Gladbach vs. Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 11 Mai 2005.

  1. Jonny

    Jonny Guest

    Huhu wo ist den die (weibliche Hertha) Fraktion abgeblieben ?
    Fällt Euch zu Borussia vs. HBSC nichts ein ?
    Na gut dann ich:

    Ich freue mich unsere Kumpelz vom HBSC Fan-CLub MIB (Man in Blue) wieder zu sehen

    [​IMG]

    [​IMG]
    und mit Ihnen ein paar Bier :prost: auf die Berliner Klatsche zu trinken :ätsch:



    :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Die kenn ich ja noch gar nicht! :eek:

    Wo habt Ihr die kennen gelernt? Auf der letzten Berlin Tour? :grübel:
     
  4. Jonny

    Jonny Guest

    Nee kennen wir schon ein paar Jahre.
    Durch "Mu" kam der Kontakt, einer aus dem HBSC Fan-Club hat es nach Weißenthurm verschlagen und dort eine Kneipe aufgemacht, tja und wo eine Kneipe aufmacht ist "Mu" nicht weit und dann hat sich halt das ganze mit gegenseitigen Besuchen und Übernachtungen gefestigt.

    Die kommen auch schon am Freitag, sind aber aber diesesmal bei Yvonne&Dirk in Nassau zu Gast, werden diese wohl erst am Samstag sehen.

    Wo wir gerade bei Freunden und Besuche sind.

    Unsere Karlsruher Kumpels :klatsch ab:von den Gaggenauer Löwen kommen auch am Samstag mit 5 Leuten zum Spiel nach MG. Wir ( Klaus&Dani, Tanja&Ich und Flo) haben mit den Badener ein Hotel und machen zusammen die Altstadt unsicher. :prost:
    Sonntags geht`s dann gemeinsam zum Spiel Duisburg vs. Karlsruhe.

    [​IMG]
     
  5. André

    André Guest

    Coole Sache!


    Viel Spaß dabei! :spitze1:

    Samstag kann ich leider nicht im Park sein! :heul:
     
  6. Jonny

    Jonny Guest

    Hertha BSC-Presseservice: Noch Restkarten für Sonderzug zum Hertha-Spiel in Mönchengladbach verfügbar11.05.2005 - 17:45 Uhr, HERTHA BSC KG mbH aA Pressemappe [Pressemappe]

    Berlin (ots) - Für den Sonderzug zum Auswärtsspiel von
    Fußball-Bundesligist HERTHA BSC bei Borussia Mönchengladbach
    (Samstag, 14. Mai 2005, 15.30 Uhr, Bökelpark) sind in der
    Geschäftsstelle noch wenige Restkarten verfügbar. Der Zug fährt um
    6.14 Uhr ab Lichtenberg und ist um 13.47 Uhr in Mönchengladbach.
    Abfahrt von Mönchengladbach ist um 18.34 Uhr, Ankunft in Lichtenberg
    um 1.33 Uhr (Spandau 0.22 Uhr, Zoo 0.34 Uhr, Ostbahnhof 0.55 Uhr). Im
    Stadion sind 20 Doppelhalter und unbegrenzte Fahnen bis zu einer
    Stocklänge von 1,50 Meter, Trommeln und Zaunfahnen erlaubt.
     
  7. André

    André Guest



    Bökelpark :lachweg:
     
  8. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Hoffentlich kann Elber mal endlich ran, Gladbach muss gewinnen!!!
     
  9. juhuuuu da bin ich!!! Hab noch nicht hier den Thread eröffnet,da ich gerade viel um die ohren habe. Ich wusste gar net, das du so nett mit den herthaner plauderst :spitze1:

    schau mal in dem gladbach thread