Gladbach - VfL Wolfsburg - Samstag 26.09.2015 - 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 28 September 2015.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Alva hat Beitrag gelöscht - Kruse pissed?

    Feinfein.
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Trink weniger du Otto!
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Mein Gott, was hoffe ich auf ein 5:0 heute Nachmittag!!!
     
    Ichsachma, André und Mr.Devil gefällt das.
  5. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Schubert macht den Jungs Beine.
    Wieder knapp 120km gelaufen und somit 6,4km mehr wie die Kojoten.
    Gut dass jetzt ne kleine Verschnaufpause neue Kräfte sammeln lässt.
     
    André gefällt das.
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wie süß - die Bezeichnung: Unsportliches Arschloch, das sich gerade freut, wie er's mal "'nem Großen" zeigen kann, träfe wohl besser.
    Aber das gibt's ja nicht an der Niers, da ist ja ausschliesslich Emotion pur angesagt.
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    Ich versuche mir gerade vorzustellen was hier los wäre wenn das in Köln, Dortmund oder München passiert wäre und der Gladbacher Trainer wäre auf der Tribüne gesessen
     
    derblondeengel gefällt das.
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wir hätten den dritten Weltkrieg ausgerufen. ;)

    Aber ihr habt recht so einen Typ unter 50.000 der sich daneben benimmt, sowas gibt's ausschließlich nur in Gladbach. Echt ekelhaft, ich überlege gerade aus dem Verein auszutreten und alle fanartikel zu verbrennen. Und dann werde ich FC Fan, die ziehen sich wenigstens erst nen Maleranzug an bevor sie Sauerei machen.
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    LOL - zwei glückliche Siege gegen die beiden Tabellenletzten und nach 70 Minuten Gewürge gegen eine Wolfsburger Mannschaft, die schon seit Wochen völlig von der Rolle ist, und schon seit ihr wieder auf CL-Kurs...

    Und das Ganze noch von dem Andre, der zuletzt nur am Mosern war über die Fehleinkäufe.

    Hat irgendwie EffZeh-Niveau, die Anspruchshaltung...
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    Ach André, das verlangt doch keiner. Aber man muss das ganze nicht auch noch verteidigen.

    Wird eh schon wieder zu sehr hochgekocht, dem Hecking war es ja offensichtlich egal.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Eben, einer unter vielen und der reagiert halt "emotional über", so what, und dann muss man natürlich sofort auf andere verweisen wo's auch emotional Überreagierende gibt - Du bist echt ein Witzbold.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Schuh anders:

    Einer reagiert im Stadion über und einer reagiert HIER über mit dem Statement "was DIE FANS (alle, einige, nur die Business-Seat-Sitzer?) da mit Hecking abziehen ist unter aller Kanone".

    Schwachsinn, sowas.

    Gut, wenn man weiß, aus welcher Ecke es kommt.

    Wenn DIE KÖLNER heute wieder ihre Exkremente in der Arena verteilen, ist Litti auch'n Arsch oder was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
    André gefällt das.
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ohne Euren Heimsieg gegen den Tabellenletzten hättet Ihr jetzt 8 oder 9 Punkte - depperter kann man ja nicht argumentieren.
     
    André gefällt das.
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nix anders, denn ich sprach von einem Trottel und dass das ein Trottel ist, hätte ich gerne mal gelesen von denen die mir hier was "emotional überreagieren" faseln.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Eben. Ich auch.
     
  16. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Kann ma ja auch gepflegt ignorieren, so ein Statement. Aber nein, hier macht man wieder ein Fass auf als hätte der User Blasphemie betrieben.
    Im Übrigen war es nun mal so, dass Typen um Hecking herum sich wie Äffchen benommen haben.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Kann man.

    Aber da aus Bengels Tasten nur aggressiver Müll kommt, wenn es um Ostholland geht, dann ignoriere ich das nicht.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Steht das infrage?
     
  19. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Warum diskutierst du mit jemanden wie Marcos, der die Gladbacher hier im eigenen Thread als Arschgeigen beleidigt.? :zank:
     
  20. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Oh man, mach dich locker. Damit habe ich weder dich, noch sonst jemanden im Forum pesönlich gemeint. Das war eine dahergesagte Floskel.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wo hab ich den Typ verteidigt? Es ist aber ein einzelner und der hat aus der Emotionalität überreagiert, vielleicht ein wenig nett ausgedrückt. Wir sind aber nun weit davon entfernt dass alle Gladbacher so sind.

    Ebenso sollte jedem klar sein dass es überall solche und solche gibt und nicht nur MG die Ausgeburt des Bösen ist.
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Scheisse, Köln führt 1:0:motz:
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Boiiiiiing-boing.
    Boiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing-boing.
    Boiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing-boing.
    Usw., usf.

    Die ganzen Bungee-Stimmungsbeiträge sind nun wirklich nix Neues.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Schlacke schenkt wieder ab
    So wie`s der BVB gerne gegen Popelheim macht
    Auch nix Neues.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Zu früh.

    Ende des Monats müssense abschenken!
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Das auch.

    Aber einfach so ohne weiteres gegen die

    goat_sequence.gif

    abkacken ist schon unverfroren.
     
    Ichsachma gefällt das.
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Haben ja nur 2 Tore gefehlt Dominik...
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Freun sich die malermeisternden Falschbusueberfaller mal wieder ueber einen schmeichelhaften Sieg ?
    Einmal nicht fehlgestartet in die Saison und schon auf Hoehenflug wie die Gummiadler.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Süß die kleine GIF-Queen ist auch mal wieder da, nachdem die Klepper mal wieder gewonnen haben...
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    image.jpg
     
    Ostmiez gefällt das.
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Und der verstunkene Altkiffer treibt sich mal wieder in den falschen Freds rum.
    :lachweg: