Gladbach vs. Bayer 04 Leverkusen | 21. Spieltag 09.02.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

?

Borussia vs. Bayer 04 endet:

  1. *

    Heimsieg Gladbach

    53,8%
  2. *

    Unentschieden

    15,4%
  3. *

    Auswärtssieg Bayer 04

    46,2%
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    eigentlich ist er doch ein fairer spieler.
    nach seinem gestrigen blackout soll er dann gleich zum treter werden?
    schießt du da nicht etwas übers ziel hinaus?
     
    kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich halte für unnötig mich weit übertrieben zu echauffieren, wie es ein hier vertretener User Dank seinem Hass auf S04 macht. Dieses Gekotze überlasse ich dann lieber ihm.
    Eben, und speziell, dieser User muss sich nicht wundern. Wie man in den Wald ruft...............schallt es nun mal. So wie in meinem Kommentar, den er sicherlich sehr genau verstanden hat. Davon gehe ich mal einfach so aus.

    Nun hätte ich doch gerne mal einen Kommentar zu Lewandowskis Foul. Das dürfte dann bitte, seinen damaligen Echauffiereungen passend, ähnlich übertrieben ausfallen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn ich theogs Kommentare zu derartigen Fouls seines geliebten Schalke 04 dazu lese, nein.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2013
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    So nun Bitte zurück zum Thema Gladbach - Leverkusen!

    Dortmunder und Schalker Knäbeleien sind hier unerwünscht!
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    sowas von off topic ............
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Puuuh, ich befürchtete schon, dass es sich bis in unsere Bergtäler noch nicht durchgesprochen haben könnte, dass Lewandowski für Gladbach spielt.

    Scheint ja doch nicht so zu sein :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo.
    Und Sorry.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Äh wie was bitte ? Sascha Lewandowski hat das bestimmt nicht gesagt, das Gladbach uns in der Luft haushoch überlegen war, jedenfalls habe ich das nicht vernommen. ;) Er war wegen dem Schiedsrichter sehr angepisst, hat man auf der PK gesehen. :floet: :huhu: Und Defensiv stehen wir diese Saison auch besser als letzte Saison, gut es könnte hinten etwas besser sein. Aber wir können froh sein das Carvajal sensationell eingeschlagen ist, der hat sich sofort sehr schnell eingelebt. :top: Und auch Boenisch spielt richtig gut, was niemand am Anfang gedacht hat. Und momentan ist Boenisch auch gesetzt, Kadlec dagegen hat es schwer. Und den hätte ich an statt Schwaab viel lieber neben Wollscheid in der Innenverteidigung gesehen. ;)
     
  9. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Carvajal betrifft, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. ;) Carvajal muss auch selber wollen, und wenn er sieht das er keinen Platz oder eine Chance hat in der ersten Elf von Real zu spielen, wird er nicht gehen, hat er selber gesagt. :)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dass wir von denen weit weg sind liegt an unseren Auftritten gegen die dochnichsostarken Mannschaften.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Zusammengefasst: Noch nicht so stark sind.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.728
    Hat er selber gesagt? Wem? Dir?
     
    André gefällt das.
  14. theog

    theog Guest

    :nene:

    Habe ich im richtigen Thread geschrieben, wieso soll ich es hier wiederholen???. Aber ihn als Treter zu bezeichen ist es arg übertrieben, und insb. ihn in verbindung mit Jones (wiederholungstäter) zu bringen, ist einfach krank :vogel: