Gledson Stammspieler -> Krombacher-Runde mit Thomas Herrmann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 7 Oktober 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    oh markus.... in der krombacher runde wurden wieder tolle sachen gelabert:
    thomas herrmann sagte folgendes: stuttgart hat mit gledson und marica echte stammspieler und mit bastürk und ewerthon gute ergänzungsspieler geholt:D der mann hat fußballverstand. dann jubelte er noch gledson hoch mit worten wie: die absolute innenverteidigungsstütze usw... der mann kommt von rostock.. und dann beim vfb gleich stammspieler?:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Gledson hat letzte Saison zumeist überragend gespielt und war einer der entscheidenden Faktoren für den Rostocker Aufstieg.
    Sicherlich hat er auch die Klasse in der Bundesliga gute Leistungen zu bringen.
    In Stuttgart beim Meister ist natürlich schwer. Aber zur Zeit sind die Innenverteidiger ja auch nicht gerade überragend. Daher durchaus berechtigt, mal über Einsätze von Gledson nachzudenken.