Glückwunsch Hoffenheim ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 18 Mai 2008.

  1. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Da muss ich dir wiedersprechen, weil die Hoffenheimer haben eine stärkere Mannschaft als Duisburg und Rostock. Ich denke mal das sie am ende der Saison im gesicherten Mittelfeld stehen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Toure

    Toure New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hoffenheim kommt in UEFA Pokal wett ich mit euch
     
  4. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Das glaube ich nicht, weil so stark ist die Mannschaft, da gibt es andere Mannschaften mehr Chancen haben den UEFA-Pokal zu erreichen.

    Gruß
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich wage mal die Prophezeihung, dass sie es über die Fair-Play-Wertung schaffen :floet:
     
  6. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Das, denke ich , ist wohl die unwahrscheinlichste Möglichkeit;)
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Geld macht zwar vieles leichter aber erzwingen laesst sich damit nicht alles. Den Erfolg bisher schreibe ich wirklich der akribischen Arbeit aller auf die Fahne, es wurde hier wirklich teilweise erstaunliche Arbeit geleistet und dabei sind viele neue Wege gegangen oder zumindest eingeschlagen worden.
    Ich will hier keine Lobeshymnen veranstalten, sondern - jetzt kommt's - auf die Problematiken die dabei entstanden sind hinweisen. Nach "Plan" ist der Aufstieg drei Jahre zu frueh gekommen. Zum Beispiel das Stadion ... Heimspiele werden erst mal in Mannheim ausgetragen. Also erst mal nur "Auswaertsspiele". Hier in der Region ist man im Aufstiegsrausch, "Hoffe" ist ein fast nicht endendes Tagesthema und ihr wuerdet euch wundern wieviele "kleine" Problemchen dieser unerwartete Durchmarsch aufwirft die man auch nicht mit einem grossen Geldbeutel auf die schnelle loesen kann. Da ist vieles alles andere als optimal.
    Fokus ist wirklich Klassenerhalt, nicht zuletzt um Zeit zu gewinnen die dann genutzt werden kann um auch die Strukturen bundesligatauglich zu machen.

    Klar, ausgeschlossen ist nichts aber UEFA-Pokal sehe ich in der naechsten Saison eher auch nicht. Wohl aber (hoffentlich) die eine oder (Spieltags-) Ueberraschung.

    Gruss
    Ralf
     
  8. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Na ob ihr da so willkommen seid? Ich hoffe es jedenfalls nicht:top:
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Und das allerletzte was man hier moechte. Man denke nur mal an die Bestechungsvowuerfe die dem folgen wuerden :motz:

    Gruss
    Ralf
     
  10. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    öhh das war damit absolut nicht gemeint;)
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Deine Hoffnung wird sich erfuellen. Willkommen sind wir grundsaetzlich nirgends und die Waldhof-Geschichte knirscht vorne und hinten.

    Gruss
    Ralf
     
  12. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Na dann bin ich doch voller Vorfeude.:)
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    @Rockz

    Zunächst mal herzlich Willkommen bei s-f. Ich freue mich ausserordentlich einen Hoffenheim Fan hier zu sehen. Ich hoffe doch, das Du uns die nächste Saison hier komplett erhalten bleibst und aus dem Umfeld von Hoffenheim berichten kannst. Wie Du an diesem Thread hier schon gemerkt hast, gibt zum Thema Hoffenheim sehr geteilte Meinungen. Ich hoffe der Wind bläst Dir nicht all zu sehr ins Gesicht. Ich freue mich, demnächst mehr zu lesen. Lass Dich nicht unterkriegen.

    :huhu:
     
  14. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    aso ja wie unhöfflich von mir :rotwerd:
    Auch von mir herzlich Willkommen, bist bestimmt ein sehr netter Mensch:top:
    aber als Hopp Fan mag ich dich nicht,sorry :nene:
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Ich goenne sie Dir :floet:

    Gruss
    Ralf
     
  16. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Das finde ich sehr nett von dir :wink:
     
  17. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Absteigen tun die mit sicherheit nicht,aber Tickets fur die Gastvereine wird es in Hoffenheim massig geben,die haben auf jedenfall paar Auswärtsspiele mehr:lachweg:
     
  18. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :D Heimpiel der Gäste! nein moment, es müsste heißen: Heimspiel der Gäste des gastes
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2008
  19. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    @faceman, @support1988

    Vielen Dank euch beiden!

    @faceman

    Ich denke ich werde euch erhalten bleiben und noch so einiges berichten. Dieses Board hier ist wirklich gesittet verglichen mit anderen im web :zahnluec: Kompliment!



    @support1988

    Ich denke wir koennen Sport und menschliches trennen, oder?


    Gruss
    Ralf
     
  20. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Das glaube ich auch das sie die ein oder andere Überraschung schaffen, das ist mit dieser Mannschaft möglich und sie werden sich bestimmt noch einbisschen verstärken.
     
  21. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Das will ich wohl meinen:top:
     
  22. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    So ist es, leider.

    Gruss
    Ralf
     
  23. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Also lange müssen sie ja nicht warten bis sie dann wieder ein echtes Heimspiel haben spätestens zum Rückrundenstart soll ja das neue Stadion fertiggestellt sein.


    Gruß
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ja, das hilft schon mal. Aber halbwegs "normale" Verhaeltnisse wird es wohl erst uebernaechste Saison geben. Dann wird man sich vielleicht auch sportlich etwas andere Ziele setzen koennen. Bis vor kurzem wurden noch Tickets an der Orts-Tanke hinterlegt ...


    Gruss
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2008
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    In Mannheim. Dann in Sinsheim. In Hoffenheim spielen sie ja nicht mehr.
     
  26. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Hallo!!

    Das ist aber eine ganz schön gewargte Aussage!!

    Ich glaube nicht das sie es so schnell in die Champions-League schaffen.

    Wer weiß ob sie in drei Jahren immer noch in der 1. Bundesliga spielen.

    Gruß

    Melanie
     
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Stimmt. Hoffenheim ist aber eine Gemeinde von Sinsheim (Entfernung ca 4 km, ca. 30000 Einwohner). Von da her hat es oertlich schon seine Richtigkeit.

    Gruss
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2008
  28. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    30000:schock:? dachte irgendwas bei 3000
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hoffenheim hat ca. 3.000, Sinsheim um die 35.000 Einwohner.
     
  30. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    ok, dachte schon das ich meine äußerung bezüglich ,scheiss dorfclub, rewidieren müsste.:klatsch :
     
  31. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hoffenheim ist ein geiler Club, hoffentlich bleiben sie längere Zeit in der 1. Bundesliga.

    Gruß

    Melanie