Gladbach vs. Fenerbahce Istanbul

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 27 September 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Sie hat sich noch nicht geäußert, ob die einzigste Nase seine oder meine war. Deine kommt am allerwenigsten in Betracht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Sollte Popel am Finger haengen, wars Loews Nase.

    Nurmaso...
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nein. Wenn man in der 87 Minute das 2:4 bekommt und noch 5-6 Minuten Zeit für ein Remis ist der Drops nur dann gelutscht, wenn man sich so erbärmlich komplett aufgibt wie es die Borussia gemacht hat. Bayern lag in Borisov in der 90 Minute auch mit zwei Toren zurück und hatte noch realistische Chancen auf das 2:2, weil sie sich nicht gehen ließen. Stattdessen hat man zugeschaut wie die Türken 5 Minuten ein Trainingsspiel aufzogen.