Gladbach steigt nicht ab!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 20 März 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Juhu, erstmal ein Bier trinken! :prost:

    Wir bleiben drin! Gladbach steigt nicht ab.

    Hier ist die Quelle: Statistiken der 1. und 2. Fußball-Bundesliga

    Runter müssen Bielefeld, Dortmund und Bochum! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Becks23

    Becks23 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ja dann mal Prost!:prost:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich würd mir jetzt umso mehr Sorgen machen, wenn die nicht mal die aktuelle Tabelle richtig «berechnen» können :zwinker:
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Naja, kleine Fehler vergeb ich denen :floet: , hauptsache die Tabelle am letzten Spieltag stimmt. :zwinker: :top:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Naja, der VfB büßt dank einer Heimniederlage am letzten Spieltag gegen Cottbus den dritten Platz ein... :suspekt:

    Protest!! :warn:
     
  7. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Okay da das Spiel keine Relevanz auf einen möglichen Abstieg der Gladbacher Borussia hat, wird ddem Protest stattgegeben. :zwinker:

    Sonst noch einer mit nem speziellem Wunsch? :gruebel:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :hail: :hail:

    Verhandlungen wie diese gefallen mir :zahnluec:
     
  9. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Mir auch, so lange am Ende das richtige Ergebnis (Gladbach Platz 15) stehen bleibt. :floet: :zwinker:
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bayer vor Bayern. Wenn Bayern dann vorher 4. ist, bringt das zwar nicht wirklich was, aber es geht ums Prinzip :zwinker: