Gladbach will Buijs und Ramzi

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ERFC1902, 28 Mai 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

:lachweg: viel spaß dann dabei.....

:motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ma ehrlich: Würdest Du mich kennen, dann wüßtest Du, daß ich es schon 1979 als 11-jähriger verurteilt habe, daß die Barcelonensier meine Fortuna-Freunde auf dem Basler St.-Jakobs-Tormarkt mit Tomaten beschmissen haben.

Sonne Verschwendung an Ressourcen, hättense ma den Krankl beschmissen...

:zwinker:

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Mir ist es Egal wer kommt,das einzige was ich sehen will ist eine Mannschaft :top: die Kämpft,die Fightet,ob es zum Aufstieg nächstes Jahr reicht ist mal dahingestellt,ich möchte nur sagen können unsere Mannschaft hat alles gegeben:jubel: :bmgapplaus: :bmgsmilie:

5. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

"Prioriteit BMG ligt niet bij Buijs
    Borussia Mönchengladbach ziet af van het aantrekken van Feyenoorder Danny Buijs. De rechtshalfpositie heeft bij de Duitse degradant voorlopig geen prioriteit.

Wel zoekt trainer Jos Luhukay naar een linkshalf en een spits. Om die reden gaat de club wel verder in gesprek met Buijs' ploeggenoot Stein Huysegems. De Belgische spits kon dit seizoen zijn verwachtingen in de Kuip niet inlossen.

Buijs mocht van Feyenoord gaan praten en zag zelf ook wel brood in een overgang. Of er desondanks komend seizoen nog wel toekomst is voor de Rotterdammer bij de Stadionclub is niet bekend."

Dies stand auf einer niederländischen Internetsite. Es heißt: Buijs wird nicht zu BMG wechseln. Luhukay sucht einen Stürmer und Linkeroffensivspieler. Vielleicht wird Stein Huysegems jetzt von Feyenoord zu BMG gehen. Kein schlechter Wahl denke ich.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ist der Huysegems linker Mittelfeld Spieler oder Außenstürmer?

Sollte Luhukay einen Außenstürmer suchen, so könnte das ja evtl. auf ein 4-3-3 System hindeuten. :weißnich:

7. ERFC1902

Außenstürmer

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

War dieser Stammspieler bei Feyennord und wieviel Tore hat er geschossen,echt gut über für uns interessante Hollandische Spieler zu erfahren,weiter so:top:

9. ERFC1902

1998/99 Lierse SK 3 0
    1999/00 Lierse SK 26 4
    2000/01 Lierse SK 24 1
    2001/02 Lierse SK 27 10
    2002/03 Lierse SK 33 16
    2003/04 Lierse SK 4 1
    2003/04 AZ 29 5
    2004/05 AZ 33 7
    2005/06 AZ 32 7
    2006/07 Feyenoord 25 6
    Totaal 236 57

Dieses Jahr hat Huysegems nicht immer 90 Minuten pro Spiel gespielt und wurde viel ein- oder ausgewechselt. Schoss übrigens im Heimspiel gegen Heerenveen ein wunderschones Tor, was zum drittschönsten Tor der Saison gekrönt wurde.

10. André

Hallo ERFC, kannste bitte nochmal übersetzten?

Voetbal International - Gladbach praat ook met Huysegems en Touma

11. ERFC1902

Gladbach hat auch Gespräche mit Huysegems und Touma

Borussia Mönchengladbach ist stark auf der Suche in der niederländsche Liga. Der deutsche Verein hat jetzt auch mit Stein Huysegems und Sharbel Touma geredet.
    Huysegems und Touma führten in der letzten Woche Orientierungsgespräche mit Borussia Mönchengladbach. Die Frage, ob die Stürmer von Feyenoord und FC Twente Lust haben in der 2.Liga zu spielen, bleibt offen. Trainer Jos Luhukay gelang es nicht mit 'Die Fohlen' erstklassig zu bleiben.

Touma kann auch zu anderen Vereinen wechselen, unter anderem PSV und AZ wollen ihn auch verpflichten. Huysegems hat keinen Platz in der Standard-Elf von Feyenoord und will weg.

Wenn Huysegems tatsächlich Interesse daran hat bei BMG zu spielen, dann muss Gladbach noch eine Ubereinstimmung mit Feyenoord suchen, weil er noch bis 2010 einen Vertrag hat. Touma hat jetzt keinen Vertrag mehr und ist im Sommer ablösefrei.

Die Fohlen hatten schon Interesse an Adil Ramzi, Davy de Fauw (Roda), Danny Buijs (Feyenoord) und Levchenko (Groningen). Es sieht aus als ob, BMG weiter geht, diese Linie (Spieler aus den Ehrendivision) weiter zu folgen.

12. André

Danke Dir. :top:

Bin ja mal gespannt ob letzten Endes wirklich einer von den vier zu uns kommt.

13. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Nun macht sich es bezahlt einen niederländischen Trainer zu haben. Wer könnte sonst die Fühler über die Grenze so ausstrecken?

14. André

Gegenüber der niederländischen Wochenzeitung 'Sportweek' hat der von der Borussia umworbene Stein Huysegems von Feyenoord Rotterdam ein grundsätzliches Interesse an einem Wechsel zur Borussia nicht verneint. Obgleich mehrere Klubs an ihm interessiert seien und eine Einigung mit der Borussia noch nicht erzielt sei, erklärte der siebenfache Nationalspieler, er könne sich durchaus einen Wechsel vorstellen. "Mönchengladbach ist ein ruhmreicher Verein, dort spielt man bei Heimspielen regelmäßig vor 50.000 Zuschauern. Die Verantwortlichen sagten mir, dass man sofort wieder aufsteigen wolle und ich dabei eine wichtige Rolle übernehmen könnte, " so Huysegems.

quelle: seitenwahl.de

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Was ist das denn? :lachweg:
    So einfach ist es sich Spieler von Feyenoord zu angeln? :respekt:

16. André

Keiner ist so gut darin überzeugend von der goldenen sportlichen Zukunft zu reden wie unser Management.

Allerdings soll der 4 Millionen Euro kosten, finde ich ein bissel heftig, oder? :gruebel:

17. ERFC1902

4 Millionen Euro? Und das für einen Ersatzspieler vom Verein die, der Erwartungen nach, am schlechten geleistet hat? Das glaube ich nie! Vielleicht wird er 800.000 Euro oder so was kosten oder kann Gladbach ihn leihen von Feyenoord.

@ Markus 0711: ja, die sind leicht so angeln, momentan ist alles besser als Feyenoord :auslach:

18. André

Sorry hab da was verwechselt:
    Dany de Fauw soll 4 Milionen kosten. :hammer2: