Glückwunsch zum Klassenerhalt...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 17 Mai 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.098
    ...von meiner Seite. :top:

    Immer gekämpft, immer knapp am Abgrund, immer gewusst worum es geht.

    :respekt: - wieder mal eine Saison erfolgreich beendet. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Glückwunsch an Bielefeld!

    Verdient in der 1ten Liga geblieben. Richtige Kämpfertruppe :top:

    :laola:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Freut mich vor allem für den Trainer vom Duff-Team. :top:

    Ist ein Insider ;-)
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Danke für die Glückwünsche;) (nehm die jetzt mal einfach stellvertretend entgegen)

    Es hat sich gezeigt, dass wir eine DEFENSIVE Kämpfertruppe sind. Das sieht zwar im Stadion nicht alles superschön aus, aber das ist halt das, was uns auszeichnet und was wir am besten können. Middendorps Offensivstrategie ging völlig in die Hose. An Frontzeck: Weiter so spielen lassen und am besten noch nen richtig guten Konterstürmer holen.