal die Kommentare durch. Da herrscht nun großes Unverständnis. Wieso lässt der Götze sich nicht als Fotze beleidigen und klatscht Beifall? Mit dieser Aktion zeigt er nun erneut dass keine echte Liebe in ihm steckt ....

Oh mein Gott, da wird einem wirklich schlecht.