GoalUnited - Fußball-Manager der Welt vereinigt Euch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Februar 2006.

  1. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    2
    Nur mal kurz meine bisherigen Ergebnisse in der Liga:

    2:1 gew., 0:5 auswärts gew., 8:0 (!!!) zu Hause gew. und 3:2 zu Hause gewonnen...:93:... .
    Any questions??? Hihihihi...
    Die einzige Sch@iße ist, dass meine Geforce4 MX440 Grafikkarte das Spiel nicht 'verkraften' kann und alle paar Minuten den PC (Bild) festfrieren lässt. Das wurde bereits analysiert und läuft auf 'ne neue G.-karte raus.
    Im WWW gibt es endlose Testberichte von Usern, die das gleiche Problem mit derselben Karte haben... . So ein Mist! Kostet ja 'nix'....:nene:

    Aber das Spiel ist schon ein Knaller, oder? Leider kann ich wg. meiner überlasteten Grafikkarte auch nie an Versteigerungen teilnehmen, was ich aber ganz dringend müsste...

    Hast du dir denn auch alle Trainer (Torwart, Mental, etc.) und sonstiges Personal, qualitativ ansprechend natürlich, zugelegt?:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also so wie sie sich bei mir gemeldet haben und danach fast nur noch Absagen...:
    Finanzberater,Arzt,Fitnesstrainer,PR-Manager,Physiotherapeut,Torwarttrainer,Mentaltrainer,CO-Trainer,Trainer

    wie heißt dein Team und welche Liga Spielst du? vllt können wir ja ma Freundschaftsspiel bestreiten...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    lol hab mich grade zum ersten mal eingeloggt, und habe von 4 Spielen sogar eins gewonnen, und zwar letzte Woche das Heimspiel mit 5-1 und das ohne das ich je eingeloggt war und je was trainiert hatte! *g*
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    by the way habe gerade gelesen das das Spiel nach der Betaphase wieder neu gestartet wird! :hammer2:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das kann gut möglich sein, dass neu gestartet wird...deshalb sollte man dann nicht allzu traurig sein, wenn man so gut war *hehe*...

    aber dass du gewonnen hast könnte daran gelegen haben, dass der andere auch inaktiv war und du deshalb ne kleine Chance hattest oder so =)
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    *argh* eine 0:2 Pleite im Freundschaftsspiel am 24.05.

    hoffentlich wird das nächste Saisonspiel besser...
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    3:1 Sieg...jetzt muss der nächste Sieg her!!!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Haste sonst schon was gemacht, Stadion ausgebaut oder sowas? :gruebel:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    so...die neue Saison beginnt...neue Teams,neue Spieler, neue Gegner...die erste offizielle Saison nach der Betaversionssaison...alle aktiven Spieler sind noch vorhanden...alle inaktiven wurden gelöscht, um neuen Spielern die Chance zu ermöglichen, auch einen Club trainieren zu können...
     
  11. BadHunter

    BadHunter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    will ein testspiel mit dir R.V.N machen heiss SV Dörnigheim und Oberstkraut(irgendwie wra Badhunter weg)
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hast du mehrere Clubs?

    Forderung angenommen...
     
  13. BadHunter

    BadHunter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ne
    und 3:4 verloren bis jetzt nur geloost::weißnich: :nene:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jawoll 2:1 Sieg und damit nur noch 4 Punkte glaube vom Nichtabstiegsplatz entfernt...ich hoffe doch,dass ich das bis zum Ende der Saison af die Reihe bekomme da unten wieder raus zu kommen...
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    4:3 Sieg
    2:0 geführt
    2:2 ausgleich
    4:2 geführt
    und am Ende 4:3 gewonnen...

    dadurch erstmalig wieder auf einem Nichtabstiegsplatz...
    nächstes Spiel gegen den zweiten und die 4 Abstiegsplätze spielen alle gegeneinander...vllt kan man da wieder Punkte gut machen...
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jawoll 6:1 Sieg gegen den Tabellenletzten und wahrscheinlich inaktiven...somit bin ich wieder auf einem NIchtabstiegsplatz und einer meiner Spieler ist in der Torschützenliste mit 8 Treffern auf Platz 2...
    so sollte das weiter gehen...
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    so wieder 7:0 gewonnen...damit hab ich 4 Punkte Abstand auf nen Nichtabstiegsplatz, da der nächstplöatzierte erneut verloren hat und es folgt noch ein letzter Spieltag...den noch mit ner Ersatzmannschaft abschließen und die Saison war doch recht erfolgreich *freu*
    der letzte Spieltag geht gegen einen der Absteiger...mal sehen, wie dann die neue Saison aussieht...
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also am 30. sind die Relegationsspiele und dann startet im neuen Jahr die neue Saison...erster Spieltag ist der 6. Januar...ich denke ihr solltet euch bis dahin anmelden, wenn ihr noch mitspielen wollt...bin mir aber nich sicher, wie das ist, wann man sich genau anmelden kann und so...
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Zur Zeit wird viel verbessert bei Goalunited. Das mit den Sponsoren finde ich klasse. Man kann diese jetzt auch als Folgesponsoren festlegen und wenn ein Vertrag ausgelaufen ist, dann hat man die Möglichkeit auf jeden Fall einen zu haben, da jeden Freitag ein neuer Sponsor hinzukommt, natürlich mit verschiedenen Angebotswerten.
    Die Konditionsberechnung wurde nun erneuert. Wie sich das jetzt genau auswirken wird kann ich nicht sagen, da heut das erste mal damit gerechnet wurde.

