Gladbach vs. Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 März 2013.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ball auf ter stegen der haut das ding vor und das spiel beginnt von vorn
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Pinto labert sich echt um Kopp und Kragen.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Pinto ist und bleibt ein Depp.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und das kann man Woche für Woche aufs neue beobachten. Der war sogar noch stolz darauf, dass er Ballack damals aus dem Spielbetrieb getreten hat.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und wir kriegen nach vorn nun gar nichts mehr auffe Reihe. Younes und de Jong geradezu unsichtbar, Herrmann seit seiner letzten Flanke vor 15 Minuten kaum mal am Ball.

    Gleich kommt Hanke, für Younes. Wird das Tempo nicht gerade erhöhen. :gruebel:

    - - - Aktualisiert - - -

    Voll Rudolf Scharping-Fussball.

    Laaaangsaaaaam....

    Pinto, du bist die letzte Pflaume.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    hat den pinto einer erschossen oder warum guckt der den schiri an, hält sich das ohr und fällt plötzlich wie von der kugel getroffen um?

    und gelb rot für den depp, applaus zur schauspielerischen leistung heute!!! Bravo!:hail::beifall:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hihi, und raus der Schwachmat!
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mua. So ein Vollidiot. Die 2. hat er sich schon verdient nach dem Schwan, dem Sterbenden.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mein Freund der Ball
    ist tot
    Er starb beim letzten Pass
    im Abendrot...
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    was war denn nun? 5 gegen 3 und wir wollen das tor nicht machen..... und geben lieber den ball zurück. leute machst euch nich so schwer
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Pfeif ab, ich muss pinkeln!

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn wir hier schon nicht gewinnen, hauen wir ihnen wenigstens die Knochen kaputt?
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    der Slomka hat wie seine spieler Pinto und Chahed kein niveau
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Puuh...

    strullen!
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Was ich beim heutigen Spiel und der Spielweise gedacht habe:

    Haben wir eventuell die (hoffentlich aber entwicklungsfähige) Reinkarnation von Arie gekauft?

    Behaupten bei langen Bällen kann der Luuk den Ball, und ab und an trifft er dann auch. Fehlpässe nur zu Anfang, definitiv der beste holländische Stürmerinnenverteidiger seit Arie :D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2013
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei dem Tempo könnten wir auch Arie selbst nochmal kaufen.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    naja so lang er trifft ist alles gut, er versucht sich einzubinden, ab und an nen ball der paar meter weg springt, aber er wird gefährlicher....
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hände gewaschen?
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich muss bei meinem Tee pro HZ zweima. Da iss für sonne Nebensächlichkeiten keine Zeit.
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    das ist der vorteil wenn man nen bier trinkt, das passt auch wieder in die flasche;)
    spart man sich den weg :D
     
  21. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ihr seid doch allesamt Ferkel.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    zeig mir ein ferkel das sowas kann ;)
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :troet:

    Danke an den Stream, der ohne zu zicken durchgelaufen hat.... :hail:
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Um genau zu sein: rechnerisch machten die letzten 3 Tore 5 Punkte aus. Naja, und das bei 4 1/2 Chancen.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Luuk hat nach Frankfurt nun auch das zweite Sechs-Punktespiel entschieden. Noch 1 Punkt bis Platz 4, dass in der Saison nach den Abgängen. Wahnsinn irgendwie.

    Defizite gab's auch wieder viele, aber die sind ja bekannt und heute haben mich nur die 3 Punkte interessiert. Schön dass wir mal die Vorlage der anderen genutzt haben.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Heieieieieiei!
     
  27. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Ich denk mal das Spiel bzw. den Sieg dürfen wir nicht zu hoch bewerten da die Hannoveraner mit ihrem hochgelobten Offensiv Potential heute ziemlich wenig auf die Reihe gebracht haben.Liegt vielleicht auch daran dass ihr Spielmacher (Husti) nicht dabei war.
    Da werden wir in Freiburg deutlich mehr gefordert sein.
    Kann uns aber egal sein,da wir Spieltag-Gewinner sind und uns Richtung Europa duseln :)
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kannste das präzisieren?

    - - - Aktualisiert - - -

    Mein lieber propolis, was exakt sollte man denn heute auch ZU HOCH bewerten?
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753

    wenn man bei 4 1/2 chancen, 3 tore macht ist das doch lobenswert
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Ja klar, allerdings nur für den Torschützen.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    das der rest nicht soviel chancen hat und die auch nicht nutzt muss man ja nicht unbedingt erwähnen ;)