Glasgow Rangers wollen Schweinsteiger verpflichten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 April 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die Glasgow Rangers wollen angeblich Bastian Schweinsteiger verpflichten. Die Schotten wollen den Bayern-Profi laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung aus seinem noch bis 2009 laufenden Vertrag herauskaufen.

Nach einer misslungenen Saison stehen die Rangers vor einem Neuaufbau. Angeblich stehen dem neuen Coach Paul LeGuen 50 Millionen Euro für neue Spieler zur Verfügung.

Bayern-Trainer Felix Magath bleibt jedoch gelassen. "Schweini zu verkaufen, ist absolut kein Thema."

www.fussball.de
    --------------------------

Könnte mir auch nicht vorstellen das er sich das antun wolle! :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich denke nich, dass er dorthin wechseln soll...es sieht zurzeit ganz gut für ihn bei Bayern aus und Geld bekommt er bestimmt auch jede Menge...

aber mal ne Frage zum Thread: was machen die Glasgow Rangers in der englischen Premier League???

naja egal =)...

4. André

Sieh Dir mal die Forenbeschreibung an:

England Premier League
    Fußball Forum Alles rund um den britischen Fußball von der Insel (Auch Schottland, Wales und Irland) :zwinker:

5. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus Active Member

Ich denke mal nach dem Eigentor von heute will den Schweini niemand mehr

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

lol stimmt...das war ja mal ein schönes Tor...ein besseres Kopfballtor hätte wohl niemand machen können...

7. André

Da sagste was, ich frag mich manchmal wie man sich als Profi überhaupt so dämlich anstellen kann! :suspekt:
    Nicht nur bei Schweini, es gibt ja viele Eigentor experten in der Bundesliga! :hammer2: