Gladbach vs. Fenerbahce Istanbul

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 27 September 2012.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Anders: Am Dienstag hat 1 deutsche Mannschaft verdient verloren.
    Am Mittwoch haben 2 deutsche Mannschaften durch eigene Dummheit nicht gewonnen.
    Am Donnerstag werden 2-3 deutsche Mannschaften unverdient punkten.

    ( Die 4. wiederum wird sich blamieren )
    :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.475
    Likes:
    1.409

    Ich hoffe 4. trifft nicht zu. :hammer2: Egal welche der dt. Mannschaften es treffen könnte!
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Kurz, bevor ich mich auf den Weg mache, dachte ich, ichsachma meinen Tipp, nur, damit es nicht nachher heißt, ich hätte nicht Bescheid gesagt und manche hätten sich das Spiel wegen der schlechten letzten Auftritte nicht angeguckt:

    3:1 mit Luuk, ohne ihn 2:1.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.475
    Likes:
    1.409
    Hm, haste das nicht schon weiter vorne geäußert!? :gruebel: Finde ich aber sympathisch und würde mich da direkt anschließen. :top:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :rolleyes: "Nachtigall, ick hör dir vorauseilende Jammerei tapsen" :floet:
     
  7. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    erinnert mich ein wenig an Kiew......
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.906
    Likes:
    700
    Das ist gelebt das letzte dreiviertel Jahr unter Frontzeck. Verspielte Führungen waren dunnemals Tagesordnung.

    Das war eineinhalb Jahre ja nicht gelebtes Kreativfeuer, aber zumindest Sicherheit und Selbstbewußtsein. Das können wir doch nicht komplett verkauft haben. Marx dafür auffem Platz ist eigentlich die nächste Bankrotterklärung von Herrn F. Da müssten andere mit der Verantwortung betraut werden, erstmal bedingungsloses Vertrauen bekommen.
    Sorry, ich hab den Glauben an den Trainer endgültig verloren. Der war stark darin, da anzusetzen, wo Fehler waren, die Not zu managen. Taktisch dann doch sehr eindimensional, alle ins Konzept, einer mit allen Freiheiten, entsprechend seiner Fähigkeiten kann es dann nicht sein. Ich sehe da nur noch Angst, Hilflosigkeit und grüne Männchen ohne Plan.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Yep, so langsam kriege ich den Eindruck, der Lutzius issjut als Feuerwehrmann fuer Himmelsfahrtkommandos und fuer Teams in Situationen, wo die Erwartungshaltung gleich null ist. Also frei nach *Nix zu verlieren, viel zu gewinnen*.

    Nun, wenn wir so weitermachen, sind wir spaetestens bis Ende November wieder in dieser Situation, also Ohren steif halten...*gg*.

    Und boah, watt freu ich mich - den Tabellenplatz meiner Truppe finde ich wieder auf den ersten Blick. Datt war schon echt kompliziert letztes Jahr...

    Ach ja, bevor ichs vergesse: Es fehlen noch 34 Punkte.
     
  10. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Schade das wir die CL-Quali gegen Kiew nicht gepackt haben.
    .
    .
    ..
    .
    .
    Dann hätten wir für solche Vorstellungen wenigstens noch ordentliches Geld bekommen.

    :aua:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nun ja, zumindest er hat dich erhört.
     
  12. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Das Dumme ist nur, immer wenn der trift, verlieren wir.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der Xhaka spielt als würd er das 1. Mal gegen 'n Ball treten, bringt keinen Pass an den eigenen Mann und dann ist der Marx Schuld? Ich würd erstmal den Gernegroß 'n paar Spiele auf die Bank (oder Tribüne) setzen.

    Nix gegen Risiko im Spiel nach vorn. Aber Selbstmord-Pässe quer zurück in die eigene Hälfte, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Der war am Ende vom Erfolg der letzten Saison vielleicht sogar noch überraschter als jeder andere Bundesligabeobachter.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.830
    Likes:
    2.737
    Jo vor allem war das nicht einer sondern ich glaube 3. Aber egal, Arango rennt nicht mehr, keiner hat mehr Spaß und Lust, die jungen 20 jährigen aus der schwedischen zweiten Liga, denen fehlt einfach die Klasse, vorne baut alles auf Zufall aus, die Laufwege sitzen nicht, Leidenschaft und Wille fehlen komplett.

    Wir machen aus dem nichts das 2:3 und haben noch 17 Minuten vor 50.000 Heimfans. Ich dachte geil, jetzt kommt ein Sturmlauf, aber wir waren wohl nicht einmal über der Mittellinie.

    Wir haben auch nicht eine Baustelle sondern hunderte, das Kunstwerk bröckelt gerade an allen Ecken und Kanten. Ich fürchte auch mit Favre wird das nix mehr. Problem ist dass er aufgrund der Leistungen verdammt viel Vertrauen verdient hat. bzw. das könnte zum Problem werden.
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Tja, Hochmut kommt vor dem Fall...

