GOAL - The Movie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von PaoloMaldini, 1 Mai 2006.

1. PaoloMaldini

PaoloMaldini Benutzer

Jetzt auf DVD erhältlich, der erste Teil der Trilogie über den jungen Santiago Munez der eine Fußballerkarierre in England bei Newcastle united beginnt.
    Die FIFA unterstütze das Projekt und erlaubte aufzeichnungen während echten Matches und Filmen nach den Matches, mit echten Zuschauern.
    Ein verdammt geiler, emotionsgeladener spannender Sportfilm, ein muss für jeden fußballfan, so meine Kritik!!!
    Im Film kommen auch Beckham, Zidane und Raul vor, sie spielen sich selbst.

Mit spannung erwarte ich den zweiten und dritten teil von Goal!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Goal ist wirklich ein klasse Fußballfilm! :top:

Aber icjh wusste gar nicht das Goal eine Triologie ist? Ich dachte das wäre nur der eine Film.

Wann kommen denn die anderen Teile? Und worum geht es in den anderen Goal Filmen? Kann man da irgendwas über Story etc nachlesen?

Die anderen 2 Teile, werde ich mir dann auch auf jeden Fall reinziehen! Echt sehr zu empfehlen der Film! :top:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich dahcte bis jetzt auch, dass es nur den einen gibt aber angeschaut habe ich ihn mir noch nicht hatte ich aber irgendwann mal vor...

5. PaoloMaldini

PaoloMaldini Benutzer

auf goal-themovie.com oder so kann man es nachlesen

im 2ten teil spielt der bei real madrid in der cl, im dritten teil für mexico in der wm!!!

6. André

Hört sich ja ziemlich geil an. Auf jeden Fall ein Muss.

Der Film hat sogar meiner Freundin gefallen und die hat mit Fußball überhaupt nichts am Hut! :top:

7. barni

barni Erfahrener Benutzer

Dachte auch Goal wäre ein Einteiler gewesen.

Aber so ist es umso besser! :top:

Weiß schon jemand wann der zweite Teil in den Kinos anläuft? Und kommt er überhaupt ins Kino oder erscheint der Film direkt auf DVD? :gruebel:

8. André

Gibt es schon was neues, bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt, hoffe es wird nicht zu kitschig, den ersten Teil der Goal Triologie fand ich richtig gut! :top:

9. xing

xing Benutzer

Also um was geht es in den Filmen bzw. DvD's, wirklich um Goal's oder um richtige Spiele?

Oder um die Karrieren der Fussballspieler?
    Sorry falls ich was überlesen habe...:zahnluec: :hammer2:

10. André

Um das Leben und den Aufstieg eines Mexikanischen Straßenfussballers.

Aber der Film ist richtig klasse und gefällt auch Leuten die sich nicht für Fussball interessieren!

Aber ich warte immer noch auf die Teile 2 und 3! Weiß jemand was? :gruebel:

11. André

Hm habe mal im Internet gesucht aber auch da finde ich nichts zu einem Erscheinungstermin für den zweiten Teil von Goal!? :gruebel: :suspekt: :hammer2:

12. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

hi ich weiß natürlich das der letzte beitrag schon ewig zurückliegt aber es soll ja jetzt bald mal der GOAL 3 rauskommen! Soll ja nicht ins Kino kommen sondern gleich auf DVD! Weiß einer mehr wann und wo und was usw. ;)

Das wäre echt klasse :D

Gruß :top:

13. hodl22

hodl22 love movement <´3

nicht ins kino ?!?!?! nein:heul: wieso das ham die ersten 2 so wenig eingespielt ..eine schande eigentlich echt tolle filme wann soll der den rauskommen???

14. Zidane10

war woll nicht so erfolgreich wie gedacht! Kann ich eigentlich nicht verstehen denn das ist die beste Motivation was es für einen 15 jährigen Fußballfreak der nichts anderes im kopf hat als fußball wie z. B. für mich gibt! Nach den Film ist man ncoh motivierter es allen zu zeigen was man drauf hat! ;) Ich will den 3. Film sehen!!! :motz: Hab den 1. und 2. natürlich auf DVD! Hab den 1. schon 80 mal gesehen und den 2. 60 mal! :D

Gruß

15. André

Da war doch was, Teil 2 wollte ich mir dauernd mal besorgen. Ist der vom Niveau ähnlich gut wie der erste Teil?

Direkt mal bei amazon vorbeigucken. :top:

16. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Zur Überbrückung kann ich "Immer wieder Samstags" empfehlen, falls ihr den irgendwo findet. Ist ähnlich wie "Goal The Movie", nur viel älter und mehr im Arbeiterviertel angesiedelt.

Hab den mal für drei Euro bei Real bekommen, ist aber schon ´n paar Jahre her. Extras gibbet nicht, aber der Film allein ist die drei Euro wert.

Immer wieder samstags ? Wikipedia

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2008
  17. hodl22

hodl22 love movement <´3

ej ich habe letztens in ferien mal nachtz um 3 nen film von 2 newcastle fans handelnt gesehn kennt den zufällig einer ? der ist auch etwas älter :p dreht sich nicht viel um spileszenen aber ist echt fesselnd ;) wen jmd weis wie er heist bitte posten

18. Zidane10

Der Film ist von den Aufnahmen besser als der 1. Teil! Denn er spielt dort noch mit den Galaktischen von Real Madrid zusammen! Ich weiß das aus 60. mal anschauen! :D

19. Zidane10

Top danke man! :top: Werd mir den Film besorgen bei Amazon für 1,98 plus 3 Euro Versand! Und noch eine Motivation mehr! Ist der Film echt so gut wie er sich anhört? :top:

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ist sicher Geschmackssache, ich find den gut, auch wenn das Ende ein wenig übertrieben wirkt. Aber das ist bei solchen Sportfilmen ja eigentlich Standard.

Ich hatte, als ich "Goal" im Kino sah, jedenfalls irgendwie das Gefühl, dass da bei "Immer wieder Samstags" einiges abgekupfert wurde.

21. Zidane10

Hab mir den Film "Immer wieder Samstags" jetzt bei Amazon bestellt mal schaun was es ist! ;)

22. hodl22

hodl22 love movement <´3

kansst mir ja ma rüber schicken :D ^^

23. Zidane10

weiß wirklich niemand wann GOAL 3 rauskommt!!!!

24. hodl22

hodl22 love movement <´3

wills auch wissen:heul:

25. Zidane10

Ich glaub da müss ma uns noch gedulden! :motz:

26. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja aber hier den thread nicht vergessen leute weil wens einer iwann ma weis sofort posten:p

27. Zidane10

:D