Gledson geht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 3 Januar 2008.

  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Gledson geht zum FC hansa Rostock zurück VfB Stuttgart 1893 e.V.


    ich denke es ist besser für ihn
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Ich wüsste jetzt spontan nicht, ob der überhaupt ein Spiel gemacht hat... Wäre ein Kandidat für die Flop-Liste.
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Doch er hat ein Pokal Spiel gemacht :top:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Im Eröffnungsspiel gegen Schalke war er auch dabei... ;)

    Denke aber es ist niemand böse, dass er uns wieder verlässt :floet:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Das wäre er absolut. Er hat sich keinen Gefallen mit dem Wechsel gemacht. Der Schritt nach Rostock zurück wird ihm einen Stammplatz verschaffen. Sympathien hat er in Rostock aber viele verloren...
     
  7. Mr. A

    Mr. A New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Is wohl besser für ihn. verstehe eh ned warum der vfb ihn geholt hat
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Er wurde von vornerein nur als Ergänzungsspieler geholt.
    Dass er allerdings soo schlecht ist, haben wahrscheinlich einige nicht vermutet. ;)

    Inzwischen haben wir unsere Ersatzbank für die Defensive wieder aus der eigenen Jugend bzw. Zweiten Mannschaft rekrutiert...
    Darauf hätte man eigentlich auch ein paar Monate früher kommen können :weißnich: