Glückwunsch zum Aufstieg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Judy59, 12 Mai 2008.

  1. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :prost:
    Lasst euch mal von einem Eintracht Frankfurt-Fan gratulieren.
    Ich freue mich schon auf die Duelle mit euch (meine ich ernst und nicht böse) und darauf, mit der Eintracht mal wieder an euren schönen Dom zu fahren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Den Dom seh ich jeden Tag, von daher freue ich mich mehr auf den (gesanglichen!) Schlagabtausch auf den Tribünen, wenn bei diesem Spiel die besten deutschen Supporter aufeinandertreffen :top:
     
  4. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Richtig! :top:
    Muss ich auch mal bemerken: die Stimmung in eurem Stadion ist wirklich immer top. Wenn ich euch als "Karnelvalsverein" bezeichne, dann meine ich das sehr positiv. In diesem Sinne: willkommen in Frankfurt und wir freuen uns halt auch auf eure Altstadt und euren Dom. :prost:
     
  5. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Auch wenn sich unsere beiden Fanlager ja nicht unbedingt mögen, ist mir trotzdem noch ein geiles Ereignis in Erinnerung aus dem Zweitliga-Duell im August 2004, als beide Fanblöcke den Wechselgesang "Scheiß DSF" anstimmten :zahnluec:

    Hoffen wir mal, dass beiden Vereinen ab sofort diese elenden Montagsspiele erspart bleiben :prost:
     
  6. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Stimmt schon, dass unsere beiden Fanlager sich nicht unbedingt freudig in die Arme fallen, aber deshalb musses ja auch lange nicht sein, dass man sich sozusagen privat und im Forum nicht vertragen kann. Daher also, guten Start in die neue Woche - und feiert nicht zu heftig!:prost:
     
  7. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ich fürche, dazu ist es bereits zu spät :prost:

    :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Von mir auch einen Glückwunsch an die zweitbeste Zweitligamannschaft. :top:

    Freue mich auf die Derbys und ..... ;)

    Aber wenn Ihr von den besten Fangruppen erzählt, vergesst mir mal uns Borussen nicht. ;-)

    Aber wenn man objektiv ist, muss man sagen das es vom Support her momentan keine einzige Fangruppierung gibt, die sich mit der der Eintracht messen kann.

    Dahinter sehe ich dann BVB, Köln, S04 & Gladbach in etwa auf einer Stufe.

    Auch Pauli hat nen guten Mob. :top:
     
  9. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Denn wünsch ich mal gutes Katerfrühstück - oder mach mal blau. Ich verpetze dich bestimmt nicht.

    @ André: deine Borussen vergesse ich bestimmt nicht!:)
     
  10. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
     
  11. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Auspennen reicht, hab ja zum Glück Spätschicht :D
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Glückwunsch nach Kölle
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Glückwunsch!
    Wenn euch das Bier ausgegangen ist, sagt Bescheid. Ich schicke der Mannschaft gern Nachschub :prost:
     
  14. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Mal so ganz generell eine Frage an alle Kölner. Die Offenbacher sind der Meinung, dass euer Team sich gegen Lautern nicht eben ein Bein ausreißen wird, zumal euer Christoph sich ja nun verabschiedet.
    Was denkt ihr darüber und was vermutet ihr, wie eure Mannschaft spielen wird? Volle Kanne oder doch eher schon urlaubsmäßig?
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich teile hiermit schon mal inoffiziel mit, dass ich gedenke, anläßlich des Gastspiels der symbadischen blau-weißen in der Stadt, in der Hopfen und Malz verloren ist, mein Auswärtscomeback zu geben.
     
  16. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Und wenn wir es doch tun und Offenbach dadurch drin bleibt, sind sie die ersten, die sich bedanken :rolleyes:

    Zumal gerade der OFC als mit Abstand spielerisch schwächstes Team der Liga ganz schön leise sein sollte, was "ein Bein ausreißen" betrifft, aber das ist ein ganz anderes Thema :floet:

    Das steht doch noch gar nicht fest. Die Chancen dazu stehen 50:50 und entscheidet sich erst nach dem letzten Spieltag.

    Ich hoffe und glaube, dass sie Vollgas geben werden. Da wird der Daum schon für sorgen.
     
  17. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Am kommenden Spieltag bin ich der größte Köln-Fan aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Jungs sich nochmal reinhängen, leider.

    Solltet Ihr es doch tun, dann Respekt, aber wie gesagt ich glaube es nicht.
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Warum ist eigentlich das Geieremblem da ? Ich hätte lieber ne Ziege ;) nee im Ernst, es geht doch um Kölle
     
  20. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Falls es dir nicht aufgefallen ist: der Geier ist ein stolzer Adler und hat euch ganz zu Anfang einfach mal so zum Aufstieg gratuliert.
    Da der Adler aber nicht ganz so mit den Offenbachern harmoniert, wollte er halt wissen, was ihr über das nächste Spiel denkt - und damit geht es doch um euren FC Kölle.

    Böse, böse, böse, gelle! :D
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja, denn der Junker ist Borusse und wohnt ganz nebenbei in Offenbach und drückt dem heimischen OFC die Daumen. ;-)
     
  22. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Da zieht man wirklich nur hin, wenn man sonst gar nirgends eine Bleibe findet. :D
    Ich weiß, beim OFC hab ich den Junker auch schon entdeckt.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Da ich den Gladbachern schon gratuliert habe, möchte ich dem FC ebenfalls zum Aufstieg gratulieren. Ihr habts gepackt !!
    Der FC Köln ist nun da wo er hingehört. In der 1. Liga.
     
  24. Geißbockfan1984

    Geißbockfan1984 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke danke...

    Hoffen wir mal das es spannende Spiele werden

    bis dahin wünsch ich dir eine schöne EM

    gruß Peter
     
  25. stahly

    stahly New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Dann hört man wenigstens auch mal neue Lieder wenn man am Rhein Energie Stadion Richtung Weiden fährt.

    Jetzt kommts auf die Kreativität des Gegenspielers an :huhu:
     
  26. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ich bin mir sicher, dass Ribery, Diego und wie unsere zukünftigen Gegenspieler alle heißen, ziemlich kreativ sein werden :rolleyes:
     
  27. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Endlich haben es die Kölner geschafft in die 1. Bundesliga aufzusteigen.
    Mal gucken wie sie sich in 1. Bundesliga so schlagen?

    Gruß

    Melanie