GMX & Soccer-Fans

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von darkviruz, 26 Februar 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hallo,

    das problem was ich hab, hat nicht direkt etwas mit dem board zu tun, aber vielelicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

    alle mails die ich von soccer-fans.de bekomme, landen automatisch immer im spam-ordner.
    hab schon versucht ne filteregel zu erstellen und auf "kein spam" geklickt.
    nützt aber nix.

    folgendes steht bei den mails immer:
    "GMX Spamschutz Spamserver-Blocker: Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert"


    grüße
    michael
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. n0rdisch

    n0rdisch Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Zum Thema eMail habe ich auch nochmal eine Frage: Wieso bekomme ich eMails, die mich über neue Beiträge in manchen Themen benachrichtigen, auch wenn ich diese Funktion nicht aktiviert habe?
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Unser Technik-Freak Pascal wird sich darum kümmern :)
     
  5. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Du bekommst e-Mails, weil du bei der automatischen Abo-Funktion die Option Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung aktiviert hast ;)