Gladbach vs. Bayer 04 Leverkusen | 21. Spieltag 09.02.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

?

Borussia vs. Bayer 04 endet:

  1. *

    Heimsieg Gladbach

    53,8%
  2. *

    Unentschieden

    15,4%
  3. *

    Auswärtssieg Bayer 04

    46,2%
  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Schürrle und Gutaussehen geht nicht, weil Schürrle = Schüffschniss. wobei Schüffschnüssgeschmäcker ausdrücklich ausgenommen sünd.
     
    André, pauli09 und theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Made my Day. Schmeiß mich weg. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Nochmal bitte auf Deutsch !! :gruebel:
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Sah er gegen euch schlecht aus? Sieht er gegen Gladbach noch schlechter aus? Fragen ueber Fragen. Ich kann es Dir nicht beantworten. Aber Du scheinst in bezug auf das Gladbach-Spiel die Antwort zu kennen. Deswegen meine verrueckte Theorie, das Du der Experte sein musst.;)
     
  6. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Also für Sa. brauchen wir den jungen Christoph Budde.....der weiß wie man gg. die Werkself ein Heimspiel gewinnt :D

    Bekomm doch irgdenwie ein flaues Gefühl in der Magengegend wenn ich an Sa. denke.
    Wer ersetzt Tony? Ist Martin schon so weit? Wirft Lulu Julian Korb in die Mannschaft....Fragen über Fragen....


    Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Ich hoffe Korb statt Stranzl. Stranzl gegen Schürrle will ich nämlich gar nicht sehen.

    Und vielleicht zeigt sich dann dass Korb offensiv viel mehr kann als Jantschke und wir wechseln da auch dauerhaft wie auf der anderen Seite. ;-)

    Irgendwie müssen wir ja mal bissel Druck hinter den Ball bekommen.

    Die einzigen die imo nicht ausfallen dürfen sind Nordtveit und Herrmann, alle anderen sind wohl aktuell locker zu ersetzen.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407

    Ach sooo. Ich dachte nur weil der ja sonst alles kann und in allem der aller, allerbeste ist!
     
    theog gefällt das.
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Interessant ist, dass bisher 11 Tipper getippt haben und keiner das eigentliche Heimspiel-Standardergebnis "Remis" sieht.

    Denn wenn auch der letzte Heimsieg ewig lange zurückliegt, so hat Leverkusen jetzt nicht völlig außerordentlich oft - wie es die jeweilige Tabellensituation der letzten Jahrzehnte vermuten ließe - in Gladbach gewonnen. Das war nämlich nur 6 Mal der Fall. Da hat Gladbach in LEV sogar häufiger gewonnen. 12 Mal gewann Gladbach die Heimspiele (das muss zu Beginn der Leverkusener BuLi-Zeit dann wohl ein Gladbacher Selbstläufer gewesen sein) und 19 (!) Mal trennte man sich in Gladbach unentscheiden. Ich denke, dass das ein "Spitzenwert" ist, der gegen keinen anderen Verein nur in Heimspielen erreicht wurde, edit, wohl exakt gleich gegen Bayern, gegen alle anderen Dinos ist es weniger.
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hab mal auf Heimsieg der Borussia getippt.

    Warum?

    Weil Arango mal wieder das Fieber packt und er gleich in der Anfangsviertelstunde nen Sonntagsschuss ablässt, der über Leno hinweg ins Tor flattert. Die Pillen, sichtlich geschockt, kriegen dann in Halbzeit 1 nicht mehr viel zustande und pennen erneut, als tatsächlich de Jong noch vor der Pause eine gute Chance bekommt und sie nutzt.
    Halbzeit 2 verläuft dann wenig spektakulär, sodass keine Ergebnisänderung mehr stattfindet, weil Leverkusen keine Strategie findet und Gladbach mit Mann und Maus verteidigt und auch das nötige Glück hat.

    So... woher diese Ahnung? Wer weiß... :D
     
    André gefällt das.
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich.

    Du hast im Spielbericht Gladbach-Eintracht nachgelesen.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Auswärtssieg; Bayer macht viel Betrieb, BMGs Abwehr ist in dieser Saison anfällig und der Skywalker macht vorne nicht mehr als ein Tor: 1:2
     
    bayer04_princess und osito gefällt das.
  13. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Verbuchen wir es als verdrängtes Trauma, das meine jetziges Denken beeinflusst hat. ;)
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Naja, sooo anfällig nun auch nicht mehr. Nach dem 8. ST 13 Gegentore in 12 Spielen bei gelichzeitig geschossenen 20, ohne die Nebenwettberwerbe. Würde ich also eher nicht aufrunden.

    Schließe mich JayJay an.

    2:0 wie 89 und wie die Jungfrau zum Kinde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2013
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Deswegen gibt's ja auch kein 1:4 ;)
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ach so, jetzt verstehe ich:

    Unsere Abwehr ist genauso anfällig wie die vom Südstern.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es wird kein leichtes Spiel und doch gehe ich von ein Sieg für uns gegen die Gladbacher aus. So wie wir in der 2 Halbzeit gegen die Biene Majas gespielt haben, wird das ein Sieg gegen Gladbach, wenn wir genauso gegen Gladbach spielen wie gegen Dortmund. ;) :top:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, wie gesagt: Der Punktgewinn für Gladbach scheint fix.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wieso ? :isklar:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Siehe hier...: Klick
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Da wir diese Saison mehr oder minder komplett gegen jegliche Logik spielen, werden wir die vermalmedeite Serie brechen. Da das nix anderes als nur logisch ist, wird doch nix daraus und wir befinden uns in einer verdammten Logikschleife, die dazu führt, daß der blöde Zufall entscheidet oder andernfalls jegliches Raum-Zeit-Gefüge auseinander bricht.


    Vielleicht isses dann auch nur ein läppisches Fussballspiel, das remis endet.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was willst du nun damit genau sagen/erklären ? ;)
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    Steht da doch! :huhu:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    theog gefällt das.
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978

    Vollsiech. Wie erwartet.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    "Uwe Kamps hält 4 Elfmeter !!!" - YouTube

    habs an anderer Stelle schon gepostet, aber wenn das Spiel passenderweise direkt ansteht, kann's ja auch hier nochmal rein.
     
    theog gefällt das.
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Natürlich weiß ich das noch. Aber wenn man das jetzt noch mal sieht, ist das schon ziemlich einmalig gewesen. Selten bei Uwe, aber immerhin.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bin stolz auf dich! :D
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich natürlich auch.
     
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109

    Meine Fresse. Die Jugend von heute...

    Als es noch den Rohrstock gab wäre sowas nicht passiert :<
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    sowas passiert, wenn man den kindern zuviel frei raum gibt:D