God save the Queen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Juni 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Was sind die Inselaffen eigentlich für ein Volk?

Wie kann man solch eine bekackte Hymne nur mitsingen?

Die Queen lacht sich über die Dummheit der Engländer doch kaputt. Die Steuerzahler bezahlen Ihre Diener. Renorvierungen an Ihrem Schloss Windsor usw. und die Deppen freuen sich noch darüber!

Sind die wirklich so dumm auf der Insel? Oder können die einfach nicht 1 und 1 zusammen zählen?

Wenn ich Engländer wäre , würde ich mich mit Sicherheit nicht über meine Queen freuen! :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Mich würde dies ankotzen:po: ,allein ihre blöde :kotzer: Geburtstagsparade kostet unmengen an Geld,die haben ihren Verstand versoffen:prost3:

4. Junker

Junker Altborusse

Natürlich ist das Blöde, aber ihr vergesst, was wir alle für Dämlichkeiten bezahlen und immer weniger dafür bekommen, in der Hinsicht sind wir doch alle dämlich. aber darüber reden wir erst lieber nach der WM:zwinker:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Das ist richtig, aber deshalb singe ich nicht noch ein Loblied auf unsere Angie..... :floet: :zwinker:

6. Junker

Junker Altborusse

Warte mal ab Andre, das kommt auch noch, :zwinker: zur Not wird das Stones Lied umgetextet:lachweg:

7. DynamoRob

DynamoRob Wahni

Dafür herrscht aber ne schöne Euphorie mit wedelnden Fahnen im Land während der größten Steuererhöhungen der deutschen Geschichte :zwinker:

Also das sollte man wirklich nicht überwewerten wenn die Engländer God save the Queen singen.

8. fighter77

fighter77 Benutzer

Ich hab schon immer gesagt Frauen in Führungspositionen taugen nix :)