Glasgow Celtic-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 31 März 2007.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Anlässlich unseres Besuches auf der Grünen Insel mache ich hiermit mal nen Celtic-Infothread auf:

Heute wieder nur 1:1. In Minute 93 den Ausgleich bekommen, nach einer roten Karte. :motz: Die Blöden haben zum Glück auch nur einen Punkt gemacht, so dass Celtic noch vor der Finalrunde Meister werden kann.

Jetzt müssten wir es, wenn ich richtig durchblicke, kommendes Wochenende mit einem Heimsieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Blauen endlich eintüten können. Die Komischen spielen bei unseren lautstarken Freunden aus St. Mirren und Celtic tritt zu Hause gegen Motherwell an.

Im Übrigen ist der Wirt des Brazen Head heute Nacht gestorben. :heul:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

und woran bitte? woher haste dann die infos? machen wir dieses jahr nochemal rüber :zwinker:

4. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

schön, dass der trip nach glasgow nicht spurlos an euch vorbeigegangen ist :zwinker: meisterschaft wird kommendes wochenende klargemacht :prost:

HIER unter "free view! einfach auf "AC Milan YNWA" klicken!

sobald die spielpläne raus sind, schlag ich euch ein paar termine für einen erneuten aufenthalt vor.

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Schlag mir erstmal einen Plan zu meiner finanziellen Sanierung vor...:zahnluec:

6. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

habe ich dir eigentlcih schon mal erzählt, dass ich nebenberuflich ein kredithai bin :lachweg:

7. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

also abwarten!