Glückwunsch FC B das war der Titel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HSV Schulz, 17 April 2005.

  1. HSV Schulz

    HSV Schulz Guest

    Schickt 10 Kisten Bier nach Hamburg!! Sie haben euch zum
    Meister gemacht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milkyway

    Milkyway Guest

    Danke :zwinker: Aber ich spreche trotzdem lieber erst von Meisterschaft, wenn es rechnerisch anders auch gar nicht mehr geht ;) Aber stimmt schon, dass wir durch den gestrigen Sieg und die Niederlagen der Anderen etwas vorteilhafter da stehen!
    Konnte das Spiel diesmal leider nicht sehen, habe aber auch gehört, dass wohl ein eigentlich reguläres Tor der Bayern mit Abseits aberkannt wurde, so dass das Siegestor in der 90. dann letztendlich doch nicht ganz unverdient war :spitze1:

    Gruß,
    Janine ;)
     
  4. Jonny

    Jonny Guest

    Lieber der FCB zum 789 Mal *interessiertehkeineSaumehr*:gähn: als einmal der Stumpenrudi der meint mit gepumpten Geld 20 Jahre gegenüber den Bazis aufzuholen. Hoffe die Schalker fallen mit ihren finanziellen Abenteuer irgendwann mal genauso auf den Arsch wie ihre gelb-schwarzen "Freunde"
     
  5. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Also ich kann euch beruigen uns Fans intressiert es schon ob mir Meister werden oder nicht :zwinker:

    Ich hoffe wir werden dann aber erst im letzten Heimspiel und letzten Spiel im Olympiastadion Meister !
    Ich werde zum letzten mal im geliebten Olypiastadion sein und mit knapp 70.000 den Meister und das Stadion feiern :spitze1:
     
  6. André

    André Guest

    Jep Schalke geht gar nicht! :frown:

    Hoffe aber das der FCbähhhhh wenigstens trotz Freundschaft gegen die "Ruhrpotkanacken" :zwinker: Gas gibt und so früh wie möglich die Meisterschaft sichern will! :spitze1:
     
  7. André

    André Guest

    Jetzt offiziell!

    Eigentlich hätte man heute die Schale überreichen können! :spitze1:



    Wieso gibt es hier eigetlich keinen aktuellen Spieltagsthread? :hammer2:
     
  8. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Jupp das war es wohl :spitze1:wunderbar das wird dann ne geile Fahrt nach München, zum letzten mal das alt ehrenwürdige Olympiastadion und dann vor dem Spiel die Meisterschale übergabe :spitze1:

    Da fällt mir jetzt nur noch der Satz eines Bayen Fans zu einem Schalker ein nach dem Spiel auf Schalke :spitze1:

    Glückwunsch ihr habt ja in drei Jahren das 50 Jährige bestehen!
    der Schalker warum das stimmt doch gar nicht!
    Darauf der Münchner doch doch passt schon 50 Jahre kein Deutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachweg:
     
  9. Andersson

    Andersson Guest

    Gemässigter Glückwunsch, schade Schlacke so wird das auch nix:weißnicht: :frown:
     
  10. ...wozu den Bazi´s gratulieren? Alles andere als der Meistertitel wäre eine dicke Überraschung bei dem Kader! Die müssten schon 15 Punkte vorn weg sein!

    Aber nächste Woche kommen die lieben Bayern ja noch nach good old K-Town! Ich freu mich schon, besonders auf die kleinen SM-Kinder...
     
  11. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Klar ist Bayern jetzt Meister, Glückwunsch! Aber Meisterfeier am Marienplatz wird es nicht geben, Rathaus wird ja umfangreich restauriert und erstrahlt wieder im neuen Glanz wenn wir Löwen in die 1Liga aufsteigen,kein Scherz. :spitze1:.Bin gespannt wie das SchickeriaPack darauf regiert, :lachweg:.
     
  12. @games-corner

    endlich noch ein Schickeria-Gegner hier! Freut mich!

    110% ANTI SM
     
  13. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Die SM die "Ultras" der Bazis, :auslach:.Das sind totale Italostyle-FANATIKER. Bin gespannt was die für ein Auswärtsmotto haben, die machen das ja immer, eins ist aber klar ,es muss etwas lächerliches sein.
     
  14. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    was habt ihr eigentlich alle gegen den FC Bayern??
    Wir haben den Titel uns ehrlich verdient und hart
    erarbeitet. Wenn alle anderen deutschen Teams da
    nicht mithalten können ist das halt Pech für sie
    Wir sind halt die Besten sorry
     
  15. André

    André Guest

    Ja mit der Schickeria haben auch wir schon nette Erfahrungen gemacht, ziemlich das assozialste was die Fanszene zu bieten hat! :floet:

    War bei unserem Auswärtsspiel im DFB Pokal gegen die Bayern Amateure! :zwinker:
     
  16. ...tja, die haben wohl überall schon bewiesen was für ein PSEUDO-Kindergarten sie sind. Kindergarten ist das richtige Wort. Hab es mit eigenen Augen gesehn. Die meisten Gestalten waren höchstens 16.
    Naja, aber wenn es drauf ankommt können sie ja immer noch ganz toll die Bayern-Hools vorschicken. Ganz großes Tennis!!! Und André, du weißt ja was sie bei uns abgezogen haben...Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben :zwinker:
    Ich freu mich auf Samstag!!! :zahnlücke:
     
  17. Games-Corner

    Games-Corner Guest


    Nicht Bayern, sondern Die "SM", das ist halt so, die haben ja keinen guten Ruf.
    Ich glaube dat wissen auch die Bazis, aber die sind wirklich lächerlich,die sollten lieber für die Schule lernen :lachweg:.