Görlitz zum KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 22 Juni 2007.

  1. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    :top:
    Görlitz wechselt für 1 Jahr zum KSC!
    Schöne Sache, der Kader ist zum Auftakt komplett...ich glaube sogar, dass man noch irgendein Talent holen wird, wenn es sich ergeben wird.
    Aber man hat insgesamt gesehen sich super verstäkt, ich bin zufrieden

    Quelle: Karlsruher Sport Club : Görlitz kommt - Kader komplett!

    Ich kann mich an Görlitz nur schwach erinnern: kann ihn mal jemand charakterisieren (Stärken/Schwächen)?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Yeeeeeeeeeeees, danke KSC :top:


    Görlitz verpiss Dich, keiner vermisst Dich :finger:
     
  4. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Abneigung aus dem selben Grund wie die 60iger?
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ich denke der KSC hat mit Görlitz einen guten Griff gemacht, er hatte bis zur seiner schweren Verletzung einige gute Spiele für uns gemacht!

    Ich hoffe er spielt in Karlsruhe eine gute Saison!
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich bin gespannt, ob er in Karlsruhe überhaupt spielt? :floet:
    Ich kenn den Kader des KSC nicht sonderlich gut, weiß deswegen nicht, wie's mit Konkurrenz hinten rechts ausschaut...

    Aber vielleicht reichts ja auch bem Aufsteiger nur für die Bank... :D
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dito
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung. Wenn er gesund bleibt auf alle Fälle eine gute Verstärkung. Und nicht nur als Außenverteidiger kann er zum Einsatz kommen, auch im rechten Mittelfeld hinterlässt er keine so schlechte Figur.
    Da kann der KSC noch viel Freude dran haben.
     
  9. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Im RM hat man genug ALternativen (Hajnal, Timm, Mutzel).

    @ Markus
    Hinten rechts spielt normal Dick, der ist noch länger verletzt (Kreuzbandriss). Sonst spielte Kies (musste gehen) oder Mutzel, der aber eigentlich kein RV ist, aber dennoch ganz gute Spiele da gemacht hatte. Trotzdem sollte Görlitz spielen.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    mutzel:lachweg:Ein alter Bekannter
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Na dann Glückwunsch zu eurem neuen Topstar (immerhin mehrfacher Nationalspieler) :D
    Aber im Ernst. Wenn er definitiv spielen sollte, ist der Wechsel auf jeden Fall positiv zu bewerten.
    Ähnlicher Fall wie bei Andy Hinkel in Sevilla. Der könnte in Wolfsburg spielen, pendelt in Spanien aber zwischen Bank und Tribühne... :weißnich:
     
  12. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Das ist gut für ihn, den KSC und uns. Andi nach einem Jahr kehrst du zürück!
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :kotzer::kotzer: das kann man doch nicht ehrlich wollen.
     
  14. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Doch...ich finde Andi gar nicht so schlecht...aber dass er jetzt ein Jahr woanders spielt finde ich auch ok...um Spielpraxis zu bekommen...
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    selbst wenn er eine genetische kreuzung aus ronaldinho und kaka wäre, würde ich ihn nicht mit der kneifzange anfassen. :huhu:
     
  16. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Selbst schuld :auslach:
     
  17. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    finde ich gut denn da kann er erfahrung sammeln und somit bei den bayern irgendwann mal einen stammplatz bekommen! ksc sollte sich lieber spieler kaufen anstatt welche zu leihen, aber naja ich glaube es mangelr bei den am geld. mir soll es egal sein!