Glas und Dosen bei Heimspielen verboten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 14 April 2009.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Express....

    RheinEnergie Stadion - Glas- und Dosenverbot bei FC-Heimspielen - EXPRESS online - Köln

    Doof beim Derby,dann gibts nur Bleifreies Kölsch...gegen diverse andere Mannschaften wie Frankfurt auch!Also darf ich mich nur noch an der Grenze von 500 Metern an das Stadion stellen und mein Gaffel trinken!:motz:
    Die spinnen doch:hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weia, wenn die sowas in Hamburg einführen, geht mein Knappi noch pleite. Wo soll ich mir dann meine Holsten-Döschen reingiessen?

    Hoffentlich kommen die gar nicht erst auf solche blöden Ideen.
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich glaube das es hier mal wieder um das liebe Geld geht. Flaschen liegen am Stadion kaum rum, weil sich dort diverse Obdachlose Herren die Flaschen einsammeln um in bares umzusetzen.
    Dann wird das Ordnungsamt Punkt 12h am Stadion stehen um diversen Fussball Fans die Kohle aus den Taschen ziehen.
    Könnte aber auch sein, dass sie dabei an die falschen geraten:floet:
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    eigentlich wie immer: viel wind um nix.

    und dabei hatte ich mich schon auf diskussion bezüglich unser 5 l -fässchen gefreut, das wir immer vor heimspielen trinken.

    so long.