Gladbach: Sebastian Svärd beginnt mit Lauftraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der 23-jährige Neuzugang schlug sich bisher mit Verletzungen rum

    =14444&tx_ttnews[backPid]=26&cHash=f8ff84d8ca]Weiterlesen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Wird auch langsam Zeit! Bin mal gespannt wie lange er diesmal gesund bleibt.

    Und ich will in den nächsten Monaten dieses Wort nicht mehr auf der Vereinsseite lesen. Reizung der Ach...Achil.... ach lassen wir das
     
  4. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Die Meldung ist jetzt auch fast schon wieder 3 Wochen alt. Läuft der noch oder trainiert er schon richtig mit und wir können bald mal ein bisschen von seinem können bewundern? :gruebel:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wundert mich auch dass man nichts von Ihm hört, habe fast die Befürchtung das er im Training zu schlecht ist und deshlab von Heynckes nicht berücksichtigt wird. :weißnich: