Glückwunsch Hoffenheim ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 18 Mai 2008.

1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Hallo!!

Weiß eigenlich einer ob die Verpflichtung von Beck unter trockenen Tüchern ist, oder ist das noch in der Schwebe.

Gruß

Melanie

4. Rockz

Rockz Punktelieferant

Läuft noch immer. Viel Bewegung scheint es aber nicht zu geben. Stuttgart will 3 oder 3,5 Millionen - die Meldungen wiedersprechen sich teilweise was die Summe angeht - und Hoffenheim bietet 1,5 Mio und will für ihn auch keinen Cent mehr ausgeben.

Gruß
    Ralf

5. support1988

support1988 Member

Dietmar Hopp Zitat: Hopp meint in einem Interview auf die Frage nach seinem “schlechten Gewissen gegenüber Vereinen wie Mainz oder Freiburg”: “Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?”

Arschloch der Nation?

JA!hopp Vogelfrei. Der hat doch nicht mehr alle hoden im sack....

6. nummer10

nummer10 Spielführer

kurze frage
    ^^
    ist das protest, dass es kein Hoffenheim "thema" (also da wo die ganzen 1. liga vereine aufgelistet sind) gibt
    oder
    weil einfach niemand fan von diesen naja wie heisst das ....."Verein" ist ?

7. powerhead

powerhead gesperrt

Lies den Thread ganz oben (Forenumbau.......) und beide Fragen sind beantwortet.

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Recht hat er ja, vor allem mit Düsseldorf ;)

Und die Leute, die sich nun über Hoffenheim und Hopp aufregen, die wären die ersten die nackend aufm Tisch tanzen würde, wenn ihrem Verein sowas wiederfahren würde.

9. powerhead

powerhead gesperrt

Beides falsch . Lieber wieder Abstiegskampf in Liga 2 wie so abhänging von einer Person zu sein.
    Und lieber Fortuna als Golfsburg.

10. Princewind

Fortuna Köln? Jo!!

11. powerhead

powerhead gesperrt

Wer auch ok - nur nicht im Südstadion..........

12. Gismo

Gismo Block A4

Im Leben nicht!!!! Es gibt nämlich auch Leute, deren Herz an einem (Ihrem) Verein liegt. Ich würde :kotzer: wenn sowas mít dem KSC passieren würde. Ich wär bei keinem Spiel mehr im Wildpark. Scheiss Geld und scheiss Kommerz. Lieber ehrlich erabeitet und nix in der Tasche, als Millionen und aufm Konto und den Hass der anderen. Es ist nämlich kein Neid wie bei einigen Threads genannt, sondern "HASS"!!! Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Nenn mir einen Verein, der mit solchen Methoden arbeitet (in Deutschland). Wenn Du nackend aufm tisch tanzen willst, bitte, aber dann nehms auf und gib uns nen Link wo man das lächerliche Gehopse dann sehn kann. :D

13. Princewind

Hab nur das Wort "Hass" gelesen und damit hat sich es für mich.

Bestätigt meine negative meine über den ENBW Werksverein aus Karlsruhe. Große Fresse haben, was andere angeht, aber selbst abkassieren. Ohne ENBW wärd ihr doch nix. Bzw. selbst mit ENBW seid ihr nichts, ausser dem Provinzclub der ihr immer gewesen seid. KSC ist quasi nen Model für Hoffenheim, nur das da kein örtlicher Mäzen sondern nen fremdes Arschloch (Claßen) Geld rein gepumpt hat. Und über Claßen brauchen wir nicht zu reden, wir Norddeutschen kennen das Arschloch, ist ja nicht umsonst bei Hannover abgesägt worden. Leider habt ihr Würtemberger daraus nichts gelerntX(

Aber seid ihr ja bald los, Claßen hat ja nen Job mit mehr Kohle in Aussicht, wechselt ja ins Volkseigentum zur Bahn......

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2008
  14. Rupert

Rupert Je suis soleil

HASS, Württemberg, einige "!", ...
    So langsam gewinnt der Thread wieder an Potential :D

15. Gismo

Gismo Block A4

Hast wohl in Erdkunde nicht ganz aufgepasst. Württemberg ist Schwaben, aber sags keinem weiter. Das mit der EnBW ist ein einfaches Ding. Sie sind Trikotsponsor. Für nur 1,5 mio`s im Jahr kann man da nicht von einem mega Erlös für den KSC sprechen, wenn man bedenkt, dass der VfB beim gleichen Sponsor knapp 6 Mio! einstreicht. Da Ihr Nordlichter eh etwas langsmer mit dem Denken seid, lass diese Zahlen erst mal auf Dich wirken. :D Das mit dem "HASS" ist eine Fangeschichte, die Du ausm fernen Norden wohl kaum beurteilen kannst. Also gib nicht irgendwelche Posts ab, wenn Du die Hintergründe nicht kennst. Danke.

16. Gismo

Gismo Block A4

Ach, kurze Info: Claßen ist schon seit Jahren nich mehr bei der EnBW. :lachweg:

17. Gismo

Gismo Block A4

Der Meinung bin ich auch. :top:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

V.a. wenn ich diese Zeile oberhalb und Deinen Erdkunde Exkurs noch weiter oben lese :lachweg:

19. Gismo

Gismo Block A4

War auch nur :ironie:

20. Princewind

Für mich ist Schwaben(oder Baden oder Würtemberg oder Baden-Würtemberg) Bayern, aber ihr da unten könnt wohl auch keine Friesen, Dithmarscher, Schleswiger,Lauenburger, Holsteiner oder Lübecker unterscheiden...(und da hab ich einige unterschlagen, seht es mir nach)

Aber schön das gegen Claßen Einwendungen erhoben werden, gegen ENBW nicht..

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Richtig Ru, so kann das weitergehen! :D

22. Gismo

Gismo Block A4

Auch mit der EnBW kann ich mich nicht anfreunden. Wenn ein Karlsruher Unternehmen mehr Kohle in einen Verein buttert, der weit weg ist, und dem noch das halbe Stadion umbaut ( eine Tribüne wurde danch benannt) dann ist dieses Unternehmen beim KSC auch an der falschen Adresse. Aber leider geht ohne TS heute nix mehr.

23. Princewind

Nun baut nen Hoffenheimer Unternehmer den Verein auf, nichts Fremdes, sondern einer der seine Kohle ehrlich verdient hat (im Gegensatz zu EnBW), das soll dann also verwerflich sein?

24. Gismo

Gismo Block A4

25. Gismo

Gismo Block A4

Sag mir mal wer Ts von hoppenheim ist. :lachweg:

26. Princewind

So kommt das rüber, ähnlich wie Wolfsburg, wobei Wolfsburg mehr Tradition hat, zumindestens bei uns im Norden! Aber ich bin ja Oberliga Nord geschädigt, wo Wob seit ewigen Zeiten mitgespielt hat. Bayernliga war für mich nie interessant.

27. Gismo

Gismo Block A4

Und schon wieder liegst Du falsch. Bayern ist noch weiter weg als Württemberg. Aber seis Dir verziehen. Nur nebenbei: SüdBest das als Ts bei Hoppenheim ist, ist auch EnBW. :lachweg: Hättest die Threads komplett gelesen, wüsstest Du das aber.

28. Princewind

Hoppenheim kenne ich aber garnicht. Wo liegt das? Bei Kahlsruhe? Na dann, R.I.P Kahl (oder Karl? oder war Karl kahl? Oder ist da alles kahl?).

Aber was du bestimmt nicht weißt, südlich der Elbe(mit nem bisschen Good Will südlich von Hannover) fängt Bayern an. Eure internen Kuscheleien da unten gehen mir mal am Arsch vorbei.

Jut, ich weis warum Karlsruhe Karlsruhe heisst, aber das wird in dieser Diskussion dann eher nen Nachteil für Karlsruhe ;)

29. Gismo

Gismo Block A4

Oh, Beleidigungen, ist das das einzigste, was Du drauf hast? Eine Diskussion ist bei Dir wohl schnell beendet, wenn Du nicht mehr weiter weisst. Es ging um Hoffenheim. Und zum Thema Ts von Hoffenheim ist Dir dann auch nix mehr eingefallen. :respekt: Soweit runter wie Dein Niveau ist, kommt man gar nicht. :vogel:

30. Princewind

Beleidigungen wie Hoppenheim?? Und dann redest du von Niveau?

Sorry.......

31. Gismo

Gismo Block A4

Das was was Du machst ist schon derb, aber wenn das Deine Art ist, ok. Du kannst Hoffenheim mögen, ich tus nicht, aber ich geh nicht unter die Gürtellinie so wie Du. Wenn Du immer gleich jeden beleidigst, der nicht Deiner meinung ist, dann hast hier bestimmt nicht viele Freunde. Was ist nun Deine Meinung zum Ts von Hoffenheim?