Gladbach vs. Bayer 04 Leverkusen | 21. Spieltag 09.02.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

?

Borussia vs. Bayer 04 endet:

1. *

Heimsieg Gladbach

53,8%
  2. *

Unentschieden

15,4%
  3. *

Auswärtssieg Bayer 04

46,2%
  1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

eigentlich ist er doch ein fairer spieler.
    nach seinem gestrigen blackout soll er dann gleich zum treter werden?
    schießt du da nicht etwas übers ziel hinaus?

kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich halte für unnötig mich weit übertrieben zu echauffieren, wie es ein hier vertretener User Dank seinem Hass auf S04 macht. Dieses Gekotze überlasse ich dann lieber ihm.
    Eben, und speziell, dieser User muss sich nicht wundern. Wie man in den Wald ruft...............schallt es nun mal. So wie in meinem Kommentar, den er sicherlich sehr genau verstanden hat. Davon gehe ich mal einfach so aus.

Nun hätte ich doch gerne mal einen Kommentar zu Lewandowskis Foul. Das dürfte dann bitte, seinen damaligen Echauffiereungen passend, ähnlich übertrieben ausfallen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich theogs Kommentare zu derartigen Fouls seines geliebten Schalke 04 dazu lese, nein.:floet:

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2013
  4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

So nun Bitte zurück zum Thema Gladbach - Leverkusen!

Dortmunder und Schalker Knäbeleien sind hier unerwünscht!

5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

sowas von off topic ............

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Puuuh, ich befürchtete schon, dass es sich bis in unsere Bergtäler noch nicht durchgesprochen haben könnte, dass Lewandowski für Gladbach spielt.

Scheint ja doch nicht so zu sein :D

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo.
    Und Sorry.

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Äh wie was bitte ? Sascha Lewandowski hat das bestimmt nicht gesagt, das Gladbach uns in der Luft haushoch überlegen war, jedenfalls habe ich das nicht vernommen. ;) Er war wegen dem Schiedsrichter sehr angepisst, hat man auf der PK gesehen. :floet: :huhu: Und Defensiv stehen wir diese Saison auch besser als letzte Saison, gut es könnte hinten etwas besser sein. Aber wir können froh sein das Carvajal sensationell eingeschlagen ist, der hat sich sofort sehr schnell eingelebt. :top: Und auch Boenisch spielt richtig gut, was niemand am Anfang gedacht hat. Und momentan ist Boenisch auch gesetzt, Kadlec dagegen hat es schwer. Und den hätte ich an statt Schwaab viel lieber neben Wollscheid in der Innenverteidigung gesehen. ;)

9. propolis

propolis Active Member

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Was Carvajal betrifft, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. ;) Carvajal muss auch selber wollen, und wenn er sieht das er keinen Platz oder eine Chance hat in der ersten Elf von Real zu spielen, wird er nicht gehen, hat er selber gesagt. :)

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Dass wir von denen weit weg sind liegt an unseren Auftritten gegen die dochnichsostarken Mannschaften.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Zusammengefasst: Noch nicht so stark sind.

13. Litti

Litti Krawallbruder

Hat er selber gesagt? Wem? Dir?

André gefällt das.
  14. theog

theog Guest

:nene:

Habe ich im richtigen Thread geschrieben, wieso soll ich es hier wiederholen???. Aber ihn als Treter zu bezeichen ist es arg übertrieben, und insb. ihn in verbindung mit Jones (wiederholungstäter) zu bringen, ist einfach krank :vogel: