Glückwunsch Hoffenheim ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 18 Mai 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nirgends - zumindest nicht für mich.
    Anscheinend aber für'n BU, der den Spaß an der Ligazugehörigkeit ableitet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee, nee, so was legst du mir in die Schrift, das hab ich so nicht gemeint.

    Andere hingegen leiten Die fehlende Tradition dahingehend ab, ihnen die Zugehörigkeitsberechtigung für den Profifussball, speziell die erste Liga, abzusprechen.
     
  4. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Zum Thema Tradition ein Zitat von Jürgen Klopp nachdem im Fernsehen ein FCK-Fan zum ihm sagte "Der FCK ist besser als Mainz 05 , wir haben Tradition !"
    Klopp erwiderte "Ich weiss , aber so einen unglaublichen Spieler wie Tradition können wir uns einfach nicht leisten!"
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Glückwunsch nach Hoffenheim. Ich bin gespannt, ob das Konzept auch in Liga 1 aufgeht!
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mit der Kohle inner Hinterhand hätte man selbst Eintracht Rendsburg in die Bundesliga bringen können. Die haben ´ne Klasse Mannschaft beisammen, aber der Verein selbst hat halt kaum Eigenleistungen erbringen müssen, um aufzusteigen.

    Deshalb fällt es mir schwer, zu sowas zu gratulieren. Die Bayern mag ich auch nicht sonderlich, aber die haben halt über Jahrzehnte hart gearbeitet, um jetzt da zu stehen wo sie jetzt sind.

    Andererseits geht mir das ganze Gesabbel von wegen "Traditionsverein" bei einigen gehörig auf die Eier. Tradition schiesst halt keine Tore. Wenn alle Vereine da stehen würden, wo sie der Meinung ihrer Fans nach allein der Vergangenheit wegen hingehören, dann müssten wir die Bundesliga auf 60 Mannschaften aufstocken. Was bei 59 Heimspielen wahrscheinlich zum Suizid bei diversen Platzwarten führen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2008
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Hoffenheim hats vedient, ich wünsche denen viel Glück in der nächsten Saison!
    und hoffe das sie bald an die internationalen Plätze kommen!!
     
  8. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Spätestens wenn Hoffenheim dem SV Werder den CL-Platz weg nimmt hört die Sympathie aber auf , oder ?????
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Joa...
    dann würde die sympathie aufhören...^^
     
  10. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :schock: Also jeden seine meinung aber ich bin geschockt wie man Ho$$enheim gratulieren kann:vogel:???
    was haben die denn gerissen? Mit den einkäufen,mit dem ganzen schotter wäre selbst plauen aufgestiegen!
    Das ist keine Leistung!
    Ich hoffe das sie in der Buli 1 ordentlich was auf`m sack bekommen! ich würde , wenn meine Mannschaft gegen die spielt, das spiel boykottieren! weil sowas muss ich mir nicht geben.

    In diesem sinne, Komemrz frisst Tradition
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Weißt Du eigentlich was Tradition ist?
     
  12. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Alta, wie meinste ist bayern meister geworden? mit millionen-transfers!! Also wenn der Verein Geld wieso sollte der verein das nicht ausnutzen??
    Alta bestimmt biste Mainz oda Freiburg Fan und bist nur sauer das Hoffenheim anstatt mainz oder Freiburg aufgestiegen ist...
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jetzt haste Deine Antwort aber schnell wieder gelöscht, support :D
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ach, der hat doch 0-ahnung....
     
  15. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Sicher ist Bayern deshalb Bayern meister geworden. Dies hat aber nix mehr mit Fußball zu tun, so wie die gesamte erste Liga nix mit fußball zu tun hat, es geht nur um die gewinnmaximierung!
    Und sowas hat nix mit Sport zu tun, beispiel millionär macht ne straftat und genau so ein armer. Reicher holt sich die besten anwälte und bekommt ne geringere Strafe als der Arme.... sprich die Armen bleiben immer auf der Strecke. So sieht das auch im sport aus, hast du kein geld um den Klüngel zu finanzieren bleibst du auf der strecke. siehe.. austria, siehe lok
    @rupert ja, kaum zu glauben
     
  16. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ja das ist halt so und Hoffenheim kann daran auch nichts ändern also wieso der Hass gg. Hoffenheim??
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Alter Schwede, soviel Müll in einem Beitrag. :respekt:
     
  18. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ist aber ziemlich aufschlussreich über die momentane situation....^^
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und die Moral daraus? Sei ein Reicher!
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    So müllig ist das gar nicht mal, würdest Du die Absicht hinter dem Beitrag erkennen wollen:
    Er schreibt ja nix anderes, als daß es ihm nicht passt, daß sich über die Jahrzehnte hinweg der finanzielle Erfolg nun als einzige Maxime auch im Fußball etabliert hat.

    Ist ja an und für sich ein nachzuvollziehender Gedanke.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und was ist mit dem Schönen?
     
  22. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    ..weil dieses Unternehmen den Fußball, Trditionen, Kultur ect. zerstört! sei es mit der Umbenennung des Vereins, sei es dur diese förderung durch masseweise asche.


    :taetschel: belege mir das es Müll ist
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Was gibt es da zu belegen? Eigentlich fängt das beim ersten Buchstaben an und hört bei "lok" auf. :weißnich:
     
  24. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    dann müsste du aber alle vereine hassen die bisschen mehr geld haben....
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das liest sich so, als ob er ausschliesslich Hoffenheim meint, er bezieht sich ja auf diesen Verein, daher ist das für mich Müll. ;)
     
  26. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Du musst mir doch erklären können warum das Müll ist!!! Du deine Meinung doch vertraten können

    :lachweg: und gute Nacht, ich glaub du verstehst das nicht so ganz was ich meine. Vll bin ich ja auch schuld daran, das ich das nicht verständlcih genug erklärt hab

    ist doch hier der Ho$$enheim thread oder? :gruebel:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Und Rupert? Noch Fragen? Ach ich hätte noch eine, welch ehrenwerte Absichten verfolgt er denn nun? ;)
     
  28. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich glaube du hast keine Ahnung wie das da in Ho$$en abläuft bzw. wie die nach oben kam
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich glaube, da glaubst Du falsch. :D
     
  30. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Dann müsstest du ja wissen was ich mein;)
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D da kannste einen drauf lassen! :D


    aber bestimt nicht aus Gründen, die hier bei vielen eine rolle spielen!