GnTM - Abbruch wegen Bombendrohung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 15 Mai 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Das grosse Finale um die kleinen Portionen ist heute Abend wegen einer Bombendrohung abgebrochen worden. Publikum wie hungrige Kandidatinnen wurden aus der SAP-Arena in Mannheim erfolgreich und ohne Komplikationen evakuiert, auch Heidi Klum durfte trotz ihrer Verbrechen an der menschlichen Intelligenz und der vorsätzlichen Verbreitung von Esstörungen die Halle verlassen. Inzwischen wurde ein verdächtger Koffer gefunden (Info: Tagesschau, gerade gesehen). Zuvor war beim Sender eine Bombendrohung eingegangen, und auch in der Halle soll sich jemand Heidi Klum mit derselben Botschaft genährt haben.

    Zum Glück gab es unter den ca. 10000 Anwesenden also keine Massenpanik und keine Verletzten, ob und wie die Show irgendwann fortgesetzt wird und wer den Quatsch gewonnen hat, ist noch nicht bekannt.

    War es ein schlechter Scherz oder eine echte Bedrohung? Man darf gespannt sein. Hoffentlich bekommen die Kandidatinnen auf den Schreck jetzt endlich mal was zu futtern.
     
    BoardUser gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Darauf ein Zitat einer Ex-Kandidatin: "Ich liebe Pizza! Ich darf sie nur nicht essen!" Prost! Dafür habe ich heute ein Foto für dich!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Es wurde keine Bombe gefunden. Leider weiss ich nicht, was in dem Koffer war. Donuts?
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Was ja quasi für Heide eine Bombe wäre! :D
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Vielleicht war das auch der Koffer vonnem HNO-Arzt, der endlich die Sache mit Heidis Stimmbändern in Ordnung bringen wollte.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Da hat wohl eine Ex Kandidatin zugeschlagen...;)
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ein paar Vorschläge für Sendungen, bei denen vielleicht keiner mit KAWUMMS droht:

    Germanys next Topf-Model: Ein Wettbewerb für gutaussehende Köchinnen, bewertet werden: Optik, Geschmack des Essen und gesunde Zusamenstellung. Die Kandidatinnen dürfen dabei natürlich auch eine vernünftige Portion mitessen. Die Jury besteht aus ehemaligen Top-Model-Kandidatinnen. Heidi muss beim Essen zugucken.

    Gemanys next Klopp-Model: Amateurvereine schicken ihre hübschesten Spielerinnen, in der Jury sitzt LoddarMaddäus. Die Gewinnerin erhält zwei Tage Mannschaftstraining mit Jürgen Klopp (hat ja Zeit). Bewertet werden Balltechnik, Optik und Mannschaftsdienlichkeit

    Gemanys next Mop-Model: Raumpflegerinnen stellen ihre Lieblingsprodukte vor, ohne Markennamen zu nennen. Bewertet werden Hüftschwung und Reinigungsqualität. Die Siegerin erhält einen Werbevertrag beim Mop-Hersteller

    Gemanys next Job-Model: Beauty-Queen beim Arbeitsamt, wer geht am besten mit den Kunden um und arbeitet am fleissigsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
    Schröder, BoardUser und Pumpkin gefällt das.
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Angeblich durften die Sprengstoffsuchhunde erst rein, nachdem die Models draußen waren: die Knochen hätten sie sonst abgelenkt!
     
    Dilbert gefällt das.
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    ähem, Menschen werden nicht evakuiert, das Gebäude halt.
    Ende mit klugscheissen :undweg:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich empfehle einen Blick in den Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/evakuieren
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ich sehe, hier wurde mal wieder ein Dickdarm evakuiert...