Gladbach vs. Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 März 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Aufgrund der Ergebnisse der anderen heute, ist ein Heimsieg morgen wohl nahezu ausgeschlossen ...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Morgen soll, morgen MUSS!

    Vaaauuuuuuuueffffffffffeeeeheeellllll!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich hoffe es ja auch so sehr, zumindest sitzt Du morgen nicht in der VIP Loge. ;-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ich hab Bammel davor, dass dieses Wochenende damit endet, dass ich mich den ganzen Abend über ärgern werde.

    Es ist und bleibt ambivalent. Ohne Größenwahn haben wir mit Reus und Dante offenbar den besten Offensiv- und den besten Defensiv-Spieler der Liga verloren. Das kann Borussia nicht kompensieren. Auf der anderen Seite war es nahezu unvorstellbar, dass Borussia je für 30 Millionen einkaufen geht. Und dafür sind mir persönlich die Rückrundenergebnisse gegen z.B. Hoffenheim (in dieser Verfassung), Nürnberg und evtl auch Hamburg und Bremen zu wenig. Wenn dazu dann noch nach regelmäßigem Auslassen von Siegen durch Mlapa eine ziemliche easygoing Selbstzufriedenheit nach außen kommuniziert wird - dann hab ich Bauchschmerzen.

    Hannover ist letzter der Auswärtstabelle! Ohne wenn und aber - ein Sieg ist heute Pflicht.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Wir sind ne wundertüte, du kannst nie sagen wie die jungs spielen werden.

    immer wenns drauf ankommt haben wir meist die hose voll, heute ist es wieder soweit, mal gucken ob ich mich irre und wir diesmal die chance nutzen.
     
  7. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Naja,wer Mlapa,Favre und die Mannschaft nach dem Werder Spiel gesehen hat,kann nicht gerade behaupten dass so Selbstzufriedenheit aussieht.Das war für alle beteiligten irgendwie eine gefühlte Niederlage.Mlapa ist noch jung,hatte bisher u.a. verletztungsbedingt zu wenig Einsätze um von Regelmäßigkeiten sprechen zu können.Fakt in diesem Spiel war jedoch dass er sich nach seiner Einwechslung 3 Chancen herausspielte.Das waren 3 mehr als LDJ in 75 Minuten.
    Ich denke wir sind da nicht die einzigsten die Regelmäßig schwächeln wenns drauf ankommt.Ausser den Top 3 ist der Rest Leistungsmäßig sehr nah beieinander so dass man sich nicht wundern muss wenn solche Ergebnisse wie gestern und an den Spieltagen zuvor zustande kommen.
     
  8. theog

    theog Guest





    :D die gladbacher jammerei beginnt wie immer vor spielbeginn...:D
     
    pauli09 gefällt das.
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    was hat das mit jammern zutun, das sind fakten, jammern ist das was du machst ;)
     
    Simtek gefällt das.
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Schnauze.

    An den Rest: die Tatsache, dass Gladbach gefährlich wurde nach dem Triplewechsel war dem Triplewechsel und dem Umstand geschuldet, dass Bremen bei der Ecke keine Zuordung gegen 3 Neue hatte. Dass hinten dann offenes Scheunentor beim Ausgleich war, im Übrigen auch. Und wenn De Jong wieder als Sinnbild für Ungefährlichkeit genannt wird:

    Öchel, wo war denn dann der Messias namens Younes?;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Das habe ich in dieser Woche aber nirgends gelesen. Bonhof und Eberl "maulten" und Favre hat die Mannschaft nach dem Spiel ins Gebet genommen.

    Bei dem Übrigen sind wir Brüder im Geiste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2013
    pauli09 gefällt das.
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :D ..........
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mantra:

    WirgewinnenWirgewinnenWirgewinnenWirgewinnenWirgewinnen. Oooooooooooooommmmmmmm.

    Mimimimimimimimimi.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sieht nicht soo schlecht aus, was die da machen, ´n bisschen langsam im Spiel nach vorn, aber Younes hat ab und zu ´ne ganz gute Idee.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn wir die Dinger jetzt auch noch richtig verwerten könnten... :nene:

    - - - Aktualisiert - - -

    LUUUUK! :prost2:
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    da war der luuuuuuuuuuuuk :top:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Halbzeit.

    Verdiente Führung, leider sind sie danach eingeschlafen. So baut man einen Gegner auf, der bis dahin gar nichts zu melden hatte.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    stimme dir zu, bis zum tor besser, Hannover nicht zusehen, nach dem tor wurden die besser, bzw wir schwächer.
     
  17. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Verdiente Führung zur Halbzeit. Leider aber mit dem eine oder andere technische Fehler, wenn eigentlich größte Aussichten zu nem Torerfolg gewesen wären. Arango verletzt - der humpelt ja seit seinem Foul? Das werden vermutlich nervenaufreibende zweite 45 Minuten.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    der humpelt? echt? garnich mitbekommen.
    Er hat aber auch schon gelb, mal gucken ob sich was tut zur HZ
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Daems kommt für Arango. Wendt geht dann wohl nach vorn. Hannover bringt Schlaudraff... (au weia)
     
  20. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Schlaudraff... ich mach mir nen Beruhigungstee!
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe mir in Unkenntnis den Grünen fertichgemacht. Ming Hätz...
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    oha, das wird was für meine nerven
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kennwa doch. Schnell einen Konter rein.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So langsam wird´s dämlich. Versprungene Bälle, miese Pässe, zu wenig Tempo, kein Nachrücken.

    Aufwachen!!!
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das eben meinte ich bei Herrmann. Irgendwie sollte er schnell genug oder robuster sein, um da vernünftig abschließen zu können.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab gammelige Flanken vergessen...
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    das ist alles ohne konseguenz am ende, nix ganzes.

    Stranzl auch verletzt, mensch leute....
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Stranzl mit schlimmem Koppautsch. Der zweite verletzungsbedingte Wechsel.

    Und nun liegt Jantschke platt. Ist irgendwie nicht unser Spiel heute, was die Schmerzskala angeht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich weiss echt nicht, warum der Sky-Kasper da gerade ´ne Gelbe für Havard fordert. Die Frage bei dem Zweikampf gerade muss eigentlich heissen "Wer foult da eigentlich wen?"
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    bezeichnend für unser spiel, Havard hat die möglichkeit in einen leeren raum zustarten um ne offensiv aktion auszuführen, aber nein der ball geht zum Torwart und der haut das ding blind vor.....
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Es ist ein Abziehbild der Saison. Ein Spiel der verpassten Gelegenheiten, aus brauchbaren Ansätzen wirklich gute Angriffe zu machen.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jantschke braucht echt nicht die Mittellinie überschreiten. Was da kommt ist regelmäßig nullkommanix.