Glubb - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 28 Januar 2011.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Bin morgen mal wieder im Frankenland und hoffe auf den 3. Dreier in meinem 3 Auswärtsspiel und auf den 3. Auswärtssieg in Folge. :) Personell hat sich die Lage beim HSV deutlich entspannt, trotzdem dürften Mathijsen, Jansen, Guerrero und Petric zunächst auf der Bank sitzen.

    Hinten gilt es nun nach Raul, Huntelaar und Gekas mit Schieber den nächsten Stürmer an die kurze Leine zu nehmen. Die Vorraussetzungen sind eigentlich gut, aber 4 Siege in Serie? Da bin ich doch eher skeptisch und wär auch mit`m Punkt zufrieden...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich nicht!

    Okay, hängt natürlich vom Spielverlauf ab, aber nachdem Hannover gestern verloren hat, hätten wir mit einem Sieg nur einen gammeligen Punkt mehr Rückstand auf die Niedersachsen, die ja zumindest bis heute 17.20 Uhr noch auf dem dritten Tabellenplatz sind. Da könnten wir an vier Spieltagen alles wieder geradebiegen, was wir inner Hinrunde so vergeigt haben.

    Wenn die Aussichten den Jungs kein Feuer unter´m A... machen, dann ist der Truppe echt nicht mehr zu helfen. Zumal die Mainzer ja auch etwas geschwächelt haben inner letzten Zeit.

    Das Saisonziel "Europa" ist jedenfalls wieder in greifbare Nähe gerückt. Und wie wichtig das für den Verein und den Kader wäre, gerade wo die Bremer in dieser Spielzeit als Konkurrenz wohl ausfallen, muss wohl kaum erklärt werden.

    P.S.: Viel Spass! Zumindest Dir... (Sorry, Verdandi ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2011
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und mal wieder wird eine grosse Chance heranzukommen auf läppische Art und Weise kampflos zusammengeknüllt und im Mülleimer versenkt...
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Willkommen zurück auf Hinrundenniveau.

    Keine Leidenschaft, kein Einsatz, kein Aufbäumen, nur Larifari.

    Glückwunsch Nürnberg. Unberechtigter Platzverweis hin oder her, da wollte heute nur eine Mannschaft gewinnen.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Auswärtsfahren ist schöööön...
    Wenn bloß das Spiel zwischendurch nicht wäre... X(

    Die ersten 20 Minuten sah es ja zumindest noch so aus, als würden wir hinten sicher stehen. Aber die 2 HZ ging ja mal gar nicht. Zu blöd, das unser einzig fähiger IV jetzt erstmal gesperrt ist (wobei "Rot" zwar sehr hart, aber nun nicht komplett falsch war). Der "Gag" an der Sache: Das ist eigentlich nichtmal `n IV, sondern eher `n Notbehelf. Aber Westermann war ja mal wieder dermaßen unfähig.... Wie der den Ball vor`m 2:0 durch die Beine hat laufen lassen, an Rosts Stelle hätt ich dem eine gescheuert, damit er mal wach wird. :hammer2: Dazu noch jede Menge Fehler im Spielaufbau, Stellungsspiel für`n Arsch... dabei haben wir ihn doch extra geholt, damit von hinten mal besser aufgebaut wird.

    Ich hoffe, Veh haut denen jetzt mal ordentlich was zwischen die Hörner. Mit Leistungen wie am Sa könnt`s sogar nach unten noch mal eng werden, wenn die hinten weiter so punkten. Und beim Derby is so auch nix zu holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2011