Gladbacher Fan stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Smily, 15 April 2008.

  1. Smily

    Smily New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi Leute,
    seit 14 Jahren bin ich Stadiongänger bei Borussia Mönchengladbach. Ich kenne den alten Bökelberg noch gut aus Block25, das war Stehplatz auf der Gegengrade zwischen Mittellinie und 16er zur Nordkurve hin. Im Borussia-Park machte ich einmal das zweifelhafte Vergnügen einer Sitzplatzdauerkarte, aber das war grausam. 20 mal in der Halbzeit Leute durchlassen und das erste Tor im neuen Stadion deswegen nicht sehen hat uns gereicht. Seitdem bin ich mit Freunden wieder Stehplatz, diesmal Nordkurve mit Blick die Torauslinie entlang.
    Die Zweitligajahre habe ich mitgemacht und mache ich mit, obwohl einige das befremdlich finden. Aber für echte Fans gibt's da kein Vertun.

    Früher hab ich auch mal ein bisschen Groundhopping gemacht, aber nie extrem und im gereifteren Alter geht das eh nicht mehr wegen Job und Familie.

    So, das reicht erst mal....
    Smily :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hi Smily, herzlich Willkommen hier, endlich mal wieder ein echter Borusse! :top:

    In welchem Block biste denn jetzt? 13?

    Viel Spaß bei uns! :prost:
     
  4. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Falscher Verein, aber vernünftige Aussage :D

    Willkommen & have Fun! :top:
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Na dann mal herzlich Willkommen hier :huhu:

    Viel Spass beim Diskutieren
     
  6. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen,
    und viel Spaß bei Soccer-Fans.:huhu:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Herzlich willkommen Smily,
    Gladbacher wirst du hier so einige finden. Besonders dem Forumsbesitzer tust du damit nen Gefallen ;)

    Also viel Spaß bei uns :top: