Gladbach oder Offenbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 1 Februar 2007.

1. manowar65

manowar65 Benutzer

Gebt mal nen Tipp ab....hier versucht mich ein gewisser Herr Junker zu überzeugen,daß Offenbach besser wäre::vogel: Naja,dürfte wohl an seiner Senilität liegen.:zwinker: Obwohl....danke für die Einladung,Willi.:hail: Mal sehen,wenns zeitlich mal passt sehr gern.:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

:suspekt: Oh je was für ein Titel, ich hatte um Kreativität gebeten:gruebel: Hier gehts ab sofort nicht um besser oder schlechter, denn MG ist Heimat, Verbundeenheit, Treue und hier in OF fühle ich mich ganz gut, auch wenn meine Verwandschaft schwer erstaunt war wie dreckig Offenbach ist
    " schlimmer als Berlin ", aber ich weiss ja, wo die sich in B rumtreiben.:zwinker: Offenbach ist für mich Kickers, Kinder und Kokolores.
    Hier ist unsere ( manowars und meine ) neue Heimat, oder wir haben uns so lieb Ecke, also benehmt Euch, wenn ihr hier eintretet. Jeder ist erstmal Herzlich Willkommen, bis er / sie rausgeschmissen wird. Bleibt anständig dann beisst manowar Euch auch nicht :zwinker: Viel Spass :prost: OFCCCC VVVFFFFFLLL :hail: :prost:

4. manowar65

manowar65 Benutzer

Ach,ich beiß doch nicht...womit auch?:zwinker: Mit Junkers Dritten???:auslach: Mal zur Erklärung...ich denke mal,Junker sieht das genauso wie ich...Dies hier wird ein Spaß-Tread nicht nur für Junker und mich,sondern für alle.Sowas muss ja auch mal sein.:zwinker:

5. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Eine Welt bricht zusammen....

....ab heute .....

...weiß ich, .......

....dass Alkohol doch schädlich ist! :prost:

Und sauft nicht soviel! Tut mal lieber die Möhrchen! :hammer2:

6. Junker

Junker Altborusse

Bruno du passt hier gut rein:prost: :hail: Unsere treffen halten wir dann abwechselnd hier, in HH und bei Dir ab, das wird spassig:zwinker:

7. manowar65

manowar65 Benutzer

Bruno ist doch erst 6...neenee,das kann ich nicht verantworten.:zwinker:

8. Junker

Junker Altborusse

Solange ich dich veranworten kann, passt fast jeder.:zwinker: Bruno passt Basta:warn: :zwinker:

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Du kannst mich verantworten???:lachweg: :lachweg: :lachweg: Mutig bist du ja.:zwinker:

10. Junker

Junker Altborusse

Mut zum Risiko:zwinker:

11. Junker

Junker Altborusse

Mensch Kerle was ist denn mit Dir los ? Noch wach, hat sie dich aus dem Bett geworfen ? :zwinker: Oder feierst du noch:prost:

12. Junker

Junker Altborusse

Also mein Noch :zwinker: Freund manowar du bist ne Schnarchnase:zwinker: So wird das hier nix:warn:

13. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich kann mich nun mal net ständig um alle meine Lieben kümmern.:herz: