Glückwunsch Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Werder-Hoschi, 21 Mai 2011.

  1. Werder-Hoschi

    Werder-Hoschi New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin ihr Schalker

    Ich bin, wie der Nick schon sagt, ein echter Werderaner. Ich bin ja ein bißchen sauer auf euch, weil ihr ja oft die richtig Guten von uns weg holt. Besonders die Torhüter, aber auch die anderen Guten.:schlecht: Aber heute muss ich euch gratulieren.:top: Aber schade, dass ihr das heute nicht spannender gestaltet habt. Das ist ein super langweiliges Pokalfinale. Ich wusste, dass ihr gewinnt, aber so?
    Und Glückwunsch zum erreichen des Halbfinales in der CL. Echt RESPEKT für alles, was ihr ausserhalb der Liga geschafft habt.
    Zum Glück sind wir in der Liga vor euch. :D
    Wat is denn nu mit eurem Torwart? Bayern oder ManU? Aber er ist bestimmt so ein Verräter-Typ und geht zu den beschissenen Bayern. Wir mussten das oft ertragen, dass die Guten zu den verkackten Bayern gegangen sind. Oder zu euch, was aber weniger schlimm ist.
    Alles Gute für die neue Saison und viel Pech gegen uns.
    cu, euer Werder-Hoschi :huhu: