Glückwunsch zum Aufstieg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Judy59, 12 Mai 2008.

1. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :prost:
    Lasst euch mal von einem Eintracht Frankfurt-Fan gratulieren.
    Ich freue mich schon auf die Duelle mit euch (meine ich ernst und nicht böse) und darauf, mit der Eintracht mal wieder an euren schönen Dom zu fahren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Den Dom seh ich jeden Tag, von daher freue ich mich mehr auf den (gesanglichen!) Schlagabtausch auf den Tribünen, wenn bei diesem Spiel die besten deutschen Supporter aufeinandertreffen :top:

4. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Richtig! :top:
    Muss ich auch mal bemerken: die Stimmung in eurem Stadion ist wirklich immer top. Wenn ich euch als "Karnelvalsverein" bezeichne, dann meine ich das sehr positiv. In diesem Sinne: willkommen in Frankfurt und wir freuen uns halt auch auf eure Altstadt und euren Dom. :prost:

5. Remember '78

Auch wenn sich unsere beiden Fanlager ja nicht unbedingt mögen, ist mir trotzdem noch ein geiles Ereignis in Erinnerung aus dem Zweitliga-Duell im August 2004, als beide Fanblöcke den Wechselgesang "Scheiß DSF" anstimmten :zahnluec:

Hoffen wir mal, dass beiden Vereinen ab sofort diese elenden Montagsspiele erspart bleiben :prost:

6. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Stimmt schon, dass unsere beiden Fanlager sich nicht unbedingt freudig in die Arme fallen, aber deshalb musses ja auch lange nicht sein, dass man sich sozusagen privat und im Forum nicht vertragen kann. Daher also, guten Start in die neue Woche - und feiert nicht zu heftig!:prost:

7. Remember '78

Ich fürche, dazu ist es bereits zu spät :prost:

:D

8. André

André Foren-Capo Administrator

Von mir auch einen Glückwunsch an die zweitbeste Zweitligamannschaft. :top:

Freue mich auf die Derbys und ..... ;)

Aber wenn Ihr von den besten Fangruppen erzählt, vergesst mir mal uns Borussen nicht. ;-)

Aber wenn man objektiv ist, muss man sagen das es vom Support her momentan keine einzige Fangruppierung gibt, die sich mit der der Eintracht messen kann.

Dahinter sehe ich dann BVB, Köln, S04 & Gladbach in etwa auf einer Stufe.

Auch Pauli hat nen guten Mob. :top:

9. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Denn wünsch ich mal gutes Katerfrühstück - oder mach mal blau. Ich verpetze dich bestimmt nicht.

@ André: deine Borussen vergesse ich bestimmt nicht!:)

10. Judy59

Judy59 SGE 4ever

11. Remember '78

Auspennen reicht, hab ja zum Glück Spätschicht :D

12. Junker

Junker Altborusse

Glückwunsch nach Kölle

13. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Glückwunsch!
    Wenn euch das Bier ausgegangen ist, sagt Bescheid. Ich schicke der Mannschaft gern Nachschub :prost:

14. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Mal so ganz generell eine Frage an alle Kölner. Die Offenbacher sind der Meinung, dass euer Team sich gegen Lautern nicht eben ein Bein ausreißen wird, zumal euer Christoph sich ja nun verabschiedet.
    Was denkt ihr darüber und was vermutet ihr, wie eure Mannschaft spielen wird? Volle Kanne oder doch eher schon urlaubsmäßig?

15. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich teile hiermit schon mal inoffiziel mit, dass ich gedenke, anläßlich des Gastspiels der symbadischen blau-weißen in der Stadt, in der Hopfen und Malz verloren ist, mein Auswärtscomeback zu geben.

16. Remember '78

Und wenn wir es doch tun und Offenbach dadurch drin bleibt, sind sie die ersten, die sich bedanken :rolleyes:

Zumal gerade der OFC als mit Abstand spielerisch schwächstes Team der Liga ganz schön leise sein sollte, was "ein Bein ausreißen" betrifft, aber das ist ein ganz anderes Thema :floet:

Das steht doch noch gar nicht fest. Die Chancen dazu stehen 50:50 und entscheidet sich erst nach dem letzten Spieltag.

Ich hoffe und glaube, dass sie Vollgas geben werden. Da wird der Daum schon für sorgen.

17. Judy59

Judy59 SGE 4ever

18. André

Am kommenden Spieltag bin ich der größte Köln-Fan aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Jungs sich nochmal reinhängen, leider.

Solltet Ihr es doch tun, dann Respekt, aber wie gesagt ich glaube es nicht.

19. Junker

Junker Altborusse

Warum ist eigentlich das Geieremblem da ? Ich hätte lieber ne Ziege ;) nee im Ernst, es geht doch um Kölle

20. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Falls es dir nicht aufgefallen ist: der Geier ist ein stolzer Adler und hat euch ganz zu Anfang einfach mal so zum Aufstieg gratuliert.
    Da der Adler aber nicht ganz so mit den Offenbachern harmoniert, wollte er halt wissen, was ihr über das nächste Spiel denkt - und damit geht es doch um euren FC Kölle.

Böse, böse, böse, gelle! :D

21. André

Ja, denn der Junker ist Borusse und wohnt ganz nebenbei in Offenbach und drückt dem heimischen OFC die Daumen. ;-)

22. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Da zieht man wirklich nur hin, wenn man sonst gar nirgends eine Bleibe findet. :D
    Ich weiß, beim OFC hab ich den Junker auch schon entdeckt.

23. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Da ich den Gladbachern schon gratuliert habe, möchte ich dem FC ebenfalls zum Aufstieg gratulieren. Ihr habts gepackt !!
    Der FC Köln ist nun da wo er hingehört. In der 1. Liga.

24. Geißbockfan1984

Geißbockfan1984 New Member

Danke danke...

Hoffen wir mal das es spannende Spiele werden

bis dahin wünsch ich dir eine schöne EM

gruß Peter

25. stahly

stahly New Member

Dann hört man wenigstens auch mal neue Lieder wenn man am Rhein Energie Stadion Richtung Weiden fährt.

Jetzt kommts auf die Kreativität des Gegenspielers an :huhu:

26. Remember '78

Ich bin mir sicher, dass Ribery, Diego und wie unsere zukünftigen Gegenspieler alle heißen, ziemlich kreativ sein werden :rolleyes:

27. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Hallo!!

Endlich haben es die Kölner geschafft in die 1. Bundesliga aufzusteigen.
    Mal gucken wie sie sich in 1. Bundesliga so schlagen?

Gruß

Melanie