    Und am Mittwoch läuft der neue Transfermarkt. Da bin ich total gespannt, wie sich dieser macht.

    Also ich bin ja nun schon etwas länger dabei und muss sagen es macht immernoch ne Menge Spaß. Die Grafik ist toll und die Funktionen sind einfach zu verstehen.
    Bei Hattrick hingegen ist das Design ja fürchterlich. Man kann ja so gut wie gar nicht erkennen wer welche Fähigkeiten hat etc. Ich dachte immer da existiert ein grüner Hintergrund aber ist ja fast alles weiß. Und das Training dort ist auch sehr einseitig. Und dass Spieler nicht trainieren, wenn sie auf ner andern Position gespielt haben is ja auch mal sehr bedenklich.
    Aber nun gut. Jedem sein Geschmack.

    Ich jedenfalls empfehle Goalunited jedem weiter.
     
  20. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hab mich da mal grad regestriert.Macht das jetzt Sinn,oder läuft da grad irgendne Saison?
    Sieht ja ganz interessant aus.
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also du kannst jeder Zeit einsteigen. Die Saison läuft zwar noch, aber das ist kein Problem. Sind noch 5 Spiele in dieser Saison glaube, dann beginnt die neue.
    ALso wenn du Fragen hast, kannst du dich jeder Zeit bei mir melden.
     
  22. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,werd ich dann machen.Also Einstieg wäre dann am sinnvollsten zur neuen Saison,oder wat?
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nun ja also ich denke, wenn du jetzt schon nen Verein registrierst, kannst du deine Spieler schon trainieren und so, dann kannst du eventuell besser in die Saison starten.
     
  24. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Achso.Naja,ich schau mir das morgen mal in Ruhe an.
    Ich nerv dich dann später weiter zu dem Thema.:zwinker:
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jeder Zeit über soccer-fans, e-mail msn oder icq...egal wie...:top:
     
  26. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,dann schonmal im Voraus danke...wenn der Kram net zu zeitaufwendig ist,ist das wohl recht interessant.:top:
     
  27. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also du kannst entweder jeden Tag 10 mal rein gehen oder einmal die WOche reicht auch. Je nachdem wie du Zeit und Lust hast.
    Training findet von Sonntag auf Montag statt und die Ligaspiele nur Samstags. Nächste Woche sogar in der Woche am Mittwoch. Sollte man Freundschaftsspiele anlegen, dann finden die meist am Mittwoch statt.
    Also vom Zeitaufwand kommt das ganz drauf an wie man Zeit und Lust hat. Man kann auch Schon die Aufstellungen für die restlichen Spiele festlegen und dann 2 Wochen nich kommen. Nur dann ändert sich halt nich das Training, sondenr bleibt bei der Einstellung wie man es eingestellt hat.

    Seit Mittwoch ist übrigens der neue Transfermarkt am Laufen. Der Marktwert der Spieler ist auch erheblich gestiegen, da sich dieser an die letzten Preise vom Marktwert orientieren.
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich konnte mir am vorletzten Spieltag wiedermal wie im Vorjahr den Klassenerhalt erretten. Zwei United-Pokale habe ich auch schon gewonnen (nur möglich, wenn man Premium Mitglied ist oder so wie ich für bestimmte Gics (Goalunited Geld; pro Turnierteilnahme einen Gic; gekauft hab ich 8) an Turnieren teilnimmt.

    Mein Stadion habe ich nun von einem Bolzplatz (max. 8000 Plätze) auf das kleine Stadion ausgebaut (zur Zeit 12.000 Sitze; 20000 sind möglich.
    Mal sehen was dann die nächste Saison so hergibt. Vielleicht ja auch mal der Aufstieg oder zumindest die Relegation für den Aufstieg.
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Auch in dieser Saison spiel ich also wieder um den Klassenerhalt mit.
    Habe gestern wieder einen wichtigen Punkt gegen den 2. geholt, auch wenn er kurz vor Schluss nen Elfer vergeben hat. Also ein wenig Glück hatte ich auch dabei.
    Hoffentlich schaff ich diese Saison wieder den Klassenerhalt. Es wird auf alle Fälle eng.
     
  30. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Bin bei goalunited auch angemeldet:

    Managername: Dirkens
    Verein: Blau-Weiss Velbert 04
    Liga: 8.303


    Für Friendlys bin ich immer zu haben ;)
     
  31. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sehr interessant. Also bist du diese Saison frisch eingestiegen. Naja falls es Fragen geben sollte, kannste ja fragen.

    Managername: R_V_N_
    Verein: Dreamteam R.v.N.
    Liga: 5.111