Gladbacher Saisoneröffnung mobilisiert die Massen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Juli 2005.

  1. André

    André Guest


    Naja schon viel aber 50.000 weniger als im letzten Jahr, hängt aber sicher damit zusammen das kein Spiel wr (wr j schon freitag) und mit dem bescheidenen Wetter!


    Hauptsache, mehr als bei Bayern! :zahnlücke:

    Naa Elber, war cool:

    Premierereporter: Spielst Du von Beginn an?

    Elber: Ne, denke nicht, aber 10 -15 Minuten reichen mir um dem Olli einen reinzuhauen! :spitze1: :hail:


    Dschoooooovannnnnne oho, Dschovannee ohoheho.... :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny Guest

     
  4. houtbay

    houtbay Guest

    :warn:


    ... also ich weiß zumindest 100%ig wieviel Powerpolcher am Sonntag im Crown gefrühstückt haben:

    Ganze 4 !!

    ... müde Grüße vom
    Karnickeldad :zwinker:
     
  5. Jonny

    Jonny Guest

    Da hättest du Dich ja mal zu erkennen geben können.
    Dabei waren nämlich der Saarborusse und auch ich selber.

    FEIGLING !!!
     
  6. houtbay

    houtbay Guest

    ... das könnt' mir aber ooch wehtun :weißnicht: :zwinker: Da Du keine Möhren dabei hattest, und es beim Buffet auch keine gab ...

    Aber im ernst, ist nicht so mein Ding Leute beim Buffet zu überfallen, die ich zwar vom Sehen her kenne, die mit mir aber erst mal nix anfangen können. Allerdings muß ich zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich Deinen Kumpel (dem in dem tollen Stieltrikot auf einem Eurer Mannschaftsfotos :zahnlücke:) dann im Stadion nach Andé gefragt hatte.

    Werde dann also beim nächsten Parkbesuch den Karnickeln mehr Taschengeld mitgeben... die werden dann mit 'nem Becher Alt vorm FP auf Dich warten ... versprochen! :zwinker:

    Jetzt müssen 'se aber erst mal Hausaufgaben machen, und die ganzen Bilder vom WE auf die Homepage beamen ... *stresslassnach*

    Gruß
    Frank :huhu:
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ach Du warst das, habe Andre etwa fünf Minuten später im Block 19 getroffen.

    PS. Den Jonny beim Frühstücksbuffet ansprechen, das hätte ich mich auch nicht getraut, beim Früstück darf man den nämlich absolut nicht stören..... :lachweg: :zwinker: :freß: :zahnlücke:
     
  8. houtbay

    houtbay Guest

    ... :eek: *schwitz* ... sach' ich doch :floet: :zahnlücke:

    ... die Pfeife hätte ja mal sein Telefonaniergerät benutzen können ... :warn: :zwinker:
     
  9. André

    André Guest

    Hätte ich Deine Nummer noch! :hammer2:

    Hab Dir doch irgendwo geschrieben Du sollst mir die nochmal per PN schicken!

    Mein altes Handy wurde von einem Auto überfahren! :motz: :heul:

    Und da waren alle Nummern drauf, also leider nicht auf der Sim Karte! :weißnicht:
     
  10. houtbay

    houtbay Guest

    ... :lachweg: ... zum Glück haste da nich gerade telefoniert :lachweg: :zahnlücke:
     
  11. houtbay

    houtbay Guest

    ... ich schick' sie Dir demnächst noch mal. Im Moment muß ich die Karnickel korrigieren, die Pinseln gerade 'nen Bericht vom WE und bearbeiten die Bilders.

    ... muß dann doch noch etwas korrigierend eingreifen ... die sind nämlich wieder frech ... und ich möchte doch nicht, dass Jonny mir eins über die Rübe haut, wenn er den Bericht zu lesen bekommt :floet: :zwinker:
     
  12. houtbay

    houtbay Guest

    ... so, Teil I des Wochenendberichtes is' fertisch :zahnlücke:

    Unter News auf der Karnickelseite gibts 'ne Menge Bilder ... :huhu: