Glücksbayern..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ThomasDoll, 29 Mai 2005.

1. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Der FC Bayern und der gestrige Schiri vom DFB-Pokal Finale
    haben wohl bei Oddset auf einen Bayern Sieg gewettet...
    War ja ein schwaches Spiel..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayernpauli

bayernpauli Guest

Da sieht man ja mal wieder das du null Ahnung von Fussball hast! :zahnlücke:

Wenn du nach solch einem Spiel von Glück redest dann weiss ich nicht welches Spiel du gesehen hast , bestimmt das Frauenendspiel und dann eingeschlafen :grübel: :floet:

Es gab die letzten Jahre wohl kaum einen verdienteren Endspielsieger als im dieses Jahr!

4. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Nüchtern betrachtet war für mich das Spiel grotten schlecht. Das fängt beim Referee an geht weiter über Schlacke und Bayern. Sicher am Ende haben die Bayern verdient gewonnen ( Gückwunsch von meiner Seite), aber Werbung für ein DFB-Pokal Endspiel war es sicher nicht.

5. Bergi

Bergi Guest

naja so gut war das spiel wirklich nicht, jedoch muss man zur leistung der beiden mannschaften eigentlich entschuldigend sagen, dass sie eine sehr lange saison hinter sich hatten, mit mehr als 50 spielen!
    da kann man schon mal müde werden!

der schiedsrichter und seine assistenten waren aber wirklich kistenschlecht!

ich denke aber, alles in allem ging der sieg in ordnung, zumal ja einige tore für bayern aberkannt wurden aber das eine was auch irregulär war wurde gegeben!

also passt scho!