    [video=dailymotion;xmomlm]http://www.dailymotion.com/video/xmomlm_reus-und-hanke-spielen-schnick-schnack-schnuck-hd_sport[/video]


    Ach ja, hoffentlich kann die Eintracht ihre Serie halten!
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.830
    Likes:
    2.737
    Die haben aber beide heute abend weder mitgespielt noch auf der Bank gesessen. ;-)
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978

    Scheisse, und André hat Recht.

    In HZ 1 in der berühmter guten ersten halben Stunde im 4-4-2 als 2.Spitze gefiel er mir sogar ganz gut. Aber als 6 wiederholt schlampert, geht nicht. Sogar nicht mit Trabbi.

    Fener mit 5 Chancen, Gladbach inkl. Freistöße etwas mehr. Wennze gegen sonne Rumbaabwehr nur 2 machst, kannsse abhaken. Bälleken läuft weiterhin etwas besser als gegen Limassol, Leverkusen, Hamburg, aber immer noch schlecht, aber was nutzt das, wennze keine Punkte mit machst.

    Lichtblick allerdings wirklich De Jong, der nach meiner Beobachtung mit einer Ausnahme unmittelbar an allen Chancen beteiligt war. Ter Stegen heute aus Stadionperspektive unterirdisch. Mauer beim Ausgleich nicht abschließend ausgerichtet und ich glaube, wenn man 6 3/4 Meter vom linken Pfosten steht, dann holt kein Keeper der Welt den Freistoss in Richtung des linken Pfosten, wenn er da keinen hinstellt.

    Was soll's? Business as usual. Rückspiel gewinnen wir da.

    3:1 mit Luuk, ohne ihn 2:1.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978

    Das war ja kein Hochmut. Das war ein Kinderspiel beim Kinderspiel. Wird so schnell nicht mehr passieren.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist schon ein hartes Stück zu hause so ein Spiel abzuliefern in der Europa League, und dann auch noch 4 Gegentore bekommen. Ich denke ter Stegen kommt mit den vielen Gegentoren überhaupt nicht klar. :floet:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ich denke, ganz Gladbach kommt mit den vielen Gegentoren nicht klar, und ich denke, dass Du Ekel Alfreds Gattin bist.

    Wie die von ihm genannt wurde, genau das bist Du.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht gehört wie ter Stegen wieder mal ausgeflippt ist und sich wirklich eine verbale heftige Auseinandersetzung mit Xhaka hatte.
    Eberl sagte das auch.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Tut mir leid. Es war zwar gewohnt leise im Stadion aber das konnte ich nicht hören. Mea Culpa.

    Und Xhaka hätte ich heute freundlich beiseite genommen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist egal ob du das nicht mitgekriegt hast oder nicht. Es kam bei Sky, Eberl sagte das auch bei Sky. Ter Stegen muss dich echt in den Griff bekommen.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Das ist gewiss das größte Problem derzeit.

    Meine Frau sagt auch immer: "Schatz, Dich bekommt weder Ter Stegen noch eine dusselige Kuh in den Griff!"
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist ein Problem der ganzen Probleme die die Gladbacher haben. :floet:
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich glaube, es ist sogar das größte Problem der Gladbacher momentan, Ichsachma nicht in den Griff zu bekommen. Er ist quasi der einzigste, den sie am allermeisten nicht im Griff haben.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Dafür lege ich beide Hände ins Feuer.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war absolut erschreckend. Noch schlimmer war, dass man nach dem 2:4 komplett aufgegeben hat, obwohl da mit Glück und Entschlossenheit gegen diese Türken immer noch ein Punkt drin war. Nicht einmal lange Bälle hat man in die türkische Wackelabwehr gespielt, stattdessen hat man nach dem 2:4 munter das Fehlpassfestival fortgesetzt, obwohl jeder gesehen hat, dass es wenn überhaupt nur mit der Brechstange (lange Bälle auf de Jong) gehen würde. Stattdessen Bälle verloren und zugeschaut wie die Türken 2 Minuten am Stück den Ball trainigsmäßig zirkulieren liessen.

    Gladbach in der Abwärtsspirale und das ganze Geld auf einmal verpulvert in Leute, die derzeit nicht helfen können.
    Reuss war eben doch das Herzstück. Mit Reuss ging es dann auch bei einem limitierten Hanke, mit Reuss konnte Herrmann seine Stärken ausspielen und wenn es bei Reuss mal nicht so lief, dann hat auch ein Arango mal seinen Sahnetag gehabt, der heute nur noch lustlos rumeiert und der Schlüsselrolle nicht gerecht wird. Mit Reus hatte Favre sein System, ohne Reuss wurde Favre unzufrieden und hat das die Neuen spüren lassen.

    Trotzdem war der K.O. das dämliche Aus in der CL-Quali. Das hat die Talfahrt eingeleitet. Gladbach ab heute ein Abstiegskandidat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2012
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Was bin ich aber auch schleimig und glitschig. Selbst mit Teer hält Stegen mich nicht.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Liegt daran, weilste so sehr Federn gelassen hast.