Gladbach vs. Bayer 04 Leverkusen | 21. Spieltag 09.02.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

?

Borussia vs. Bayer 04 endet:

1. *

Heimsieg Gladbach

53,8%
  2. *

Unentschieden

15,4%
  3. *

Auswärtssieg Bayer 04

46,2%
  1. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

hat auch nich nur löw das sagen, wäre ja noch schöner:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Sorry lieber André aber das akzeptiere ich nicht. Ich will ne richtige Quelle. :huhu:

- - - Aktualisiert - - -

Doch leider hat der das sagen, jedenfalls nimmt er sich sehr wichtig. :isklar:

4. Raul Marcelo

das letzte wort hat er, aber er wäre dumm sich mit dem rest anzulegen.

und wichtig nehmen sich viele, die am ende nur die birne in die fassung schrauben:floet:

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

DU solltest stolz sein - auf deine Quote. :D

6. theog

theog Guest

Danke Gladbach...:hail:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Fuer unsere Friseusen tun wir einfach alles !
    :floet:

Rupert gefällt das.
  8. theog

theog Guest

:D die pillen sind und bleiben halt pillen... wenns drauf ankommt, kacken sie, obwohl sie das spiel haetten gewinnen muessen, laut der sportschau...

9. osito

osito Titelaspirant

So ist das halt, Du.... Wenn ihr verliert und euch benachteiligt fuehlt dann ist die Welt ganz boese. Wenn uns dieses Schiksal und schlechteres wiederfaehrt( der Schiri sollte seine Pfeiffe abgeben ), dann kacken wir ab. Denk mal ein bissle nach, bevor Du hier solchen Muell raushaust.;)

10. propolis

propolis Active Member

Glaube die Pillen hatten mal einen guten TW.....den hammse dann verschenkt und sich
    für 7 Melonen den kleinen Bruder von Wiese andrehen lassen.:D
    Soweit ich weiß wird TS seit geraumer Zeit von Barca beobachtet......warum nur :gruebel: :idee:

theog und klopp <3 gefällt das.
  11. osito

osito Titelaspirant

Ja Danke Gladbach! Danke Schiedsrichter! Danke Wollscheid! Vielen Dank auch an Hamburg...:hail:

12. theog

theog Guest

mimimimimimimimiiiiii....:taetschel::D

13. osito

osito Titelaspirant

Lass mich raten wo Du Dein wissen her hast? Bildzeitung oder Fussgaengerzone? Der Adler hat sich in Leverkusen verzockt! Der wollte ueber 5 Millionen pro Jahr haben. Jetzt spielt er fuer einen Bruchteil davon in Hamburg.

14. theog

theog Guest

Und gewinnt 2-mal gegen den deutschen Meister...;)

15. osito

osito Titelaspirant

Ein Torhueter gewinnt keine Spiele, Theog. Er verhindert Niederlagen. Aber freue mich auch fuer Ihn und seine Hamburger.:)

16. propolis

propolis Active Member

Und,wo liegt da das Problem?Habt ihr doch auch dem alten Ballack ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt.

klopp <3 gefällt das.
  17. klopp <3

klopp <3 Active Member

...außerdem sieht man ja gerade, dass er das Geld wert gewesen wäre.....:rolleyes:

Litti und propolis gefällt das.
  18. Junker

Junker Altborusse

Habe vor dem Spiel an ein Unrntschieden gedacht, werde es mir jetzt mal anschauen Allaf und Helau:huhu:

19. diamond

diamond Well-Known Member

Leverkusen spielt überragend, das steht Bayern im Grunde nicht nach, nur hat Bayern halt absolute Topleute. Am vom Preis/ Leistungsverhältnis ist Leverkusen vorne.

Wenn Schürlle öfters mal vorne querlegen würde........

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab die Spielzusammmenfassung inner Sportschau gesehen...

Als ich das 1:0 nach dem Leverkusener Sturmlauf mit zwei üblen Schieriböcken zu unseren Gunsten gesehen habe, hab ich einen Lachanfall gekriegt und wortwörtlich: "Ist das Scheisse" gesagt. Das ist Gladbach in dieser Saison: Lass den Gegner doch rumhampeln, irgendwie murksen wir trotzdem einen rein. Selbst dann, wenn der Gegner eine grandiose Partie abliefert und uns eigentlich schwindlig spielt und völlig zusammenschiesst.

Gegen so einen starken Gegner dann trotzdem drei Buden zu machen ist irgendwie auch wieder ´ne Kunst / Qualität für sich. Und wieder mal geht die bessere Mannschaft gegen uns völlig genervt vom Platz.

Chris1983 und diamond gefällt das.
  21. bayer04_princess

An deiner Stelle wäre ich ganz ganz ganz ruhig. :huhu: :isklar:

22. Rezo

Rezo Weeaboo

Ging mir genauso. Beim 2 : 1 & 3 : 3 jubelte ich.

Beim 1 : 0? Gelächter. Comedy pur halt.

23. bayer04_princess

Und warum hast du gejubelt ? :suspekt:

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was die Frage aufwirft, ob das Gefüge Borussia tatsächlich so weit weg von den starken Mannschaften ist, wie ein solches Spiel den Eindruck vermitteln könnte.

25. osito

osito Titelaspirant

Weder noch. Gegen schwaechere Mannschaften sind die Borussen in der Pflicht das geschehen an sich zu reissen. Sie muessen das Spiel machen und hinterlassen oft den Eindruck, bei einem unentschieden, das mehr drin gewesen waere. Gegen staerkere Team's hilft manchmal auch das Glueck, um einen Punkt mitzunehmen. Das ist alles nicht ganz unverdient, aber eben auch sehr gluecklich. Gestern hattet ihr sehr viel Glueck und einen, aus eurer Sicht, sehr, sehr guten Schiri. Das war und wird auch nicht immer so sein.

26. Raul Marcelo

nur beim 2:1 und 3:3 konnte ich auch jubeln, das 1:0 war so unverdient das ich mich kaputt gelacht habe und dachte, was ne herde (also wir)
    Irgendwie wird man nicht schlau aus dem haufen, gegen Nürnberg waren wir die genervten, gestern haben wir die rollen getauscht.
    1te HZ war ohne bewertung da nicht stattgefunden, de 2te dagegen wieder ansätze die richtig gut waren.
    Allein Arangos flanke zum 2:1, sowas gabs bisher noch nie.
    Zufall oder wird das langsam, nur warum brauchen wir immer so ne HZ um richtig anzufangen.

dennoch hatten wir glück das wir nicht 5:1 verloren haben

27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das du Oberheulsusi sich darüber lustig machst..........:top::lachweg::lachweg::lachweg:So btw. Gratuliere dir zur guten Leistung bei der verdienten Heimklatsche gegen den HSV.:D Bedank dich bei der wirklichen Borussia. Dank der wirklichen Borussia aus Mönchengladbach, die den Pillen ein Unentschieden abgetrotzt hat, stehen die Pillen (noch) nicht vor dem BvB. ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2013
  28. André

André Foren-Capo Administrator

Lewandowski hats doch selbst gesagt: Gladbach war uns in der Luft haushoch überlegen und deshalb haben wir nur einen statt 3 Punkten mitgeholt.

Daran will er nun arbeiten, und die Schwachstelle können wohl auch kaum die Leverkusen Fans verheimlichen. 6 Gegentore in 2 Spielen ist halt richtig schlecht. Offensiv wirklich großes Tennis, aber defensiv macht sich die Mannschaft vieles wieder selbst kaputt.

29. theog

theog Guest

Natuerlich freue ich mich über die Pillen, egal wie das andere spiel im tempel ausging...;) soll ich den Kopf in den Snad stecken wegen der 1:4 Klatsche oder wie??? :vogel:

30. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Was sagste denn zu dem Treter Lewandowski ? Du bist doch immer für Sperren bei derartigen Körperverletzungen.
    4 Spiel Sperre.....:suspekt:........so wie du dich über solche Körperverletzungen gern mal echauffierst, dürften es doch bestimmt auch ein paar Spieltage mehr sein.:floet:

31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Bzw. nicht "wieder". Ist ja nicht so, dass sie schon mal vor dem BVB standen.....

Ansonsten wundert mich schon ein wenig dein Verbalismus. Kann mich nicht erinnern, dass du seinerzeit den Jones als "Treter" bezeichnet hast.

pauli09 gefällt das.