Glückwunsch zum DFB Pokalgewinn nach München!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Auch wenn es schwer fällt: Gratulation zum Gewinn des DFB Pokal Finals in Berlin.

    Schwer nicht weil ich es Bayern nicht gönnen würde, sondern aufgrund der Art und Weise wie das Ergebniss zustande kam.

    Herr Fandel war wohl der beste Mann bei Bayern heute! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo!ich war ja am samstag in Berlin,das spiel war ja nicht der knaller!
    Dann saß ich im bayern block und die frankfurter haben fast nur die stimmung gemacht,das muss ich als bayern fan schon zugeben!:hail:
    die Schiri endscheidung kann ich nicht beurteilen,weil man ja in berlin soweit vom spielfeld weg sitzt!Außerdem von dem Stadion war ich ziemlich enttäuschtund frag mich warum dieses Stadion das Wm Finalstadion is!:gruebel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Dafür ist der Frankfuter Mob bekannt! :top:
    Nur weil es unsere Hauptstadt ist! Es gibt viele bessere WM-Stadien in Deutschland!
    Alleine schon die Tatsache das es kein richtiges reines Fußballstadion ist, macht mich schon nachdenklich.

    Aber wie gesagt, das Finale sollte meiner Meinung nach schon in der Hauptstadt des aussrichtenden Landes ausgetragen werden, also passt es ja! :zwinker: