Gladbachfan spricht Klartext

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Welt wollte mal mit einem richtigen Gladbachfan sprechen, wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen unser Forenclown schwanzus-longus hat sich einen Scherz erlaubt:
    Hier der Artikel, vor allem auch die Kommentare drunter beachten:

    WELT ONLINE - "Berti Vogts redet uns aus der Seele" - Nachrichten Sport

    Seine Frau hat sein Transparent nicht mehr fertig bekommen. :lachweg:

    Ist das eigentlich noch Journalismus oder doch schon eher Comedy?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das faule Stück. War wahrscheinlich arbeiten, statt ihrem Mann beizustehen ...PAH!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Passt doch von der Art her zu Effe, der würde solch eine Arbeit wohl auch wahrscheinlich an seine Frau delegieren. :floet: :weißnich:

    Vielleicht war es ja auch Effe der hier interviewt wurde. :gruebel: :weißnich:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich stell mir gerade die Pressekonferenzen und HV´s vor.
    Mit Effe als Präsi, Vogts als sportlichen Manager und Matthäus als Trainer. :lachweg: Wie sie dann versuchen, den 12. Platz in Liga 2 schön zu reden. :zwinker:

    Comedy vom Feinsten. DIE Vorlage überhaupt für eine Guido-Schröter-Comic. :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vor allem kenne ich keinen Gladbach Fan der wirklich so denkt. :floet:

    Aber hier wird wohl versucht Wünsche von einzelnen, als Stimme aller wahren Gladbachfans in der Öffentlichkeit zu brandmarken.
     
  7. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Der Junge hat ja richtig einen an der Waffel. Bloß nicht Berti, der soll die Mongolei trainieren oder irgendwo anders einen Verein in die Grütze führen. Ich tippe ebenfalls auf Effe als Interviewpartner oder Loddar, der preist sich ja inzwischen bei jedem Club an, der nicht bei 3 auf'm Baum ist.