Gladbacher Hools SF98´

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 18 Februar 2007.

1. Stratege81

Stratege81 Active Member

Was war denn die SF98´ für eine Hooligantruppe das Sie verboten wurde?

klick

Habe noch nie was von diesem Namen gehört? :gruebel: :weißnich:

Und wann waren die Jungs aktiv, bzw wann wurden Sie verboten und vor allem durch wen und warum? :gruebel:

Also bevor so eine Gruppierung verboten wird muss ja heftig was abgehen oder? Nur weil einzelne aus der Gruppe mal über die Stränge schlagen passiert sowas ja bestimmt nicht, oder? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

Turtur Borusse

Soweit ich mich erinnern kann waren das keine Hools sondern Ultras. Szenario Fantastico oder so ähnlich. Haben wohl versucht das Fanprojekt zu unterwandern um selber das sagen zu haben und auch sonst müssen da wohl einige unschöne Dinge vorgefallen sein.
    Wie gesagt das ist das was bei mir hängen geblieben ist ob es wirklich so war weiß ich nicht!

4. Junker

Junker Altborusse

Genau das ist der Name, und es waren Ultras, alles andere weiss ich nicht bzw. sag hier nix dazu:zwinker: hätte mich gewundert, wenn es eine Hoolgruppierung gewesen wäre, viel zu spätes Gründungsdatum

5. André

André Foren-Capo Administrator

Interessant, man lernt ja nie aus. Auch ich hab den Namen hier jetzt zum ersten mal gehört. :weißnich:

Bin wahrscheinlich doch noch ein bissel zu jung als mich als Kenner der Szene zu bezeichnen. :floet:

6. Junker

Junker Altborusse

Ach Andre die kennst Du auch, zumindest vom Sehen

7. André

André Foren-Capo Administrator

Ach die gibts heute auch noch?

Ok musst Dir mir beim nächsten mal was drüber erzählen! :zwinker:

8. Ramone

Ramone Held der Arbeit

Ich kann mich auch noch an das Scenario Fanatico erinnern. Weniger an die Leute selber, jedoch an deren Fahnen (das Logo mit dem vermummten Mann finde ich heute noch gut). Deren Verbot damals kam für mich überraschend, vielleicht kann mir ja Junker auch mal was berichten...

9. Sandra_J

Sandra_J Borussin

genau das ist bei mir auch hängen geblieben...

und ich kann jetzt auch nicht wirklich einschätzen, wann die verboten wurden... vor 5 oder 6 jahren??