Glückwunsch Italien....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 9 Juli 2006.

1. Junker

Junker Altborusse

.....auch wenn die Franzosen besser waren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Auch von meiner Seite aus Glückwunsch. Heute waren zwar die Franzosen besser aber dennoch haben sie es sich irgendwie verdient. :prost:

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Nee sorry- von mir nicht. Mit so ner "Leistung" Weltmeister werden hat noch keiner geschafft...:nene:

Interessant auch, daß ein Schiri konsequent durch das Spiel gerade für diejenigen pfeiffen, die schon im Vorfeld des Halbfinales die großen Verschwörungstheorien aufgestellt haben...Blatter & Beckenbauer etc...

Bleibt festzuhalten:

- kein regulär erzielter Treffer Italiens im Finale
    - mindestens ein Elfmeter blieb den Franzosen verweigert
    - zum großen Finale noch ne Rote für Zidane rausgeholt...:hail:

Scheiße wie dreckig. Eine Schande für das gesamte Turnier, ein Alptraum für den Fußball. :nene:

Sorry Italien- ich hätte es Euch sogar gegönnt, aber nicht so...:vogel:

5. Junker

Junker Altborusse

Hast ja recht, aber ich gratuliere trotzdem, schade fand ich den Abgang von Zidane, ich ahne, was der zu ihm gesagt haben könnte. die Kinder im Hort sagen auch oft sowas:hammer2:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also erstmal herzlichen Glückwunsch an Italien zum Pokalsieg...

kein regulär erzielter Treffer Italiens?? das musst du mir erklären...also das war doch nen ganz normaler Kopfball, weiß nich was da nich normal gewesen sein soll...

der Elfmeter für Frankreich? also den muss man nich pfeifen...man kann aber muss nich...

für Zidane ne Rote Karte rausgeholt?? also ehrlich mal er kann ihm doch nicht mit voller Wucht seinen Kopf in die Brust rammen...is doch egal was der gesagt hat...bei uns werden auch dauernd welche beleidigt von Gegenspielern, aber man darf doch nicht im Ernst dann so reagieren...da ist er doch selbst schuld...er kann das doch anders regeln, in dem er ihn mal foult im Spiel *nich zu hart*...aber nich auf die Art und Weise...nein Danke...er hätte nen schöneren Abschluss haben können, den hat er sich versaut...:motz:

7. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Es fällt mir auch nicht leicht, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an Italien. Ich mag die Spielweise und die ständige Fallerei nicht, aber die Fans feiern hier absolut genial :top:

Absolute Dummheit von Zidane. Echt unverständlich für mich, egal was Materazzi gesagt hat. Nachdem Figo noch Glück hatte, hat es heute einen der alten Leute getroffen. Zum Glück hat Kahn sich rühmlich verabschiedet.

8. mitico

mitico E nu me scassa!!!!!

4 mal WELTMEISTER

AZZURRI CAMPIONI DEL MONDO

9. mitico

Ach Olaf, du tust mir ja leid, aber du wirst es irgendwann überstanden haben.

Und vergiss nicht, es sind jetzt 4 Sterne, ob es dir passt oder nicht.

AZZURRI CAMPIONI DEL MONDO

10. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

@Olaf: hier kannst du dich rächen :zwinker:

Zidane in Aktion

11. DynamoRob

DynamoRob Wahni

Man kann ein Finale auch "ordentlicher" gewinnen. Aber egal gewonnen ist gewonnen.

Es hätte Elfmeter für Malouda geben müssen, aber das war wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den gegebenen.
    Meiner Meinung nach hätte Cannavaro für seine Aktion gegen Henry rot sehen müssen, auch der halbe Armbruch gegen Zidane war nicht in Ordnung.

Deutschland hat in Zukunft aber 3 Sterne und ein Herz auf der Brust :lachweg: :lachweg: :lachweg:

12. mitico

"3 Sterne und ein Herz auf der Brust" :taetschel: werd nicht patätisch mein Freund.

"Herzilein du musst nicht traurig sein ............" Singt ihr dann in Zukunft dieses Lied vor den Int. Spielen? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Con voi abbiamo perso solo quando eravamo alleati"

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Von mir aus könnt ihr 45 Sterne haben. Wenn jeder so zur Welt kam wie dieser hier kann ich nur herzlichst drüber lachen...:lachweg:

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

zidane :lachweg: :lachweg: :lachweg:

15. André

André Foren-Capo Administrator

:lachweg: :top:

16. mitico

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

17. M-Block

M-Block In Gedenken an den MBlock

vor wemm sollen wir uns fürchten Juve oder Milan:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :finger:

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Der "Kopf Gottes" :lachweg: :lachweg: :lachweg: :top:

19. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

«La Repubblica»: ««Ciao ciao Weltmeisterschaft. Jetzt scheint alles unvergesslich. Aber - einmal abgesehen von Italien und Frankreich - was wird uns wirklich von diesen Weltmeisterschaften 2006 in Erinnerung bleiben? Die deutsche Menschenmenge etwa. Ein diszipliniertes Meer von Fans. Sie wirken immer so, als hätten sie eine natürliche Fernbedienung. Die Furcht, die daraus entsteht, ist, in wessen Händen der Kontrollknopf letztlich landet.»

Hehehe- aber hauptsache jede Satire mal unter die Lupe genommen- und angefangen rumzuheulen...

Da die Repubblica auch mit der Frings- Weinerei angefangen hat, wird dieses Blatt noch von Italienern als seriöse Presse wahrgenommen mitico ???

Sehr lustig...:-/

20. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Die WM ist vorbei !!! Mega Gladbach ich freu mich auf dich!!!!:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus:

Anhänge: