Gladbach vs. Bayer 04 Leverkusen | 21. Spieltag 09.02.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

?

Borussia vs. Bayer 04 endet:

  1. *

    Heimsieg Gladbach

    53,8%
  2. *

    Unentschieden

    15,4%
  3. *

    Auswärtssieg Bayer 04

    46,2%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Entscheidend ist voll und ganz was die Mannschaften auf den Platz zeigen. Und da sind unsere Chancen einfach besser auf ein Sieg. :) :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Für dieses Phrasendreschen musst du eigentlich das Phrasenschwein bis zum Rand auffüllen. Und wenn du dafür dein Sparschwein schlachten musst. :D;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Stranzl als RV und Ring für Marx.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mal gespannt ob wir heute einen Torschuss schaffen, bisher sieht es nicht so aus. Eher nach Frontzeck Fußball - grausam ...
     
  6. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Ein Schuss, Ein Tor......Borussia!!!!

    Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der Leno is ja mal richtig schlecht.. :D

    Leno: 0 Bälle abgeweht - 1 Gegentor
    ter Stegen: 12 Bälle abgewehrt - 0 Gegentore

    ter Stegen war also ca. 12 mal besser. :)
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da wird einiges an Ausschuss dabei gewesen sein...:floet:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also so ganz schlecht war das gar nicht. Aber der Post ist natürlich ein Stück weit ironisch gemeint. ;-)
     
  10. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Eine Flanke....und ein Kopfballtor von Luuk...:D:D

    Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Führung für Leverkusen verdient, Aber zumindest trauen wir uns jetzt mal was.

    Aber Schürrle und Kießling sind schon wirklich klasse, muss man anerkennen.
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Du hast den Castro vergessen, André!:floet:

    - - - Aktualisiert - - -
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schöner Punkt. Erste Halbzeit war grausam, zweite dann endlich ein Fußballspiel und was für eins. :top:

    Aber uns gehen langsam die Stürmer aus:

    de Camargo - verkauft
    Mlapa - verletzt
    Hrgota - verletzt

    Vielleicht lernt Favre den Sven Michel schnell kennen, denn der hat heute im zweiten Spiel sein zweites Tor gemacht.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt wurde wieder ein Spiel zum größten Teil vom Schiedsrichter entschieden. Die DFL und der DFB sollten sich mal Knut Kircher vor nehmen, kein Wunder das der international nicht mehr pfeift. :aua: :aua: :aua: Wir hatten 5 : 3 oder mindestens 4 : 3 gegen Gladbach gewinnen können. Da das 1 : 0 von Schürrle KEIN ABSEITS war !!! Und WIR waren die bessere Mannschaft über das gesamte Spiel. Und zu Knut Kircher sage ich lieber nichts mehr, sonst werde ich vermutlich noch gesperrt hier. :floet: X(

    Gladbach kann sich glücklich schätzen das es noch 3 : 3 ausgegangen ist.
    Die besten Spieler bei uns die mir gefallen haben waren Schürrle, Sam, Bender, Carvajal, Boenisch und Kießling (freut mich das er sein 100. Tor geschossen hat).

    Und Rolfes wird immer langsamer, hat man auch heute gesehen, scheut jeden Zweikampf und kommt nich mehr hinterher. :nene: Gott sei Dank gibt es noch Bender, der wirklich einige male richtig dazwischen geht und kämpft. Genauso wie Schürrle der viel gelaufen ist, trotz der Länderspielreise. :top: Und dabei waren doch Bender und Schürrle auf Länderspielreise und nicht der Herr Rolfes. :isklar: Hoffentlich ist nächsten Samstag Reinartz wieder fit, und kann spielen, Rolfes muss auf die Bank und braucht ne Pause.
    Auch wenn Wollscheid heute nich ganz auf der Höhe war, der braucht nur Toprak wieder neben sich. Schwaab als Innenverteidiger klappt einfach nicht. :hammer2:

    So Flasche her. Habe meine Meinung zum Spiel kund getan. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Carvajal und Sam aber auch. :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2013
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ha - aber zumindest bleibt's dabei: Löcherabwehr bei BMG.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap. Und dabei spielen sie zu Hause. Wenn man aber jetzt bedenkt das Gladbach 24 Jahre nun ungefähr nicht zu Hause gegen uns gewonnen hat, ist schon witzig und unglaublich. :huhu:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Naja, bei 3 Gegentoren, die Lev. fing, würde ich auch nicht von stabiler abwehr sprechen :)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dafür haben wir ja zuletzt 2 mal bei Euch gewonnen, 3:6 und 1:2. ;-)

    Und Tante Käthe, regt sich wieder auf.

    Ach Rudi sei doch nicht ganz sooo geknickt, zieh dir halt erstmal ein Weizenbier rein ..... :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Toprak hat auch ein wenig gefehlt. Schwaab in der Innenverteidigung spielen zu lassen ist schon sehr sehr mutig. :floet: Man hätte Friedrich oder Kadlec spielen lassen sollen.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    War aber auswärts! :warn:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann den Rudi verstehen. Ich rege mich genauso auf, wenn nicht noch mehr. Die Leistung vom Schiedsrichter war sorry das ich das jetzt sage, unter aller Sau. Hoffentlich knöpft sich die DFL oder/und der DFB ihn vor.

    - - - Aktualisiert - - -

    Genau. ;) :)
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Verdienter Punktgewinn, souveräne Schiedsrichter Leistung!
     
  23. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Und dies in Unterzahl :floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weches Spiel hast du bitte schön gesehen ? :vogel:
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ohne Jantschke , Marx und Rupp dazu mit dem angeschlagenen Nordtveit und in Unterzahl, wie propolis bereits schrieb, muss man von Spielverlauf von verdient sprechen. Bei jeder Ecke oder Flanke stand die Bayer Abwehr quasi vor dem Untergang. Leno konnte seiner Abwehr auch keine Sicherheit verleihen. Ein guter Torwart läuft beim zweiten Tor konsequent raus und beim dritten fängt er die Flanke ab.
    Kann ja nicht jeder einen super Torwart wie Ter Stegen haben der auch mal einen unhaltbaren hält.
     
    walter1603 und klopp <3 gefällt das.
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar und deswegen ist Leno kein guter Torwart. Er strahlt Sicherheit aus, und er hat schon so einiges gehalten, glaub mir. ;) Ein Angeber ist ter Stegen für mich nichts weiter. Der patzt diese Saison desto öfteren. Oder warum glaubst du nominiert Löw ihn nicht mehr ?! :huhu:
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756

    weil er in der U-21 im tor steht?:huhu:

    und lieber stamm in der u21 als ersatz in der A :isklar:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sage ich es nicht.....Chapeau!

    Glückwunsch an die Gladbacher!
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Weil Löw gesagt hat er soll mit der U 21 Europameister werden. Das geht nur mit ihm. Leno traut man das halt nicht zu.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt bist du stolz oder was ?! :isklar: :gaehn:

    - - - Aktualisiert - - -

    Löw traue ich alles zu aber das hat er nicht gesagt, und wenn will ich sofort den Link sehen. Los husch husch her mit der Quelle. :huhu:
    Leno spielt das Turnier in Israel und fertig.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    http://www.soccer-fans.de/deutsche-...1-europameisterschaft-israel.html#post1015802